Beschwerde gegen Julien von Alf

• 1. Administrator: Julien von Alf

2. Verstoß: Ich war wachmeister und ich wurde degradiert mit einem Grund den es nicht gibt. Als ich dann beim Admin Julien von Alf war hat er gesagt das wäre legitim damit er den Wachmeister Job jetzt haben kann . Er hat gesagt das ich nicht richtig meinen Job ausgeführt habe.

[Demote Grund: Beleidiigungen und Stunstick abuse]

3. Deine Verstöße: Ich habe wenn mit den Stun stick geschlagen aber nur weil wer die Tür beim PD blockiert hatte

4. Datum: 20.04.2017 11:40

5. Andere Verstöße: Er hat seine Rechte ausgenutzt und hat mich nicht ausreden lassen sondern direkt wieder den supp beendet

6. Betreffende Personen: Ich Viktor Hössel

7. Beweise: Mein freund Gerd Hauser hat das alles über Discord mitbekommen

• 7. Beweise: Mein freund Gerd Hauser hat das alles über Discord mitbekommen

Ein Zeuge wird nicht wirklich gewertet, da dieser alles erzählen kann.

• Es war legitim und als Anmerkung finde ich es dreist dass du obwohl ich dir aus Nettigkeit sogar Polizist gegeben habe eine Beschwerde schreibst.

Der eigentliche Grund für die Beschwerde bzw warum du mir aus reiner böswilligkeit eine Beschwerde reindrücken willst ist weil ich dich aus dem Polizeidienst entlassen habe da du Leute angefahren und dich nicht an die STVO Gehalten hast (Gesetz des Bürgermeisters) danach hast du mir schonmal unterstellt das ich dir den Job geklaut habe und daraufhin auch von mir wegen äußerungen im ooc wie Halt die Schnauze gegenüber Leuten die mich in Schutz nehmen wollten danach hast du mit Ner Beschwerde gedroht und würdest dann auch gebannt

Wenn du Beweise willst könnte ich

(Markus Yahoodie Dieb) der die Beschwerde (STVO u.d Körperverletzung aufgegeben hat als zeuge nehmen sowie (Bastion von Alf) nehmen

Markus.We  Bastion

Edit:

Weiter mit deiner Beschwerde

• Ich habe meine Rechte in keinem Punkt Ausgenutzt
    • Alles ist Mager ausgefüllt wichtige details nicht erwähnt (z.b. Du hast einem SEK Befehle gegeben, ihn mit dem Stunt Stick geschlagen obwohl es 0 grund gab, etc )
    • Ich habe dir mehr als 1 mal gesagt das alles legitim war und du hast weiter Diskutiert weshalb ich dich nicht ausreden gelassen hab.

[Ban war wege Lügen | Respektlosichkeit | Beleidigung für 2 Wochen]

LG Joul

3 Mal editiert, zuletzt von -Joul- ()

• Ja das stimmt, du hast mehrmals die Regeln des Bürgermeisters gebrochen.

Daraufhin bin ich zum Wachtmeister geganagen, um mich zu beschweren.

Nachdem wir gefühlt 10 min auf dich warten mussten bist du im PD erschienen. Als der Wachtmeister und der Bürgermeister dich auf die Fehler aufmerksam gemacht haben wurdest du plötzlich laut und hast versucht dich auszureden. Dabei sind auch ein paar Beleidigungen gefallen.

Kurz gesagt der Dmote war vollkommen berechtigt aufgrund von

1. Dem brechen der Gesetze des Bürgermeisters

Und 2. Den Beleidigungen gegenüber den Personen im Raum.

• ach ja nochmal zu dem Zeugen

Er hat es über Ts3 mitbekommen was ich in den Chat eingegeben habe was ich zu dir gesagt habe im ingame Chat?

Also kann man den Zeugen nicht annähernd werten

Edit: Meine Theorie dass du die Beschwerde nur geschrieben hast um mir zu schaden kommt mir immer plausibler vor da du unbegründet dislikest dich aber nicht rechtfertigst