Bewerbung zum Moderator von Christopher Hatsune

• Nur damit man mal sieht, wie viel geschrieben hast, in normaler Schriftgröße...

Also, laut meinen Erinnerungen, war ich schon immer dagegen dich ins Team aufzunehmen.... Daran hat sich auch nichts geändert.

Naja - die Bewerbung wirklich hast du recht mager ausgefüllt. Paradebeispiel eines Mindgames. "Respekt"...

• ich finde deine Bewerbung an sich gut, nur die schrift Größe und die Farbe könntest du überarbeiten.

Im RP bist du eigentlich ziehmlich nett und bitte sei es auch weiterhin wenn du den posten bekommst ;)

#Dafür

• ich finde deine Bewerbung an sich gut, nur die schrift Größe und die Farbe könntest du überarbeiten.

Im RP bist du eigentlich ziehmlich nett und bitte sei es auch weiterhin wenn du den posten bekommst ;)

#Dafür

Naürlich werde ich das, ich weiß nicht warum sich daran etwas ändern sollte :). Danke für dein Feedback.

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Christopher Hatsune“ zu „Bewerbung zum Moderator von Christopher Hatsune“ geändert.