Ich fände es geil wenn jede 10-15 runde ein event kommt und eine anzeige rechts wo steht noch 10 runden bis zum event oder so was
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Sowas finde ich nicht so gut deswegen #Dagegen
-
Vielleicht solltest du noch schreiben, warum dir die Idee nicht gefällt und warum du dagegen bist?
-
Es kommen bereits zufällig Events, jedoch seltener.
-
-
Events sind auf vielen Maps einfach nur (tut mir leid für den Ausdruck) Scheiße! Die Random Events sind schon nicht der Hit,wenn man mal nicht aufpasst und dann ein Event startet ist das schon doof...
-
Naja, ich persönlich mag die Events sehr. Wer nicht aufpasst soll das halt tun oder nachfragen wenn ihm was komisch vorkommt. (Ausser Headshotwar und Stalker dürften alle Events relativ schnell bemerkbar sein...) Meisten reden die Leute ja darüber. Ich fände es gut wenn vielleicht die Häufigkeit so um 2-5% erhöht würde werden.
Edit: @ Gaming: Irgendwie wäre es noch... schön wenn du auch vielleicht eine richtige Begründung abgeben würdest? Kommt irgendwie so rüber: Ich mag das nicht. Warum? Weil ich es nicht mag!
-
Zu oft events wäre dann nach einer Zeit einfach dann nicht mehr lustig. Also es schon ok wenn man ein paar Runden hintereinander Stalker spielt oder so etwas.
Aber mehr nun auch wieder nicht. Das es so selten kommt ist mir sehr angenehm.Aber man könnte es auch einführen das man wenn wirklich jemand nicht weiss was abgeht das man Recht oder Links ein Fenster hat wo das Event steht. Oder wenn man Tab drückt das aktuelle Event steht. Man sollte auch beim motd ein Tab einfügen wo die ganzen Events stehen und auch genauer erklärt werden. Nämlich manche fragen trotzdem nach was man machen soll bei diesem Event.
-
Ich finde Events zu oft nicht gut bei Events kann schnell mal was schief gehen und plup der Server ist down.
Gestern Juggernaut eine Leiche ist rumgebugt und hat den Server gecrasht heute Messern niemand hat ein Messer bekommen und ich musste alles slayen und die Runde neu starten.
Wenn Loxar und ich (S-Admins) oder Totobiii und Jay (Co-Owner) kannst du ja mal höflich im Adminchat nachfragen.
Wir machen dann ein Vote ob die User das wollen usw.
Kennst das ja schon. -
Das sind nicht die Events, sondern das ist aufgrund von TTT.
-
-
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.