Entbannungsantrag von Kevin Koch

• Hallo ich würde mich gerne für meine Taten entschuldigen und habe mir gedacht ich mache auch mal eine Entbannungsanfrage.

Ich bin zwar noch 1 Tag gebannt aber vielleicht kann man da ja was ändern :).

1. Steam-Name: Raidenkk

1b. Roleplay-Name: Kevin Koch

2. Steam-ID: STEAM_0:1:30794330

3. Grund der Verbannung: Ich war Ölraffinarist, stand vor meinem Haus als ich plötzlich von Gangstern ausgeraubt wurde.

Nach einem Schusswaffen Kampf bin ich gestorben und wollte einfach zu meinem Haus.

Als ich bemerkte wie Gangster mit meinen Öl-Items sich davon machen wollten schoss ich erneut auf sie und habe damit ein NLR Bruch gemacht.

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich glaub ich wurde am 30.4 gebannt für 3 Tage. Jetzt sind es noch 1Tag 2 Stunden 31 Minuten.

5. Anzahl an Verwarnungen: Also ich wurde wegen 5 Verwarnungen gebannt habe aber meines wissen 6 Verwarnungen gehabt.

6. Ausführender Admin: Unbekannt (Leider habe ich mir den namen nicht gemerkt.)

7. Was habe ich gemacht: Ich bin nach meinem Tot einfach wieder in die NLR Zone gegangen und habe erneut auf meine Mörder geschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich bin zwar noch neu (2 Tage Spielzeit), aber das Entschuldigt nicht mein verhalten.

Ich muss dazu sagen das es mir sehr leid Tut. Ich liebe den Modern Roleplay Server weil es wirklich der einzige gut Moderierte Server im Deutschen bereich ist und möchte deswegen auch weiterhin ein Teil dieser Gemeinschaft sein.

Ich verspreche mich in Zukunft zu benehmen und hoffe das ich bald wieder mit euch spielen darf.

Viele lieben Grüße Kevin Koch

• Nur der Admin, der dich gebannt hat, kann im Normalfall darüber entscheiden, ob du entbannt wirst.

Einfach einmal versuchen, dem Server beizutreten, dann wird der Name des Admins dort erscheinen, damit du diesen nachtragen kannst.

• Da du aufgrund deiner Verwarnungen vom System gebannt wurdest, müsstest du dich an deine letzte Verwarnung erinnern, und an die Person die dir diese gegeben hat. Solltest du dies nicht, musst du hoffen, das sich das entsprechende Teammitglied noch daran erinnert, was ich bei 2 vergangenen Tagen jedoch für eher unwahrscheinlich halte.

• modern-gaming.net/attachment/2254/

Also Ich war Ölraffinarist und hatte ein Haus im Reichenviertel dort saß ich immer mit einem Stuhl vor meinem Haus und habe im Haus nach Öl gebort. Dazu hatte ich wo anders noch Gelddrucker. Als ich mir dachte ich guck wie weit das Öl ist und zu meinem Haus wollte sah ich wie meine Tür aufstand und Gangster mein ÖL Equipment aus mein Haus tragen. Ich zog meine Glock17 und schoss ein oder zwei Tot dann bin ich gestorben und vom Spawn aus direkt zu meinem Haus gegangen. Dann sah ich wie weitere mein Öl Equipment klauten und schoss sie Tot.

Darauf hin habe ich gesagt es Tut mir leid was ich getan habe und dann sagte halt der Admin das ich trotzdem eine Verwarnung bekomme.

Plötzlich wurde ich gekickt und laß das ich für 3 Tage wegen 5 Verwarnungen gebannt wurde. Falls der Admin sich noch erinnert würde ich mich sehr freuen wenn ich heute Abend wieder mitspielen dürfte :)

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von Kevin Koch“ geändert.