Das Aufnahmeprogramm für jedermann!

• Hallo Community,

vermehrt ist mir aufgefallen, dass einige Mitglieder der Community nicht genau wissen, wie sie ihre Spiele aufnehmen sollen. Z.b für Beschwerden oder Gameplays.

Dafür ist das Programm "Plays.TV" sehr zu empfehlen!

Es bietet eine mehr als einfache GUI und nimmt jedes Spiel was ihr spielt, in den Einstellungen könnt ihr dann zudem einstellen wie lange diese Aufnahme gespeichert

werden sollen, bis sie überschrieben werden. Ihr könnt damit sogar eure Videos schneiden & direkt bei Plays oder Youtube hochladen.

Downloaden könnt ihr euch das hier: http://plays.tv/download

Viel spaß! :saint:

• Shadowplay ist bullshit und damit kannst du dir nur bestimmt Szenen aufnehmen, danke für deinen Spam ohne Kommentar

Des Weiteren, lieber Gregorie hat nicht jeder Mensch auf dem Planeten eine Nvidia Grafikkarte :S

• Hallo,

Mein Name ist Kermit und ich habe das Programm auf Mike's Empfehlung probiert. Ich kann nur sagen, das ich in vollsten zügen zufrieden bin und mir dies bezüglich nichts anderes wünschen könnte. Die Bedienung ist kinderleicht und kann mit einer leichten, unkomplizierten Einweisung direkt in Anspruch genommen werden.

Ich verteile 9/10 Sternen, da mir die blaue Farbe vom Client nicht gefällt.

• Zeichnet das Programm auch die Audiospuren einzeln auf oder sind die Zusammengefügt.

• Ihr mit euren gratis Aufnahmeprogrammen tzzzz, dank dem Rückerstatteten Geld kann ich mir einen Nintendo 3DS leisten und damit meine Minecraft Let's Plays aufnehmen! 8):whistling:

Nein, Spaß beiseite:

Danke für den Tipp, ich werde das Programm morgen ausprobieren! Ich benutze zur Zeit OBS Studio was ich auch empfehlen kann, allerdings darf man halt nicht vergessen die Aufnahme zu starten!

• Teste es halt mal aus, du wirst nie wieder etwas anderes verwenden.

• Hallo , mein Name ist Hercule Poirot und ich bin zufriedener Kunde von Plays.Tv!

Verzeihen sie mir; wenn ich ganz unverschämt und direkt frage:

Haben sie unschöne Narben?

Leiden sie an unreiner Haut?

Pickel die Sie loswerden wollen?

Die Lösung heißt Plays.TV und kommt aus der Natur.

Eine Mischung aus Schneckenextrakt und Kindertränen , sowie einer kleinen Prise Salz , verspricht ein sofortiges Ergebnis!

Das Hautbild wird verjüngt , Falten werden geglättet.

Mit Plays.TV , einfach starten und vergessen.

modern-gaming.net/attachment/2160/

Verblüffende Ergebnisse

Die Wirkung ist wissenschaftlich erwiesen !

Sie werden Ihr frisches verjüngtes Hautbild lieben!

• Ich bleib bei OBS, da kann ich wenigstens auch noch damit streamen.

Das editieren würde ich dann mit ein anderen Programm machen.

• Meiner meinung nach ist es cancer ich kann eine aufnahme nicht manuell starten/beenden. Dann beendet es die aufnahme nicht mal automatisch trotzdessen das ich alles zu habe. Nebenbei kann ich den browser net auffnehmen :C .

Fazit: ich bleib bei overwolf