Kopfhörer/Headset zu empfehlen?

• Wenn ich wollte, könnte ich auch so deine Adresse rausfinden und dich Trollen. Kannst es dir ja in Ruhe überlegen :-)

Ist defakto kein Troll

• Kannst ja mal berichten, morgen ;)

• Er hat es tatsächlich getan.

Vielen vielen Dank, würde ich mal sagen? ._.

An sich ein verdammt cooles Teil. Eine riesige Kabelsammlung für alles was man anschließen wollen könnte und eine richtig coole... Steuerkonsole(?) über die die Verkabelung läuft. Zeigt jederzeit die Ladestände von Headset und ihr selbst an und erlaubt das Einrichten von Profilen, das Wechseln der Quelle, Verstellung der Lautstärke etc.

Das Headset selber ist noch sehr ungewohnt, mal schauen, wie das auf Dauer wird. Hitze staut sich auf jeden Fall ganz gut an den Ohrmuscheln.

Klang ist wirklich toll. Das erste was mir (mit Standardeinstellungen wohlbemerkt, ich lasse erst einmal die Finger von den Reglern) auffällt, ist der Bass. Es klingt ungewohnt gut.

Leider hat das Headset ein riesiges Problem, was sich mir beim Googlen noch bestätigt hat: Ich dachte anfangs, es läge am Spiel das noch läuft, aber leider nein.

Auf der linken Seite ist permanent ein statisches Sirren zu hören. Immer. Sobald ich keine Musik höre wird es fast unerträglich nervtötend. Wäre es rechts, so wäre das absolut kein Problem, da ich auf der Seite nahezu taub bin. Aber es muss ja ausgerechnet links sein.

Das Problem wurde im Netz schon vermehrt beklagt und auch trotz Einschicken noch bei Ersatzprodukten festgestellt...

• Dann dreh das Headset und zieh es andersrum auf. iks deh

• WENN MIKE MAL SO NETT ZU MIR WÄRE!

Während du mit Mama's Amex geprellte Zechen bezahlst, muss der Totobiii sich Gummi aus den Haaren pulen.

Aber natürlich, stecken wir der oberschicht noch mehr Geld in den Arsch

• Während du mit Mama's Amex geprellte Zechen bezahlst, muss der Totobiii sich Gummi aus den Haaren pulen.

Aber natürlich, stecken wir der oberschicht noch mehr Geld in den Arsch

DAS GEHÖRT SICH AUCH SO!

Was lacostet die Welt?

• Also ich hatte ja die 800er vorher und musste jetzt wegen dir Totobiii dem nachgehen und habe mir das selbe gekauft. Bei mir gibt's kein surren, vielleicht hast du ja einen Tinnitus ? :D