1. Steam-Name:
Frozen
1b. Realer Name:
Timo S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:24782661
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 21 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Diese Bewerbung gilt dem Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe Modern Gaming insgesamt 215€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele jetzt erst wieder seit etwa einer Woche aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Spielzeiten sind geschätzt täglich ~17:00-03:00.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Mein aktueller Rang ist [Donator++].
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit ist: [00w 01d 13h 30m], gesamte Spielzeit ist etwa 3-4 Wochen (vor dem Server Neustart).
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
AKG Perception 150 USB Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Mir gefällt der MO TTT Server sehr gut, da er mit einer sorgfältig ausgewählten Menge an Traitor/Detective sowie normalen Waffen ein relativ ausgeglichenes und faires Spielerlebnis erlaubt. Zudem sind die Spieler größtenteils stets freundlich und es ist angenehm mit ihnen zu spielen. Ebenfalls gefallen mir die "neuen" Maps seit meiner letzen aktiven Phase im letzten Jahr gut und der Pointshop hat eine bessere Vielfalt an Content für die Spieler.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden um Spielern helfen und bei Reports aushelfen zu können und somit das gesamte Spielklima auf dem Server positiv zu halten. Gleichzeitig habe ich in der Woche Spielzeiten die nicht viele andere Moderatoren erfüllen können, in welchen dann eventuell niemand auf dem Server ist, wo ich dann gerne aushelfen würde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
In der Vergangenheit habe ich bereits einen soliden Job als Super Admin geleistet und es gab (meines Wissens nach) keinerlei Beschwerden gegen mich. Ich habe bereits einige Erfahrung als administrative Person auf TTT Servern und beherrsche die Regeln sowie relevante Admin Befehle. Sollten neue Spieler Hilfe benötigen versuche ich stets auszuhelfen und ich würde dies gerne als Moderator fortsetzen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war bereits auf diversen TTT Servern Administrator und hatte verschiedene Rollen, von Support zu Team Leitung.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bereits Super Admin auf diesem Server (vor ca. einem Jahr, eventuell etwas weniger), bis ich den Server aus persönlichen Gründen verließ.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe ebenfalls keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde bislang noch nie gekickt.
15b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde bislang noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Auch wenn ich erst seit kurzem wieder aktiv auf dem Server spiele, denke ich, dass ich dem MO Team eine Hilfe sein kann und würde mich sehr über eine Chance freuen mich zu beweisen.
Mit freundlichen Grüßen: Frozen | Timo ;)