Entbannungsantrag von Verdi Fuchs

• 1. Steam-Name: _macfracerex_

1b. Roleplay-Name: Verdi fuchs

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen: ca.1 oder 2

6. Ausführender Admin: Gebannt von Julien Von Alf

7. Was habe ich gemacht: ich habe jemanden durchsucht aber wusste nicht das man es nicht darf (bin neu auf rp server) dann har er mich festgehalten und mir sind Beleidigungen rausgerutscht z.b. spaßt

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich den Server super toll finde und ich mich darauf wohlfühle ich beleidige niemanden mehr ich bitte um eine 2. Chance

• Entschuldigung aber mit diesen 3 Sätzen werde ich dich nicht entbannen.

Du Entschuldigst dich zwar aber diese Schilderung ist komplett falsch

Du warst Polizist und hast mich ohne Begründung auf Waffen überprüft.

Ich wollte dich aufs dach holen da du mir unten nicht zugehört hast als ich dir erklären wollte was du falsch gemacht hast.

Es folgte "Ey du Spast lass mich runter" als ich gefragt habe was das soll bist du runter gesprungen.

Ich zog dich wieder aufs dach und sagte dir dass du dafür einen Ban bekommen könntest und das du es bitte sein lässt da ich dich nicht bannen will.

Du sprangst wieder runter mit den Worten "Halt dein maul. Ich ban dich gleich du Wixxer Beschwerde ist Raus"

Und so kam der Bann " Support-Flucht | Beleidigung | Fail-RP"

Ohne SteamID Kann/werde ich dich nicht entbannen wenn es dir wichtig ist kümmere dich bitte drum!

Bitte überarbeite deine Entbannungs Anfrage und Liefere mir einen Guten grund zur entbannung oder zeig mir, dass es dir wichtig ist.

Lg Joul

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Verdi Fuchs“ geändert.