Bewerbung zum Moderator von Aimen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: AIMEN

1b. Realer Name: Aimen M.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:190027698

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 22.03.17 .

6b. Wann spiele ich in der Woche: Täglich ca. 14:00-20:00 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: 4d:3h:26m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon/Headset .

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Speedlink Medusa NX 5.1 Headset.

9. Was halte ich von dem Server: Es macht sehr viel Spaß, auf dem Server zu spielen, Er ist groß und bietet viele Möglichkeiten wie z.B. der Shop, das Cash und das Levelsystem

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde gerne Moderator werden, weil ich immer noch denke, dass Spieler, die neu sind, Hilfe verdienen. Da aber sehr viele neue Spieler kommen, könnten neue Moderatoren nicht schaden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke, dass ich dem Server schon als "normaler" Spieler sehr helfe. Ich rede immer mit vielen Admins und stelle Fragen, weil es mich auch sehr interessiert und vielleicht könnte ich das ganze Wissen, was ich gesammelt habe, als Moderator nutzen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Ich hatte noch keine großen Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins: Ich verstehe mich mit fast allen Admins gut. Es sind keine Probleme vorhanden.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde einmal gekickt. weil ich zu lange AFK war.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde gerne wissen wie ihr meine erste Bewerbung fandet.

• Ich habe dich öfter gesehen und muss sagen, wenn keine Admins online sind bzw wenige Spieler baust du fast nur Scheisse, tut mir leid dass ich es so sagen muss aber es ist so. Kaum sind irgendwelche administrativen Personen online drehst du dich um 180° und bist aufeinmal ein komplett anderer Spieler, ich kann dich relativ schlecht beurteilen deswegen enthalte ich mich.

• Ach der AIMEN, also in letzter Zeit hab ich dich weniger gesehen und wenn du mal zusammen mit mir auf den Server bist, hilfst du neuen Leuten baust wenig Mist aber manchmal kommen so 1-2 Reports gegen dich rein. Ganz solide Bewerbung. Ich enthalte mich.

• Ich sehe es genauso wie Bear und bin deswegen auch schon mal häufiger mit AIMEN aneinandergeraten ich bin #dagegen da ich der Meinung bin, dass man als Mod auch verantwortungsbewusst sein sollte, wenn man nicht kontroliert wird, bzw genau dann.

Einmal editiert, zuletzt von Smoking ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Aimen“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.