Bewerbung zum Moderator von Hermann Frieder

• Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name: Nico | zHQ

1b. Roleplay Name: Hermann Frieder

1c. Realer Name:  Nico M.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:205682984

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:  Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 01.04.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: So gut wie immer d. h. jeden Tag wenn ich nichts zu tun habe

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 5d 15h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ehmm Kein Plan ein gutes :D

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server und auch die Teammitglieder sehr nett & kompetent

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich helfe einfach gerne und bin so gut wie immer online ^^

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich so gut wie immer online bin, nett ,kompetent und ich verstehe spaß

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein nicht dass ich wüsste und wenn kann man es mir ja auch sagen ^^

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja für CMD Abuse [glaube ich]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 4 CMD abuse, CMD abuse | respektlosigkeit, rdm, rdm

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein ich denke nicht

16. Persönliche Stellungnahme: Zuerst danke ich euch (Ich hoffe "duzen" ist okay ^^) das ihr Zeit für meine Bewerbung habt/hattet und sie durchgelesen habt!

2 Mal editiert, zuletzt von Nico ^^ (24. April 2017 um 14:48)

• Also deine Bewerbung ist ein bisschen mager ausgefüllt, also nimm dir nochmal Zeit, weil so kann des jeder in 4-5 Minuten machen. Bisschen viele Verwarnungen gesammelt aber sonst recht solide. Die Schriftart triggert mich zwar nen bisschen aber naja, jeder hat nen anderen Geschmack.

LG

• Also zu deiner Bewerbung: Sie ist ziemlich mager ausgefüllt.

Zu deiner Person: Ich denke du bist eine Person, die schnell ausrasten kann und hinterlistig ist. (Den Vorfall möchte ich hier nicht nennen)

Zu deinem Roleplay Verhalten: Ich denke an sich das du OK RP spielt jedoch begehst du immer wieder Regelbrüche.

Leider bin ich dagegen.

• Gravel 22. Mai 2018 um 21:21

Hat den Titel des Themas von „Bewebung als Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Hermann Frieder“ geändert.