Entbannungsantrag von Thugger Lito

• 1. Steam-Name: savage

1b. Roleplay-Name: Thugger Lito

2. Steam-ID: STEAM_0:1:105284881

3. Grund der Verbannung: Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 24.04.2017 / 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 3 Verwarnungen, 0 Aktive

6. Ausführender Admin: Hoheit Harby Ente

7. Was habe ich gemacht: Ich habe die Mutter eines Mitspielers ingame beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da dieser Server der einzige ist bei dem mir das spielen Spaß macht und fast alle meine "Zock-Mates" aktiv drauf spielen, würde ich gerne entbannt werden, um wieder Zeit mit meinen Online Freunden verbringen zu können.

PS: Ich wollte mich nochmal persönlich bei derjenigen Person, dessen Mutter ich beleidigt hatte, entschuldigen, da dieses Verhalten unangemessen war. Dazu entschuldige ich mich auch bei allen anderen Mitspielern, die diese Aktion mitbekommen hatten und bei Hoheit Harby Ente, dass er wegen so einer lächerlichen Tat kostbare Zeit und Nerven verloren hat. Ich habe meinen Fehler eingesehen.

• Als ich den Bann geschrieben habe hatte ich mir etwas zeit gelassen um auf deine Reaktion zu warten wie du damit umgehst. Es hatte den Anschein das dir der Bann im diesen Moment völlig egal war. Nja am Ende zeigst du doch reue.

Ich werde den Bann auf 3 Tage verkürzen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von Thugger Lito“ geändert.