Ich bin ja echt knapp davor es auszuprobieren, aber... es stinkt einfach SO HART nach Troll xD
Kopfhörer/Headset zu empfehlen?
- Totobiii
- Geschlossen
-
-
Wenn ich wollte, könnte ich auch so deine Adresse rausfinden und dich Trollen. Kannst es dir ja in Ruhe überlegen :-)
Ist defakto kein Troll
-
-
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag,
wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben.
Ihre Sendung befindet sich nun auf dem Versandweg; eine Änderung durch Sie oder unseren Kundenservice ist nicht mehr möglich. Möchten Sie einen Artikel aus Ihrer Bestellung zurückgeben oder andere Bestellungen ansehen oder verändern, können Sie dies einfach über Meine Bestellungen auf unserer Website Amazon.de tun.
Zustellung:
Donnerstag, 27. April
Totobiii Kranich
Teufelstor 88
Hölle, 666
UnterweltIhre Lieferung enthält einen oder mehrere Artikel, die Sie als Geschenk gekennzeichnet haben Kannst ja mal berichten, morgen ;)
-
Die Geschenkverpackung war natürlich nötig.
-
Er hat es tatsächlich getan.
Vielen vielen Dank, würde ich mal sagen? ._.
An sich ein verdammt cooles Teil. Eine riesige Kabelsammlung für alles was man anschließen wollen könnte und eine richtig coole... Steuerkonsole(?) über die die Verkabelung läuft. Zeigt jederzeit die Ladestände von Headset und ihr selbst an und erlaubt das Einrichten von Profilen, das Wechseln der Quelle, Verstellung der Lautstärke etc.
Das Headset selber ist noch sehr ungewohnt, mal schauen, wie das auf Dauer wird. Hitze staut sich auf jeden Fall ganz gut an den Ohrmuscheln.
Klang ist wirklich toll. Das erste was mir (mit Standardeinstellungen wohlbemerkt, ich lasse erst einmal die Finger von den Reglern) auffällt, ist der Bass. Es klingt ungewohnt gut.
Leider hat das Headset ein riesiges Problem, was sich mir beim Googlen noch bestätigt hat: Ich dachte anfangs, es läge am Spiel das noch läuft, aber leider nein.
Auf der linken Seite ist permanent ein statisches Sirren zu hören. Immer. Sobald ich keine Musik höre wird es fast unerträglich nervtötend. Wäre es rechts, so wäre das absolut kein Problem, da ich auf der Seite nahezu taub bin. Aber es muss ja ausgerechnet links sein.
Das Problem wurde im Netz schon vermehrt beklagt und auch trotz Einschicken noch bei Ersatzprodukten festgestellt...
-
Dann dreh das Headset und zieh es andersrum auf. iks deh
-
Hoffentlich tut das mal dem unverdient schlechtem Ruf von Frater Mike gut.
Das Sirren, hab ich mal gelesen, kommt übrigens von der Übertragung einer Wanze - äh, was?
-
WENN MIKE MAL SO NETT ZU MIR WÄRE!
-
WENN MIKE MAL SO NETT ZU MIR WÄRE!
Während du mit Mama's Amex geprellte Zechen bezahlst, muss der Totobiii sich Gummi aus den Haaren pulen.
Aber natürlich, stecken wir der oberschicht noch mehr Geld in den Arsch
-
Während du mit Mama's Amex geprellte Zechen bezahlst, muss der Totobiii sich Gummi aus den Haaren pulen.
Aber natürlich, stecken wir der oberschicht noch mehr Geld in den Arsch
DAS GEHÖRT SICH AUCH SO!
Was lacostet die Welt?
-
Jaaa genau und ich versuche hier meine 5 Kröten zusammenzuhalten.
([Habe den Teil vorns beim schreiben ausversehen entfernt.)
Scheißt du Geld? 350€ du bist doch nicht mehr dicht xD?
-
-
Nein, es ist faktisch auf der linken Seite.. :/
Je nachdem wie man die Mischer verstellt kann man das auch verstärken, vielleicht kriege ich das ja mal aufgenommen, per Handy oder so. -
syntek
Hat das Thema aus dem Forum PC und Technik nach Hardware und Peripherie verschoben. -
Joey
Hat das Thema aus dem Forum Hardware und Peripherie nach Archiv verschoben.