Bewerbung zum Moderator von Harald Meier

• 1. Steam-Name: Sintex [steamcommunity.com/id/Sinntx/]

1b. Roleplay Name: [Harald Meier]

1c. Realer Name: [Robbie]

2. Steam-ID: [STEAM_1:1:166506451]

3. Wie alt bin ich: [14]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja, 20€ weil ich den Server extrem gut umgesetzt finde man hat alles was man braucht.]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [16.02.2017]

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 15:30 - 23:00 Uhr
    Dienstag 14:00 - 23:00 Uhr
    Mittwoch 12:00 - 23:30 Uhr
    Donnerstag 7:00 - 11:00 Uhr/13:00 - 23:00 Uhr
    Freitag 12:30 - 24:00 Uhr
    Samstag 6:30 - 02:00 Uhr
    Sonntag 9:00 - 23:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Donator+]

7b. Gesamte Spielzeit: [00w 03d 04h 28m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [RODE NT-USB]

9. Was halte ich von dem Server: [Der Server ist sehr gut umgesetzt, man findet alles sehr gut, alles ist übersichtlich gestaltet und die Leute auf dem Server sind sehr nett zu einander, aber mancnhmal werden auch welche bisschen ausfallend, aber auch dann ist der Support schnell und es wird geklärt. Aber so im Allgemeinen sehr gut!]

10. Warum möchte ich Admin werden: [Weil ich ganz einfach Spaß daran habe Leuten zu helfen, wenn sie Probleme oder Beschwerden haben. Ich glaube auch dass man jede Hilfe annimt die kommt, auch wenn es andere leute gibt man freut sich immer wenn man neue Leute kennenlernen kann und ein Teil von der Modern Gaming Community sein kann und andere auch Respekt vor einem haben und die User sich auf die Admins verlassen können.]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:

[Ich bin ein Mensch der viel Zeit vor dem Computer verbringt und so eigentlich keine Hobbys hat. Ich kann sehr viel Zeit mitbringen und in den Server investieren. Ein weiterer Grund ist auch das ich sehr gut mit anderen Menschen in meiner Umgebung umgehen kann, wenn jemand ausfallend wird, dann bleibe ich ruhig und versuche es mit ihm zu klären in einem normalen ton....nur in den seltensten fällen kann es sein dass ich mal lauter werde, aber halt erst nur dann wenn es zu laut ist oder einer die ganze zeit permanent stört.]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Kommt darauf an was mit Spielserver gemeint ist? Ich habe in anderen Spielen Erfahrungen im Bereich Administration und anderen Bereichen aber wenn es um Garry´s Mod geht, dann noch keine.]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein]

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja, weil ich mal AFK war]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [1x - FailRP]

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Nein]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein]

16. Persönliche Stellungnahme:

[Ich weis das ich vor kurzem schon mal eine Bewerbung geschrieben habe, diese war aber kopiert nun habe ich mich aber mal dran gesetzt und hoffe das diese Bewerbung diesmal das Team überzeugen könnte.]

• Ich kenne dich nicht aus dem RP, obwohl ich mittlerweile dort mehr Zeit als im RL verbringe.
    Zudem beeindruckt mich deine Spielzeit sowie Bewerbung nicht besonders, ist eher Durchschnitt, bitte verbring noch ein wenig mehr Zeit auf dem Server und versuche es dann erneut.

Dagegen,

mit freundlichen Grüßen
    Minchon

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „#2 Bewerbung als Moderator | Sintex“ zu „Bewerbung zum Moderator von Harald Meier“ geändert.