Beiträge von Nico ^^

Hey,

Ich habe mir gestern Abend gedanken über einen neuen Job gemacht. Dann kam ich auf die Idee wie es mit einem Psychologe wäre, weil ich hätte im RP schon mal den Fall, wie passend das wäre, nach einer Geiselnahme, Überfall, Raid, usw... zu einem Psychologen zu gehen.

Gehalt: 300$

Items (F4 Shop): (Keine Idee)

Waffenbesitz: Alle

Gruß, Nico!

Was ich nicht verstehe ist, wie du ihn töten konntest, weil er in deiner KOS-Zone war, wenn Don „30 Sekunden“ abwesend war.

Vor allem, weil du eine NLR-Zone in deinem Haus gehabt haben müsstest, weil du ja zuvor, nach eigener Aussage, von Philipp getötet wurdest.

Oder wurde der Support im Haus geführt und im Zuge dessen deine NLR entfernt?

Es war so am Anfang hat Philipp mich gekillt (vor dem Support) dann habe ich den Support geholt nicht wegen dem Kill sondern der Türe und den Props von ihm. Die NLR ist abgelaufen nach einer Zeit. Wir waren im Support dann war Don auf einmal weg für 30 Sekunden und ich habe gedacht dass der Support zu ende war weil Don war einfach weg. Dann habe ich Philipp getötet weil er in der KOS zone war und ich ihn davor nicht töten konnte weil eine Tür zwischen uns war. Dann hat mich Don gabnnt

1. Steam-Name: Nico | zHQ

1b. Roleplay-Name: Hermann Frieder

2. Steam-ID: STEAM_0:0:205682984

3. Grund der Verbannung: Support rdm

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich habe mir ein Haus ausgesucht um dort meine Base zu bauen. Darauf hin habe ich alle Türen gekauft bis auf eine. Die Türe die ich nicht gekauft habe konnte man nur erreichen wenn man durch die Türen geht die ich gekauft habe, weil die Türe die ich vergessen habe war eine Balkontür die ich einfach nicht bemerkt hatte. Darauf hin ist Philipp in meine Base gerannt die mit meinen Props eingerichtet war. Er ist dadurch reingekommen dass meine Fading Door die ich gebaut habe gebuggt hat.Er ist hoch gerannt zu meinen Räumen und hat sich sofort die Balkontüre gekauft und hat dann seine Props da hin gebaut, dann habe ich ihn auf den Regelbruch angewiesen, er hat den Regelbruch nicht eingesehen und mich darauf hin getötet. Dann habe ich im @-Chat die Situation geschildert dann kamDon Strohhut. Don hat sich alles nur angeschaut und hat dann auch gesagt: „Hermann (Ich) hat mehr als 50% der Türen im Haus gekauft mach das bitte weg Philipp!" Philipp hat die ganze Sache rausgezögert. Don ist darauf hin für 30 Sekunden weg gewesen. Ich habe gedacht der Support wäre geklärt und habe Philipp getötet weil er in der KOS-Zone war (Das Haus war mit KOS INSIDE signiert(Und nein ich konnte ihn nicht vorher töten da man durch die Türe nicht durchschießen konnte)). Daraufhin hat mich David für 2 Wochen gebannt mit dem Grund: [Support RDM].

6. Ausführender Admin: Don Strohhut

7. Was habe ich gemacht: Ich war im Support mit Don Strohhut & Philipp Yahoodie. Philipp hatte eine Tür in meinem Haus gekauft und darauf noch Props hingebaut

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich auf dem Server wieder spielen möchte und einfach spaß haben will! Don und ich haben das schon geklärt und ich würde mich sehr freuen wenn der Ban mir entzogen wird .

Das stimmt ja auch,aber aus meiner Sicht kannst du nicht einfach kurz weggehen ohne etwas Anzukündigen. Hättest du was gesagt,wäre sowas nicht entstanden.

(Ich weiss jetzt nicht ob du ingame noch irgendwo anders hingegangen bist,oder ob du noch bei Herman / den beiden warst)

Er ist so weit ich mich entsinne glaube ich weggegangen und nacher dann wieder gekommen und mich wegen Support RDM gabnnt ;c

1. Benutzer: Philipp Yahoodie

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:114927257

2. Verstoß:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spielregel 9b | Grundregel 3

Geht stets respektvoll und freundlich mit jedem Spieler um!

