Alles anzeigenGuten Tag,
ich bewerbe mich nun zum Moderator_Donator und bedanke mich im Vorraus für das lesen meiner Bewerbung!1. Steam Name: Mein Steam Name lautet Ropher [GER]
1b. Roleplay Name: Mein Roleplay Name lautet Christopher Hatsune
1c. Realer Name: Mein echter Name lautet Christopher L.
2. Steam ID: STEAM_0:1:155743390
3. Wie alt bin ich?: Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet? Wenn ja, wieviel?: Ich habe schon gespendet, und zwar 20 Euro.
6. Seit wann spiele ich ungefähr auf dem Server?: Ich spiele ungefähr seit Mitte Dezember 2016 auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche (ungefähre Angaben):
Montag bis Freitag: Meistens so ab 15 oder 17 Uhr bis 19 oder 20 Uhr. Das hängt von der Schule und allem ab.
Samstag & Sonntag: Meistens so von 10 Uhr morgens bis spät in den Abend. Wenn nichts dazwischenkommt.
Zwischenzeitig bin ich auch nachtaktiv, dies ist jedoch nicht regulär.Wenn wichtige Arbeiten oder sonnstige Zeitraubende beschäftigungen anfallen kann ich diese Zeiten nicht einhalten, werde mich aber für langfristige Pausen abmelden.
7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?: Ich habe zurzeit den Donator+ Rang auf dem Server
7b. Gesamte Spielzeit: 01w 02d 20h 15m 24s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Name des Headsets: Ich besitze das Trust XL Endurance Headset GTX330.
(https://www.amazon.com/Trust-G…trust+xl+endurance+gtx330)9. Was halte ich vom Server?: Ich finde der Server Modern Roleplay ist mit den ganzen Modifikationen und von der Infrastruktur her sehr gut gestaltet. Generell ist der Server sehr kompetent gebaut und wird immer erneuert, was zeigt das die Serverleitung sich um den Server kümmert. Zudem macht es sehr viel Spaß dort zu spielen, da kaum Lags oder Bugs auf dem Server auftreten.