Entbannungsantrag von Bastion von Alf

• 1. Steam-Name: [Teemo♥]The Last Bastion

1b. Roleplay-Name: Bastion von Alf

2. Steam-ID: [Steam-ID]: STEAM_0:0:76480406

3. Grund der Verbannung: Trollrdm

4. Wie lange bin ich gebannt: 5 Tage (23.04 - 28.04)

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich glaube es waren 7 oder 8

6. Ausführender Admin: Dominic Napolitano(STEAM_0:0:43084055)

7. Was habe ich gemacht: Ein Polizist hat gefragt ob er meine Base durchsuchen durfte,ich habe "Ja" gesagt und er fragt dann ob er trotz der KOS-Linie durchkommen darf. Ich antwortete "Ja" und er kommt rein und dann habe ich ihn getötet. Weil ich nicht wusste das ich ihn nicht töten durfte.

Danach im Support habe ich ihm eine 10k Entschädigung gegeben.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte Entbannt werden weil, es mir sehr leid tut und das das der beste DarkRP server ist den ich gefunden habe. Ich habe viele mit den ich dann was zusammen mach oder so.

Einmal editiert, zuletzt von Bastion ()

• Das ist aber eine recht hohe Strafe, mir ist Bastion sonst eher positiv aus dem Server aufgefallen.

Würde mich aufjedenfall für eine komplette Entbannung aussprechen und dafür eine Verwarnung für TrollRDM vergeben.

• Das ist aber eine recht hohe Strafe, mir ist Bastion sonst eher positiv aus dem Server aufgefallen.

Würde mich aufjedenfall für eine komplette Entbannung aussprechen und dafür eine Verwarnung für TrollRDM vergeben.

Wenn ich mich Recht errinere ist für Troll-RDM die Mindeststrafe 5 Tage.

• Wenn ich mich Recht errinere ist für Troll-RDM die Mindeststrafe 5 Tage.

Der Strafkatalog dient nicht als Gesetz für Moderatoren. Man kann das sehr wohl anpassen, besonders für chronische Regelbrecher. Aber für Stamm-Spieler die sonst sehr wenig negativ auffallen kann man auch mal ein Auge zu drücken und nicht direkt einen mehrtägigen Bann aussprechen. Mein Kommentar war nur meine Meinung zum Antrag. Im Endeffekt liegt es in der Verantwortung vom ausführenden Moderator und der wird wohl auch einen Grund für den Ban haben :-)

• Ich bannte ihn aus dem Grund wie ManicCanik schon sagte (Also wegen der Mindeststrafe). Da ich aber deine Situation nachvollziehen kann und es mir auch eher leid tat dich deswegen bannen zu müssen bist du natürlich entbannt.

Angenommen

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannantrag Bastion“ zu „Entbannungsantrag von Bastion von Alf“ geändert.