1. Steam-Name: Derzeit heiße ich SprayX™
1b. Roleplay Name: Leon Fuchs
1c. Realer Name: Leon H.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:145445819
3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den posten Supporter.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, Insgesamt 10 Euro.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Angefangen auf dem Server zu Spielen habe ich gegen mitte Juli 2016, und in der zeit bis jetzt gab es immer wieder aktive und inaktive phasen von mir.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 13:00-22:00Uhr |
| Dienstag | 14:30-22:00Uhr |
| Mittwoch | 14:30-22:00Uhr |
| Donnerstag | 16:00-22:00Uhr |
| Freitag | 16:00-Unbegrenzt |
| Samstag | 10:00-Unbegrenzt |
| Sonntag | 10:00-22:00Uhr |
Diese Zeiten können sich natürlich je nach privaten umständen verschieben, aber diese Tabelle zeigt die normalen Zeiten von mir wann ich spielen kann.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: Ich habe insgesammt 00w 05d 23h 32m Auf dem Server gespielt ( siehe Screenshot unten ) aber durch einen Spielzeit reset beträgt meine Spielzeit momentan 1d.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein Headset Mikrofon sowie ein Standmikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Headset von Hyper (genauen namen weiß ich leider nicht ) und ein RODE NT-USB.
9. Was halte ich von dem Server: Als ich damals auf den Server kam habe ich das Roleplay nicht so ernst genommen wie man es sollte, ich habe so nicht gesehen was der server eigentlich zu bieten hat. Erst ein halbes jahr später spiele ich aktiv und gerne auf dem Server, durch die nette Community, alte freunde von früher und neue Spieler denen ich gerne etwas erkläre oder sie auf etwas aufmerksam mache. Modern Roleplay ist ein guter Roleplay Server, aber das was ihn ausmacht ist die Community.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Supporter werden, weil ich wie ich weiter oben geschrieben habe, den neuen Spielern sehr gerne helfen würde , nicht nur im OOC Chat sondern auch im Support, und ich das Team bei der Erhaltung des Servers unterstützen will. ich möchte den neuen Spieler bei fragen helfen und sie beantworten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich tolerant bin, Respekt vor jedem Spieler hab egal ob alt oder jung mir macht es spaß zu Supporten und ich habe die zeit dazu. außerdem kenne ich mich mit den Regeln aus.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja auf einem CS:GO Server
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein, natürlich gab es hier und da Streitigkeiten aber richtige Probleme nein.
14. Probleme mit Admins: Nein nur mit einem Alten Admin habe ich mich nicht ganz so gut verstanden
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, wenn dann nur weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein ich habe keine Verwarnungen, und habe mir meine 13 Verwarnungen entfernen lassen nachdem ich ein halbes jahr keine weiteren bekommen
habe.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, aber die gründe weiß ich leider nichtmehr.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein wenn dann war es ein Demote.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich weiß das ich in letzter zeit nicht allzu aktiv war und erst vor kurzem wieder angefangen habe zu spielen aber ich würde mich riesig über eine Chance freuen und würde mein bestes geben ! Vielen Dank an Jeden Der bis hier hin gelesen hat.:)
Screenshot von spielstunden : http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=815597853