1. Steam-Name: Lebewesen
1b. Roleplay Name: Chris Von Laden
1c. Realer Name: Chris Dimow
2. Steam-ID: STEAM_0:1:159928456
3. Wie alt bin ich: 13
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 10.9.2016
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag - 15:10 bis 20:00
Dienstag - 13:20 bis 18:00
Mittwoch - 19:00 bis 21:00
Donnerstag - 14:00 bis 20:00
Freitag - 19:00 bis 23:00
Samstag - 19:00 bis 00:00
Sonntag - 15:00 bis 01:00
Dies sind keine genauen Angaben, diese Uhrzeiten varieren von meiner Schulzeit so gesagt !
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 01w 02d 00h 00m 00s (Dies sind Schätzungen aufgrund dessen das ich nicht auf den Server kam weil dort die ganze Zeit stand "STEAM Validation Rejected". Ich weiß aber was Problem ist da mir das schonmal passierte und werde es morgen bzw. heute fixen da diese Bewerbung um 00:51 abgeschickt wird)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, aber im moment ist mein normales Headset kaputt (Logitech G230), und jetzt bleibt mir nichts anderes als mein Handy -.-
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G230
9. Was halte ich von dem Server: Ich halte von diesem relativ viel, eines davon sind die guten Teammitglieder und die Spieler. Aber ich finde generell den Server gut weil ich hier immer ohne jegliche Probleme spielen kann und einfach Spaß haben kann. Allerdings finde ich auch gut, wie die Spieler auf andere Leute reagieren, die sind alle richtig im RP drinnen und spielen auch richtig und nicht wie andere Leute die immer wegen jedem Mist ausrasten und ihren Stuhl umwerfen oder, aber das ist jetzt nicht wichtig. Ich bin aber auch froh ein Teil dieser Community zu sein und auch diesen Server gefunden zu haben
10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich diesen Server bei allem möglichen unterstützen möchte um den anderen Leute den besten Spielspaß hier ermöglichen möchte. Ich möchte aber auch Supports übernehmen um den Spielern weiterhelfen zu können wenn sie Probleme haben. Ich möchte mich auch bewerben weil ich einmal schon eine Bewerbung schrieb, aber diese dann nicht angenommen wurde, da ich gerne ein Teil des Teams sein will und wollte (Das wollte bezieht sich auf die erste Bewerbung und das will auf diese Bewerbung).
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich schon sehr lange auf diesem Server spiele und große Erfahrung gemacht habe und auch von den anderen Admins/Moderator/Supporter gelernt habe. Aber allerdings habe ich auch generell Erfahrung im Bereich "Moderation", da ich schon einmal ein Moderator auf einem Server war, den ich aber aus schweren delikten Verlassen habe.
Aber man sollte oder könnte mich annehmen weil ich jeden Tag online bin und immer wenn ich spiele und die anderen was falsch machen (oder auch ich), das ich sie darauf Hinweise das es falsch ist was sie machen dass sie das besser machen sollen damit es auch Spielspaß gibt (Den gibt es aber auch generell) und damit es keine Konfrontationen gibt.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Ja, mit Antonie ( LinXiee) dies hat sich aber schon geklärt
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen Verwarnungslimit
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Immoment 0, aber falls es einen Admin interessiert wie viele ich in der Vergangenheit hatte kann dieser sich gerne bei mir melden :)
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, Off.RDM (Off = Offensichtliches RDM)
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, als Bürgermeister wegen Inkompetenz
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe einfach nur dass ich angenommen werde damit ich auch ein Teil des Teams sein kann und sagt mir bitte bescheid wenn ich was falsch gemacht habe, wenn ich etwas vergessen habe usw. damit ich dies in Zukunft verbessern kann.
LG Chris aka. Lebewesen