Bewerbung zum Moderator von zSmoker

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

★zSmoker★

1b. Realer Name:

Eric W.

2. Steam-ID:

STEAM_0084008169

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 170€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit den 04.03.2014 auf dem Server, aber seit den 09.01.2017 spiele ich so gut wie jeden Tag auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr 15-22 Uhr

Sa-So 14-02 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 02d 023h 43m

seit den 09.01.2017 Januar

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze eins.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitzte das Turtle Beach Earforce X12

-Ich werde es auch bald wieder benutzen, da ich mir ein neues Setup hole.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server hat über die Jahre eine sehr starke und nette Commuinty aufgebaut. Ich finde es auch sehr gut wie die neuen Spieler aufgenommen werden, und das alle Spieler nett sind.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte das Server Team unterstützen mit meiner arbeit, und ich möchte auch den neuen Spielern helfen wenn sie etwas nicht wissen. Da ich auch seit längeren kein Adminstrativen rang habe, möchte ich es auch mal wieder probieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:

Weil ich ein sehr aktiver Spieler bin und auch die Regeln kenne, und ich werde auch meine arbeit sehr gerecht machen, und keine unnötigen Banns, Slays etc. verteilen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja war ich

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: 

Ja als Supporter wo ich denke meine Arbeit auch gut gemacht zu haben. Ich bin kein Supporter mehr, weil dieser Rang wegen mehreren Abuse von anderen Spielern entfernt wurde.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

ja wegen Afk

15b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich noch nicht

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich kann mein bestes beitragen, und ich werde auch wie gesagt mein Headset wieder benutzen wenn mein richtiges Setup da ist. Es tut mir leid wenn ein paar Rechtshreibfehler drin sind.

• Recht aktiver Spieler, netter Spieler, hilft neuen Leuten, kennt die Regeln und ist schon lange Teil der Community.

Also deine Bewerbung ist ganz gut: Farben recht passend getroffen und die Bewerbung nicht sehr mager ausgefüllt.

Also ich wäre #Dafür

• Gaming pro aka Smoker isn netter Typ der gerne den Leuten unter die Arme greift manche Sachen nicht zu ernst nimmt und allgemein sehr gelassen ist, ich erlebe eigentlich nie das Smoker irgendeinen Mist baut. Eigentlich kann man hier nur ein dafür geben.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von zSmoker“ zu „Bewerbung zum Moderator von zSmoker“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.