Hallo ich würde mich gerne für meine Taten entschuldigen und habe mir gedacht ich mache auch mal eine Entbannungsanfrage.
Ich bin zwar noch 1 Tag gebannt aber vielleicht kann man da ja was ändern :).
1. Steam-Name: Raidenkk
1b. Roleplay-Name: Kevin Koch
2. Steam-ID: STEAM_0:1:30794330
3. Grund der Verbannung: Ich war Ölraffinarist, stand vor meinem Haus als ich plötzlich von Gangstern ausgeraubt wurde.
Nach einem Schusswaffen Kampf bin ich gestorben und wollte einfach zu meinem Haus.
Als ich bemerkte wie Gangster mit meinen Öl-Items sich davon machen wollten schoss ich erneut auf sie und habe damit ein NLR Bruch gemacht.
4. Wie lange bin ich gebannt: Ich glaub ich wurde am 30.4 gebannt für 3 Tage. Jetzt sind es noch 1Tag 2 Stunden 31 Minuten.
5. Anzahl an Verwarnungen: Also ich wurde wegen 5 Verwarnungen gebannt habe aber meines wissen 6 Verwarnungen gehabt.
6. Ausführender Admin: Unbekannt (Leider habe ich mir den namen nicht gemerkt.)
7. Was habe ich gemacht: Ich bin nach meinem Tot einfach wieder in die NLR Zone gegangen und habe erneut auf meine Mörder geschossen.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich bin zwar noch neu (2 Tage Spielzeit), aber das Entschuldigt nicht mein verhalten.
Ich muss dazu sagen das es mir sehr leid Tut. Ich liebe den Modern Roleplay Server weil es wirklich der einzige gut Moderierte Server im Deutschen bereich ist und möchte deswegen auch weiterhin ein Teil dieser Gemeinschaft sein.
Ich verspreche mich in Zukunft zu benehmen und hoffe das ich bald wieder mit euch spielen darf.
Viele lieben Grüße Kevin Koch