Entschädigungsantrag von Chris Castro

• 1. Steam-Name: Ezvid

1b. Roleplay-Name: Chris Castro

2. Steam-ID: 0:1:155175428

3. Datum des Verlusts: 13.04.2017

4. Was ist passiert: Ich war gerade im Haus.. neben dem Öl-Händler.. das war meine Base.. joa Server ist abgeschmiert. und dann waren alle meine Items weg :huh:

5. Verloren: Alle Bohrer auf LVL 3 (3 kleine Bohrer, 2 Quanten, 1 Universal) und 3 Printer (LVL7,LVL6,LVL5). Die Printer waren zusätzlich mit Overclockern ausgestattet.

6. Zurückerstattung: Für die Printer betragen die Kosten 12.000/stk (mit Cooler etc) = 36.000
    Für die Bohrer sind das allein ohne Erweiterungen: 12.400
    Dann fehlen noch alle Erweiterungen. 2.500 + 5.000 glaube ich bei den kleinen Bohrern. Beim Universal 4.000 + 8.000.. und bei den Quanten 5.000+10.000 also = 3x 7.500 + 1x 12.000 + 2x 15.000 = 64.500

Also gesamt: 112.900 :P Ich weiß nicht ob das so ganz stimmt.. da ich nicht ganz mit den Zahlen vertraut bin...

Dazu fehlen halt noch die ganzen LVL die die Printer hatten, aber die kann man ja schlecht geltend machen ^^

7. Beweismaterial: Leider habe ich kein Beweismaterial, da ich erst später erfahren habe, dass ich diese Schäden geltend machen kann.... :/

8. Zeugen: Leider auch nicht... nur halt die ganze Polizei... die bestätigen kann bzw. aufgrund eines Überfalls mal sehen konnte, was ich so an Bohrer etc hatte :thumbup:

Ich bedanke mich schon einmal im voraus dafür, dass ihr sowas überhaupt anbietet!

Chris

• Am besten sollte man immer mal wieder zwischendurch Screenshots machen um sowas beweisen zu können selbst wenn du erlich bist es gibt genug die es nicht sind und so an geld kommen wollen

• Ja ich weiß... also nach diesem Vorfall habe ich jetzt auch immer mal Screenshots gemacht, aber halt erst nach dem Absturz. Also wenn ich das doch nicht erstattet bekomme, ist das auch kein Problem. Es wäre nur schade.

Bloß ich saß so lange an der Base.. dann daran das hochzuleveln, weil ich kein Geld vorher hatte. Und nun sitze ich da und fange wieder von vorne an und diesmal war ich halt so weit endlich mal.

• die lvl sind eh nur betrug man kriegt nicht schneller öl hab mitgezählt. reine lüge

• keine ahnung wo ich upgraded hat es kein unterschied gemacht..

• Momo

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Serverabsturz“ zu „Entschädigungsantrag von Chris Castro“ geändert.