Entbannungsantrag von Naru

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.Steam-Name: Naru

2.Steam-ID: STEAM_0:0:67059510

3.Grund der Verbannung: MassRDM, Lügen im Report, Respektlos

4.Wie lange bin ich gebannt: 18.04.2017/Permanent

5.Ausführender Admin: Diepsychologen

6.Was habe ich gemacht: Am Anfang der Runde hat am Spawn, ein Spieler mitten in meine Richtung geschossen, dann hab ich ihn KOS gesetzt. Danach ich ihn getötet und er war T. Nachdem ich ihn getötet habe hat er mich gemeldet und ich hab dies hineingeschrieben, was sicherlich keine Lüge war. EinigeZeit später hab ich eine andere Person getötet, weil sie auf Waterworld ihn einer Kabine afk rumstand und daraufhin gedacht habe, dass sie im T-shop seihe. danach hat eine andere Person von irgendwoher geschossen und ich dachte, dass die Person neben mir T ist und habe sie auch getötet.

7.Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich es ungerecht finde, dass man in dieser Situation gleich einen Perma-bann vergibt, da hätten auch 1-2 Slays gereicht. Ehrlich gesagt bestreite ich, dass ich respektlos in dieser Runde war. Ich hab mich sogar danach, dafür entschuldigt. Ich habe auch im Report nicht gelogen und habe nur das beschrieben, was ich wahrgenommen habe.

• Hallo Naru,

Ich möchte gerne mit dir über die Geschehnisse auf unserem Teamspeak reden. Danach können wir über eine Verkürzung oder eine komplette Entbannung reden.

Ich stehe für dich ab 17:40 Uhr im Supportchannel bereit, bitte komme schleunigst dorthin. Ich bin dort bis ca. 20:15 Uhr erreichbar.

Für dich unsere TeamspeakIP: 213.202.206.192:10420

MfG DiePsychologen

• Um die sache mal auszulutschen:

1. Kill an jm der in deine Richtung schoss, falls zutrefend gerechtfertigt, falls nicht zutreffend dann falsch geguckt und damit durch Fahrlässigkeit gerdmt.

2. Kill Rdm an einem Afkler

3. Kill fahrlässiger Rdm durch das falsche interpretieren der Situation.

4. Respektlosigkeit? Keine Beweise oder derzeitige Gegenaussagen vorhanden

Worst case 2 Fahrlässige Tötungen und ein Mord+ Lügen + Respektlosigkeit

ansonsten eher harmlos solltest einfach a bissel aufpassen und nicht deinen Finger die ganze Zeit am Abzug haben. ;) Aber ohne die Aussage von dem schizophrenem Psychologen abzuwarten würde ich für eine Verkürzung plädieren

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag“ zu „Entbannungsantrag von Naru“ geändert.