Bewerbung zum Moderator von Hermann Frieder

• Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name: Nico | zHQ

1b. Roleplay Name: Hermann Frieder

1c. Realer Name:  Nico M.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:205682984

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:  Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 01.04.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: So gut wie immer d. h. jeden Tag wenn ich nichts zu tun habe

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 5d 15h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ehmm Kein Plan ein gutes :D

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server und auch die Teammitglieder sehr nett & kompetent

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich helfe einfach gerne und bin so gut wie immer online ^^

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich so gut wie immer online bin, nett ,kompetent und ich verstehe spaß

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein nicht dass ich wüsste und wenn kann man es mir ja auch sagen ^^

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja für CMD Abuse [glaube ich]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 4 CMD abuse, CMD abuse | respektlosigkeit, rdm, rdm

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein ich denke nicht

16. Persönliche Stellungnahme: Zuerst danke ich euch (Ich hoffe "duzen" ist okay ^^) das ihr Zeit für meine Bewerbung habt/hattet und sie durchgelesen habt!

2 Mal editiert, zuletzt von Nico ^^ ()

• Also deine Bewerbung ist ein bisschen mager ausgefüllt, also nimm dir nochmal Zeit, weil so kann des jeder in 4-5 Minuten machen. Bisschen viele Verwarnungen gesammelt aber sonst recht solide. Die Schriftart triggert mich zwar nen bisschen aber naja, jeder hat nen anderen Geschmack.

LG

• Also deine Bewerbung ist ein bisschen mager ausgefüllt, also nimm dir nochmal Zeit, weil so kann des jeder in 4-5 Minuten machen. Bisschen viele Verwarnungen gesammelt aber sonst recht solide. Die Schriftart triggert mich zwar nen bisschen aber naja, jeder hat nen anderen Geschmack.

LG

Das hat mich 25min gebraucht xD ^^

• Gerade eben noch Metagaming (an sich ja nicht schlimm) dazu aber noch RDM begehen...

In meinen Augen nicht geeignet.

Deine Bewerbung ist auch sehr mager und ziemlich schlecht formatiert.

Eindeutig dagegen...

• Also zu deiner Bewerbung: Sie ist ziemlich mager ausgefüllt.

Zu deiner Person: Ich denke du bist eine Person, die schnell ausrasten kann und hinterlistig ist. (Den Vorfall möchte ich hier nicht nennen)

Zu deinem Roleplay Verhalten: Ich denke an sich das du OK RP spielt jedoch begehst du immer wieder Regelbrüche.

Leider bin ich dagegen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewebung als Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Hermann Frieder“ geändert.