-
Entbannungsanfragen dürfen nur vom ausführenden Administrator bearbeitet werden.
Sollte dieser kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.Nutzer, welche die Mindestvorausetzungen nicht erfüllen, können nicht entbannt werden.
Es muss ein Grund vorliegen, weshalb ein Urteil bezüglich einer Anfrage gefällt wird.
1. Steam-Name: RoyalAWP
2. Steam-ID: 0:1:223611385
3. Grund der Verbannung: Massen-RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Ausführender Admin: Himmlers und Karls Magerquarks
6. Was habe ich gemacht: Ich habe einen Spieler getötet der meinen Freund mit einer Crowbar geschlagen hat. Dieser reportete mich dann und fragte warum ich ihn grundlos getötet hätte(RDM), ich antwortete nur mit: niemand schlägt meinen Freund. Desweiteren habe ich zwei Traiter per Kopfschuss getötet, die auf erhöhten Positionen mit ihren Scharfschützengewehren auf Innocentjagd waren, beide haben in meine Richtung gezielt und einer auch geschossen . Es gibt keinen Grund für einen Innocent sich auf eine solche erhöhte offene Position zu begeben, da man dort ein zu leichtes Ziel wäre, also schlussfolgerte ich das es Traiter sein müssten, und sollte Recht behalten. Daraufhin reporteten mich die Traiter wegen RDM und fragten wieso ich sie getötet habe, ich antwortete: skill/ jahrelange spielerfahrung
7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich halte den modern gaming server für qualitativ hochwertig und würde dort gerne weiterhin spielen, da ich viel Spaß hatte durch die zusätlichen Skins und Playermodels.
Entbannungsantrag von Royalcore
-
- Akzeptiert
- Royalcore
- Geschlossen
-
-
also ich bin dafür von Text her aber irgendwas ist beim schreiben schief gelaufen oder irre ich mich ?
-
Soweit ich das deinem Text entnehmen kann, sind zwei deiner drei Kills mit legitimen Grund geschehen und daher keine RDMs. Falls du gesehen hast, wie ein Spieler einen anderen (in diesem Fall deinen Freund, ist aber eigentlich irrelevant) ohne ersichtlichen Grund und ohne KOS-setzen anschlägt, darfst du diesen töten, da er ja, abgesehen von einem Regelbruch seinerseits, nur Traitor sein kann. Des weiteren ist schießen, gerade mit einer Sniper, in Spielerrichtung in der Regel ein Tötungsgrund, zielen dagegen nicht. Somit bliebe nur ein RDM übrig, welcher definitiv keinen permanenten Bann rechtfertigt.
-
Wie meinst du das, mit beim schreiben falsch gelaufen? habe ich Kommas vergessen, weswegen der text schwer zu lesen ist?
MfG Royalcore
-
Wie meinst du das, mit beim schreiben falsch gelaufen? habe ich Kommas vergessen, weswegen der text schwer zu lesen ist?
Das meint er weil das gehört nicht dazu:
Entbannungsanfragen dürfen nur vom ausführenden Administrator bearbeitet werden.
Sollte dieser kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.
Nutzer, welche die Mindestvorausetzungen nicht erfüllen, können nicht entbannt werden.
Es muss ein Grund vorliegen, weshalb ein Urteil bezüglich einer Anfrage gefällt wird. -
Guten Tag.
Auch wenn ich der Überzeugung bin das der Banngrund definitiv legitim war, denke ich das eine zweite Chance angebracht ist.
Jedoch gibt es zwei Dinge um die ich dich bitten muss:
Erstens, lies dir BITTE die Regeln gründlich durch damit es nicht noch einmal zu einer solchen Situation kommt.
Zweitens, sollte es zu Reports gegen dich kommen (was ich nicht hoffe), beantworte diese bitte vernünftig, da es keinen sonderlich guten Eindruck macht, weder bei anderen Spielern, noch bei Administrativem Personal, wenn du sie nicht ernst nimmst.
In diesem Sinne ist dem Entbannungsantrag stattgegeben.
Die entbannung erfolgt unverzüglich.
Mit freundlichen Grüßen -
synz
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage von Royalcore/RoyalAWP“ zu „Entbannungsantrag von Royalcore“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben. -