1. Steam-Name: Tristatus
1b. Roleplay-Name: Tristatus Stahlhammer
2. Steam-ID: STEAM_0:0:11548518
3. Grund der Verbannung: Ok/L/
4. Wie lange bin ich gebannt: 13.04.2017 Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: Aktuell 8
6. Ausführender Admin: Leopold Latte ("Bangewalt" bei Syntek)
7. Was habe ich gemacht: Im Zuge des teilweise bekannten Running-Gags das es sich bei @etienne76 und mir ( @Tristatus ) um ein und die selbe Person handelt, habe ich es ganz unterhaltsam gefunden seine Bewerbung lediglich mit geändertem Steamnamen und geänderter SteamID auch nochmal reinzustellen.
Diese wurde nach ca einer Woche erstmal folgenlos abgelehnt. Allerdings habe ich heute bemerkt auf dem Server bemerkt das auf meinem Bankkonto (Rp-Server) knapp 90 % des Geldes fehlen das ursprünglich da war. Nach der dritten Anfrage wurde mir dann von Justus Jonas (Syntek) sowohl erstmal in Person und später dann im OOC mitgeteilt, das man mir anscheinend wegen dem Forumtroll die letzte Stelle des Kontostands gestrichen habe. Bei der folgenden Diskussion bei der sich auch Leopold Latte mehrfach nach dem Motto "Heul net rum" reingehängt hat, habe ich dann unter anderem gesagt das es mir lieber ist nen Ban dafür zu bekommen als das mir jemand an meinem Konto herumpfuscht. Kurz danach wurde ich dann auch schon von Leopold gebannt.
Kurzfassung:
Der Jude treibt Schabernack und wird nachdem man ihm das Geld geklaut hat lieber gebannt
8. Warum möchte ich entbannt werden: Im Grunde kann ich hier garnicht mehr viel mehr dazu sagen. Allerdings ist es meines Erachtens nach völlig überzogen mir wegen einer harmlosen Aktion im Forum direkt einen Ingame-Geldschaden von so einer Höhe (Wir reden schlieslich von knapp 27 Millionen) reinzudrücken, bzw. mich für sowas direkt Permanent zu bannen. Man hätte mich ja auch durchaus einfach auf dem Forum entsprechend bestrafen können, was ja rein technisch auch nicht unmöglich ist, aber sowas ist schlicht und ergreifend weit übers Ziel hinaus.