Kopfhörer/Headset zu empfehlen?

• Tag!

Da meine bisherigen Kopfhörer sich mittlerweile schon beim Zusehen auflösen

wollte ich mal fragen, ob es irgendwelche guten Kopfhörer oder Headsets gibt, welche ihr mir empfehlen könnt.

Geld wächst bei mir nicht auf Bäumen und ich weiß, dass heutzutage locker mal 100-150€ für dergleichen ausgegeben wird, weil es ja so supertoll ist. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das leisten möchte.

Meine bisherigen Kopfhörer müssten die hier sein: http://www.philips.de/c-p/SHL5800_10/kopfhoerer-mit-buegel und haben mir ca. 5 Jahre lang gute Dienste erwiesen. In meinen Augen guter Klang, sehr angenehm und bis zum Schluss hat das Kabel alles überlebt (wobei die eine Fassung mittlerweile eingerissen ist, was das Kabel angreifbarer macht).

Falls ihr mir irgendein Headset empfehlen könnt, das ein Youtubereifes Mikro hat, würde ich das in Betracht ziehen, ansonsten, sofern das Mikro nur so meh ist, nur normale Kopfhörer. Ich könnte auch versuchen die hier in neu zu finden, aber ich denke es gibt bestimmt Bessere.

Bin für Anregungen und Infos sehr dankbar!

• Ich will das Unternehmen wirklich nicht unberechtigt hochpreisen, aber ich muss ganz ehrlich etwas bezüglich Headsets loswerden.

Irgendwann im Jahre 2010 dachte sich ein junger syntek, er bräuchte Kopfhörer, um sein schlechtes Aiming mit Sound auszugleichen.

Da damals die Aktien besser standen und das Geld im Überfluss vorhanden war, fiehl die Wahl auf das Meisterwerk von Sennheiser, das PC360.

Dieses Headset habe ich bis etwa Sommer 2015 problemlos verwendet (Kampfspuren vom Gaming trieben mich dazu) und mir dann ein neues zugelegt.

Das PC373D. Wenn es um Tragekonfort und gleichzeitig akzeptable Mikrofonqualität geht, dann gibt es, meiner Meinung nach, nichts besseres, als Sennheiser.

Alle Steelseries Siberia, Hypercloud X und sonstig hochgepriesene Geräte können mir mit ihren kreisrunden, schmerzbereitenden Aufsetzern gerne gestohlen bleiben.

Patermon approves. Du musst dir ja nicht das PC373D für 200€ zulegen, aber ich würde Sennheiser empfehlen, da alles andere im Vergleich hochwertiger Müll ist.

• Brandon ich hab dich gestern reden hören.

Entweder du klingst wirklich so ranzig oder dein Mikro ist scheisse.

• Also mein altes Headset war das Logitech G430 hat 4 Jahre gehoben ich fand es für 50 Euro Sehr gut.

Das neue sind nicht zu empfehlen im Preis Leistung Verhältnis.

Hier gibt es noch ein Video dazu mit Micro Test:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kostet bei Amazon 64 € momentan

• Hab vor paar Tagen ein neues Headset gekauft und zwar: http://de.creative.com/p/gamin…tactic3d-rage-wireless-v2

Ich find's gut... nice Sound & Mikrofon is auch ok.

Ein Nachteil ist wenn deine Ohren groß sind wird es nach einer Zeit anfangen zu schmerzen, wie bei mir.

Im großen und ganzen is er aber supi.

Ich hatte das Headset bis vor ein paar Tagen auch. Leider muss ich dir sagen, dass es ranzig verarbeitet und leicht kaputtbar ist.

Zudem gibt das Ladegerät nach ein paar Monaten den Geist auf und du kannst es nicht mehr laden während es in Benutzung ist.

Also von dem kann ich dir nur abraten.

Jetzt besitze ich das Logitech G933 was nur mit den richtigen Einstellungen gut ist. Sonst ist es eher Meh.

Tobi möchtest du eher ein Kabelloses Headset oder ein Kabelgebundenes?

• Jo, Mike. Und morgen ist Ostern ._.

Sera Ich weiß nicht so recht, ob ich kabellos oder mit Kabel bevorzuge. Ich denke mit Kabel nur, sofern es wie bei meinem Jetztigen ein flaches Kabel ist, kein Rundes. Weiß nicht genau wieso, aber ich mag die normalen dünnen Käbelchen nicht sonderlich.

Aber mein PC selbst hat glaube ich keinerlei Bluetoothfunktion, ist bei drahtlosen Headsets dann ein "Empfänger" für den PC bei oder wird diese dafür vorrausgesetzt?

• Jo, Mike. Und morgen ist Ostern ._.

Sera Ich weiß nicht so recht, ob ich kabellos oder mit Kabel bevorzuge. Ich denke mit Kabel nur, sofern es wie bei meinem Jetztigen ein flaches Kabel ist, kein Rundes. Weiß nicht genau wieso, aber ich mag die normalen dünnen Käbelchen nicht sonderlich.

Aber mein PC selbst hat glaube ich keinerlei Bluetoothfunktion, ist bei drahtlosen Headsets dann ein "Empfänger" für den PC bei oder wird diese dafür vorrausgesetzt?

Schick mir deine Adresse und der Snickers ist gegessen :-)

• Da stimmt ich syntek zu.

Ich habe dieses Headset jetzt seit Dezember und kann nur sagen das es perfekt fürs Gaming ist, sowohl in Resident Evil 7 als auch in spielen wie Cs:Go und Cod ist die Ortung der Gegner perfekt und sehr präzise. Es ist sehr sehr einfach die Gegner durch 7.1 Surround Sound zu orten und dadurch zu agieren.

Die Mikrofon Qualität und Tragekomfort sind sehr zufriedestellend. Selbst nach einer 8-10 Stündigen Gaming Seasion schmerzen selbst meine viel zu überdimensionalen Ohren nicht und ich höre mich für andere viel viel besser an.

Dieses Headset hat einen stolzen Preis aber die 250€ haben sich durchaus gelohnt vorallem weil man großzügiger Weise noch 2 Jahre Herstellergarantie hat.

Top Headset!

• Und dann kommt hier was an? Eine Bombe, ein Zettel mit der Aufschrift "HAHA!" oder verschimmeltes Brot?

Irgendwie ist es schon verlockend das herauszufinden xD

Nein, das Headset.

Frag mcNuggets oder syntek gibt nur schöne Sachen von mir