Ich merke es jetzt immerwieder :
Ich werde komplett offensichtlich rdm't mitten auf der Straße und meine erste Reaktion natürlich direkt zum Admin.
Nun finde ich für jemanden der 1 Woche spielzeit hat ,sich mit den Regeln auch auskennen sollte eine einfach Verwarnung einfach nicht gerecht.
andere Situation:
Auch bin ich mit einem Kumpel bei einem Raid aufeinmal werde ich weggeportet weil ich ja angeblich irgendwas falsch gemacht habe.
Er sagt ich hab ihn rdm't etc. etc. hab ich extra die Aufnahme hochgeladen das es komplett legitim war (Beleidigung) aber jetzt ist der Raid vorbei weil er natürlich aufeinmal alleine in der Base steht.
Nun bekommt derjenige nichtmal eine Verwarnung/Strafe dafür das er mein RP versaut hat und die Zeit vom Admin komplett verschwendet hat.
Eigentlich will ich damit nur sagen das man die Verwarnungen abschaffen sollte oder wenigstens mit härteren Strafen bei mehr Verwarnungen rechnen muss.
Ich gebe es zu ,ganz am Anfang habe ich genug Leute rdm't aber beim Admin war es dann Aussage gegen Aussage und konnte man es wirklich einmal beweisen war es nur eine Verwarnung wenn es denn überhaupt zu einem Support kommt da der @ ja förmlich zugekleistert wird.
Ich kann mich nur an die Anfänge von DarkRP erinnern da gab es sowas wie Verwarnungen nicht und wenn man den Server mochte hat man sich die Regeln druchgelesen und wenn jemand denkt er müsste scheiße bauen gab es eben einen Tagesban oder mehr. Ich finde sowas viiiiiel wirkungsvoller als so eine Verwarnung.#