Hallo Ich wollte Geld in Den ATM überweisen Da es nicht ging zuerst habe ich mehrfach auf E Gedrückt und auf einmal stand Ich werde für 1 Tag gebannt weil ich angeblich versucht habe wehrend des Einzahlen des Geldes versucht habe es zu droppen Was nicht stimmt
Entbanungsantrag von NoNameBlue
-
- Abgelehnt
- NoNameBlue
- Geschlossen
-
-
Du solltest dich eventuell an die Vorlage halten .
-
OT: Ich verstehe grad net wieso @Prye den Beitrag von Sean Sheen diskliked, obwohl es ein gut gemeinter Rat ist damit die Entbannung bearbeitet werden kann
-
OT: Miku Hatsune , ich habe seinen Beitrag Gedisliket, da er zwar auf die Vorlage hingewiesen hat, aber sie nicht verlinkt. Damit die Person sieht welche Vorlage sie benutzen soll. Wenn man schon so einen Beitrag verfasst sollte man auch alles dazugehörige Reinschreiben...
-
Wenn man in einer Entbannungsanfrage schon auf die Vorlage hinweisen möchte, dann sollte man es richtig machen. Verlinken oder einen Tipp geben wo man Diese findet, sowie mal erklären, was es damit auf sich hat. Nicht jeder kommt in Foren gut zurecht.
-
Gravel
Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag“ zu „Entbanungsantrag von NoNameBlue“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.