Entbannungsantrag von Justin Yahooodie

• Herzlich Willkommen an alle die den Entbannungsantrag lesen!

1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet "crayrino".

1b. Roleplay-Name:

Im Roleplay heiße ich "Justin Yahoodie".

2. Steam-ID:

Mein Steamcommunity-Link lautet: http://steamcommunity.com/profiles/76561198720403202/ und die dazu gehörige Steam-ID ist: STEAM_0:0:380068737.

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde mit der Begründung "MassRDM" gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde am 18.04.2017 gebannt und zwar permanent.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe bereits 21 Verwarnungen erhalten. Davon sind keine aktiv! Meine letzte habe ich circa vor 1ner Woche mit der Begründung "FailRP" bekommen.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von dem Admin Dennis Stahlhammer (Dennis Hatsune) gebannt.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe leider keine Aufnahme von dem Vorfall.

Ich war Terrorist und habe mir als erstes C4 gekauft. Danach war ich mir nicht sicher ob ich es überhaupt darf und fragte Dennis Stahlhammer ob ich es darf. Da ich nebenbei noch eine Serie geguckt habe und sie leider ziemlich laut war habe ich ihn kaum verstanden. Ich verstand Ja, nur an öffentlichen Orten (bin mir nicht sicher ob es genau das war). Danach ging ich zu dem Freestyle Battle (wo ich den Attentat gemacht hatte). Ich legte die Bombe und jagte ca. 10 Spieler (nach Angaben von Dennis Stahlhammer) in die Luft. Erst war alles okay aber nach ca. 30 Minuten teleportierte mich Dennis Stahlhammer und bannte mich mit der Begründung "MassRDM" mit der Banndauer permanent!

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich gerne auf dem Server spiele und es mir sehr viel Spaß macht. Außerdem finde ich die Job-Regel "• darf an öffentlichen Orten C4-Sprengstoff legen, um damit Spieler zu töten (...) Zu diesen Orten zählen die Polizeiwache, öffentliche Läden, Banken, Rathäuser und derartiges." vom Terrorist etwas komisch. Die "öffentlichen Orte" sind kaum definiert und es ist kaum zu erkennen was mit derartiges gemeint ist. Meiner Meinung nach ist das Freestyle Battle, wo jeder Zugriff hatte, in keinem Park oder Wüste war ein öffentlicher Ort.

Mir ist klar das Mist gebaut habe und es tut mir wirklich leid! Ich werde in Zukunft falls ich entbannt werden sollte mir den Ort wo ich einen Bombenanschlag ausführen möchte, vorher besser auswählen.

Ich wäre bereit alle die bei dem Anschlag gestorben sind angemessen zu entschädigen!

Ich hoffe auf eine Entbannung bzw. Strafminderung!

Mit freundlichen Grüßen,

Justin Yahooodie!