Entbannungsantrag von Willi Yahooodie

• 1a.Steam-Name: Willitschko

1b.Roleplay-Name:Willi Yahooodie

2.Steam-ID:STEAM_0:0:158278555

3.Grund der Verbannung:Supportverweigerung

4.Wie lange bin icht gebannt:Permabann

5.Anzahl an Verwarnungen:ich bin mir nicht sicher denke 16

6.Ausführender Admin:Dominic Napolitano

7.Was habe ich gemacht: Ich hatte als Gangster eine Mikrowelle geklaut die auf der Straße rumlag,kurz darauf merkte dies der Koch und rannte mir mit einer Waffe hinterher um mich zu erschiessen.Ich war danach kurz in Sicherheit und lies die Mikrowelle fallen,die schnappte sich dann ein Terrorist und ich wurde wieder angeschossen von dem Koch.Ich rannte ohne Mikrowelle in ein Haus um mir schutz zu geben.Dann kam eine SEK-Einheit oder Leiter (weiß ich nichtmehr so genau)ins Haus und berohte mich mit einer Waffe.ich bin mit ihm rausgegangen und ich gab ihm die Erlaubnis mich zu untersuchen nachdem er mich fragte.Er fand nichts.Als alles so zu sagen beendet war zielte er mit einer Waffe auf mich.ich bat ihn die Waffe wegzupacken,jdeoch machte er dies erst nach 10-15sek.Dann als er wegging hatte ich ihn mit einer Usas getötet.Danach kam ich in einen Support und wurde ihn dem Gebannt,weil ich dachte das ich den SEk mit einer AK-47 getötet habe.Ich begann damit Supportlüge.Danach als ich mich nichtmehr durch aussagen wehren konnte war ich mir sicher das ich gebannt werden würde und tötete mich 2xmal mit der Konsole.Darauf hin wurde ich gebannt.

8.WArum möchte ich entbannt weden: Ich bin mir natürlich bewusst mit so einer Art nicht Handeln zu dürfen.Dies war ein Fehler mich wegen meiner schlechten laune in einem Support zu töten.Ich will mich hier sehr bei der Community entschuldigen und vor allem bei Dominic Napolitano.Mehr kann ich zu dem Vorfall nicht sagen.Ich hoffe das mein Bann verkürzt wird und ich wieder auf meinen LIeblingsserver bald spielen kann.

LG Willi Yahooodie(Willitschko)

• Als der SEK meinte du hättest ihn mit einer Shotgun getötet, meintest du Zitat: "Ich hatte nicht mal ne Shotgun xD". Daraufhin schaute ich in die Logs und sah, das du ihn mit einer USAS getötet hast. Ich fragte dich daraufhin warum du mich belogen hattest. Darauf hast du gemeint, das es eh keinen Sinn mehr hätte weil du dich vertan hattest mit der AK47 und ich dich bannen soll. Dann hast du dich selbst per Konsole getötet, Ich holte dich zurück und fragte warum du dich dem Support plötzlich entziehst. Du hast desselbe geantwortet und hast dich erneut gekillt. Aus dieser Reaktion, erschloss ich mir das du gelogen hattest und dadurch gemerkt hast, es macht keinen Sinn mehr sich rauszureden, weshalb ich dich dann wegen Supportverweigerung verbannt habe. Da du dich aber entschuldigst und denke ich einsichtig bist, werde ich deinen Bann auf 1 Woche verkürzen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von Willi Yahooodie“ geändert.