Beschwerde gegen Laui Waui Fussel

• Wie von Julien von Alf gewünscht hier meine schriftliche Beschwerde mit dem entsprechenden Video.

1. Benutzer: Laui Waui Fussel

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:19265238

2. Verstoß: Das SEK wollte eine Razzia auf die Fussel-Base durchführen. Da die bisherigen Basen der Fussels bereits wegen Unraidbarkeit bekannt waren wollte ich einen Blick hineinwerfen, ob die gleichen unfairen Strukturen wie sonst auch vorhanden sind.
    Als ich dies feststellte teilte ich den SEKlern mit, dass das Zeitverschwendung ist und entfernte mich von dem Einsatz.
    Noch während ich die weiteren Staatsbeamten nochmals per Chat darauf aufmerksam machen wollte, dass es Zeitverschwendung ist hier eine Razzia zu versuchen wurde ich per SVT-40 erschossen.
    Von Anfang bis Ende hatte ich die Schlüssel in der Hand und auch aufgrund meiner Handlung, den Ort zügig zu verlassen, kann man mir meiner Ansicht nach keine Gefahr für die Base oder deren Bewohner unterstellen.

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 14.04.2017

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Laui Waui Fussel, mich

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja auf dem Video sieht man eindeutig, dass du gar nichts gemacht hast durch die Logs konnte auch bestätigt werden, dass du von Laui getötet wurdest somit Akzeptiert

Entsprechender Spieler wurde Verwarnt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Laui Waui Fussel - RDM“ zu „Beschwerde gegen Laui Waui Fussel“ geändert.