Bewerbung zum Moderator von Däääx

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [[MG] Däääx [Fässerexperte]]

1b. Realer Name: [Jan Lucas H.]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:104791784]

3. Wie alt bin ich: [15]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator_Don]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja, ich habe 20 Euro gespendet.]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Ungefähr ab Ende März hat meine Aktivität zugenommen.]

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags: 14:00-22:30

Dienstags: 14:00-19:00, 21:30-22:30

Mittwochs: 14:00-22:30

Donnerstags: 14:00-19:00, 21:30-22:30

Freitags: 14:00-24:00

Samstags: 7:00-24:00

Sonntags: 7:00-22:30

Anmerkung: Dies sind mögliche Zeiten und es gibt keine Garantie, dass ich zu angegebenen Zeiten online bin.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Donator+]

7b. Gesamte Spielzeit: [00w 02d 00h 03m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja, habe ich.]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Ich benutze das Sades Magic Crystal Headset.]

9. Was halte ich von dem Server: [Was mir an diesem Server gefällt, ist einerseits die Waffenvielfalt. Es gibt genug Waffen jeder Art und somit ist für jeden Was dabei. Dann ist da der Pointshop, welcher mit schon erwähnten Waffen über schöne oder lustige Player Models bis hin zu anderen Items die das Aussehen verändern schön gefüllt ist. Auch die User sind meist freundlich und für viele Späße offen.]

10. Warum möchte ich Admin werden: [Man kann als User viel Spaß haben, jedoch kann dieser Spaß von Regelbrechern vermindert werden. Als Moderator kann ich helfen, Verstöße gegen die Regeln gerecht und zuverlässig zu bestrafen. Auch kann ich so helfen zeitliche Lücken zu füllen, in welchen kein Teammitglied auf dem Server ist.]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: [Durch meine „Arbeit“ auf Phoenix GaminG und B&F habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt und kenne mich gut mit den ULX-Befehlen aus. Dazu kommt, dass ich gerecht und zuverlässig bestrafe. Auch verstehe ich mich gut mit den Usern, was für ein lockeres Miteinander sorgt.]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja, ich war vorher schon auf Phoenix GaminG und B&F Moderator.]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja, ich war von April 2015 bis März 2016 Moderator und hab dann den Rang abgegeben, da Lust und Aktivität schwanden.]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein, habe ich nicht.]

14. Probleme mit Admins: [Nein, habe ich nicht.]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja, ich wurde einmal wegen einem nicht gestatteten Namen gekickt. Wenn es noch mehr gab, habe ich sie vergessen]

15b. Wurde ich bereits gebannt:[Nein, nicht dass ich wüsste.]

16. Persönliche Stellungnahme: [Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt sie bitte unter der Bewerbung.]