Es ist verboten, Türen innerhalb eines Gebäudes zu kaufen, die der Besitzer nicht gekauft hat.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mir ein Haus ausgesucht um dort meine Base zu bauen. Darauf hin habe ich alle Türen gekauft bis auf eine. Die Türe die ich nicht gekauft habe konnte man nur erreichen wenn man durch die Türen geht die ich gekauft habe, weil die Türe die ich vergessen habe war eine Balkontür die ich einfach nicht bemerkt hatte. Darauf hin ist der Täter (Philipp Yahoodie) in meine Base gerannt die mit Props eingerichtet war. Er ist dadurch reingekommen dass meine Fading Door die ich gebaut habe gebuggt hat.Er ist hoch gerannt zu meinen Räumen und hat sich sofort die Balkontüre gekauft (worauf man höchstens 4 Spieler drauf passen) und hat dann seine Props da hin gebaut, dann habe ich ihn auf den Regelbruch angewiesen, er hat den Regelbruch nicht eingesehen und mich darauf hin getötet. Dann habe ich im @-Chat die Situation geschildert daraufhin kam Moderator (Don Strohhut / David ). David hat sich alles nur angeschaut und hat dann auch gesagt: „Hermann (Ich) hat mehr als 50% der Türen im Haus gekauft mach das bitte weg Philipp!" Philipp hat die ganze Sache rausgezögert. David ist darauf hin für 30 Sekunden weg gewesen. Ich habe gedacht der Support wäre geklärt und habe Philipp getötet weil er in der KOS-Zone war (Das Haus war mit KOS INSIDE signiert(Und nein ich konnte ihn nicht vorher töten da man durch die Türe nicht durchschießen konnte)). Daraufhin hat mich David für 2 Wochen gebannt mit dem Grund: [Support RDM]. Kurz bevor ich von David gebannt wurde war Philipp sehr frech zu mir hat mich ausgelacht weil ich gleich gebannt werde, er mich dumm angemacht und ich habe ihn darauf hin gestummt. Und ich möchte deshalb gegen Philipp eine Beschwerde einreichen ,weil er Respektlos mit mir umgegangen ist (Nicht im Roleplay) und ich danach nichts mehr mit bekommen habe (wegen dem Ban) und ich glaube nicht ,dass Philipp deshalb verwarnt wurde, dass bitte Nachholen (wenn die Verwarnung gerechtfertigt ist).

3. Deine Verstöße: Support RDM

4. Datum: 11. Mai 2017

5. Andere Verstöße: -

6. Betreffende Personen: Ich, Philipp (Täter), Moderator (Don Strohhut / David)

7. Beweise: Leider kann ich keine Beweise liefern, aber der Moderator (Don Strohhut / David) kann dies sicher bezeugen.

MfG, Nico (Hermann) !

Edit: Farbe blau zu weiß geändert

Ist so gut? ^^

1. Steam-Name:

Nico | zHQ

1b. Roleplay Name:

Hermann Frieder

1c. Realer Name:

Nico

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:205682984

3. Wie alt bin ich:

14 [27.01.2003]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

"Moderator"

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja [10€]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

01.04.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 12:30 - 21:00 Uhr

Dienstag: 14:45 - 21:00 Uhr

Mittwoch: 12:30 - 21:00 Uhr

Donnerstag: 12:30 - 21:00Uhr

Freitag: Unterschiedlich

Samstag: Unterschiedlich

Sonntag: Unterschiedlich - 21:30 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

1w 0d 21h 00m 00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

https://www.amazon.de/Headset-marsboy-Kopfhörer-Mikrofon-Spielen/dp/B01IVPPHI0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1493558009&sr=8-3&keywords=gaming%2Bheadset%2Bpc&th=1

9. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich finde den Server sehr gut aufgebaut und sehr einsteiger freundlich gemacht.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich bin aktiv auf dem Server am Spielen und möchte einfach den andern Usern helfen!

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sehe oft im Chat dass keiner die Supports macht da der Support-Chat überfüllt ist. Und deshalb möchte ich einfach dem Server aushelfen! Und wenn ich fehler mache gestehe ich sie ein.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, nicht dass ich wüsste

14. Probleme mit Admins:

Nein, nicht dass ich wüsste

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja [AFK / Server voll]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, seid dem die Warns restet wurden 2 wegen: CDM [Welcher nicht mit absicht war], FailRP

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen und antworten auf meine Bewerbung. Bei dieser Bewerbung habe ich mir sehr viel Mühe gegeben, da ich bei meiner vorherigen Bewerbung sehr viel negative Kritik über die "Darstellung" bekommen habe und ich es einfach besser machen wollte! ^^

Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name: Nico | zHQ

1b. Roleplay Name: Hermann Frieder

1c. Realer Name:  Nico M.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:205682984

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:  Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 01.04.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: So gut wie immer d. h. jeden Tag wenn ich nichts zu tun habe

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 5d 15h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ehmm Kein Plan ein gutes :D

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server und auch die Teammitglieder sehr nett & kompetent

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich helfe einfach gerne und bin so gut wie immer online ^^

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich so gut wie immer online bin, nett ,kompetent und ich verstehe spaß

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein nicht dass ich wüsste und wenn kann man es mir ja auch sagen ^^

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja für CMD Abuse [glaube ich]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 4 CMD abuse, CMD abuse | respektlosigkeit, rdm, rdm

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein ich denke nicht

16. Persönliche Stellungnahme: Zuerst danke ich euch (Ich hoffe "duzen" ist okay ^^) das ihr Zeit für meine Bewerbung habt/hattet und sie durchgelesen habt!