Entbannungsantrag von Chris Stark

• 1. Steam-Name: Lebewesen

1b. Roleplay-Name: Chris Stark

2. Steam-ID: STEAM_0:1:159928456

3. Grund der Verbannung: Rache-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: Ungefähr 4

6. Ausführender Admin: Console (Wahrscheinlich syntek da er die Beschwerde bearbeitet hat)

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde als Obdachlosenkönig getötet (Von Rasmus Moor) und daraufhin tötete ich ihn nach meinem tot mit einem Messer, da ich schon auf Rage war.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich gerne auf diesen Server spielen möchte un erst recht wenn der Server den Anbieter wechselte wegen den DDoS Angriffen. Ich entschuldige mich aber auch dafür das ich ihn tötete aber es waren wirklich alle auf dem Server auf kravall gebürstet ! Einige töteten weil jemand rumschoss aber nicht auf die Person schoß ! Und seine einzige Begründung war: Ich habe mich bedroht gefühlt ! Aber trotzdem ich habe ihn nach meinen tot getötet deswegen: Entschuldigung Rasmus Moor aka. @1 hund !

LG Lebewesen aka. Chris

• er sieht seinen Fehler ein allerdings verstößt er öfter gegen die regeln (habe es für rp im forum gelesen und auf mo schon erlebt) man könnte ihm noch eine letzte Chance geben wenn er sich dafür an die regeln hält

Dafür

• Find ich sick das es passiert is kurz nach dem ich geleaved bin, aber naja :^)

Du hattest bereits SEHR viele Chancen,dich zu beweisen,das du mit deinem Fehlverhalten aufhörst,aber anscheind hat's mal wieder nicht geklappt.

Ich glaube die Auszeit wird dir gut tun.

#GEGEN eine Entbannung.

• Wenn du bei dieser Situation auf dem Server dabei wärst, hätte man viele Leute zum bannen !!!

• Wenn du bei dieser Situation auf dem Server dabei wärst, hätte man viele Leute zum bannen !!!

Alleine an diesem Satz sehe ich,das du dein Fehlverhalten immernoch nicht einsiehst,und es sich auch nicht ändern wird.

Arbeite einfach bitte an deinem Verhalten,und raste nicht so schnell aus.

Wenn du auf dem Server aufgeregt bist wegen Rdmern oder sonstiges,kannst du doch einfach den Server leaven oder einen VoteKick/Bann machen,aber lass es nicht an anderen Spielern aus die dir nicht's getan haben.

• Alleine an diesem Satz sehe ich,das du dein Fehlverhalten immernoch nicht einsiehst,und es sich auch nicht ändern wird.

Arbeite einfach bitte an deinem Verhalten,und raste nicht so schnell aus.

Wenn du auf dem Server aufgeregt bist wegen Rdmern oder sonstiges,kannst du doch einfach den Server leaven oder einen VoteKick/Bann machen,aber lass es nicht an anderen Spielern aus die dir nicht's getan haben.

Ich bin komplett deiner Meinung ich denke er braucht einfach eine Auszeit.

• J

Wenn du auf dem Server aufgeregt bist wegen Rdmern oder sonstiges,kannst du doch einfach den Server leaven oder einen VoteKick/Bann machen

Bist du dir da sicher ? Und was ist wenn Admins online sind

• Es ist doch egal ob ein Admin online ist oder nicht.

Lies die VoteKick/Bann Regeln !

(Dank meinen Beiträgen sehe ich schon das dieser Antrag abgelehnt wird da ich zu unhöflich und respektlos reagiere)

• Das Verhalten was du hier zeigst, zeigt das du kaum Reue zeigst und immernoch denkst, das du im Recht bist.

Warum müsste ich dir gegenüber Reue zeigen ?! Ich muss es eher den Ownern und dem betroffenen zeigen bzgl. das ich es bereue das ich ihn getötet habe und nicht bei dir !

• Uuuund Auszeit.

Gut gesprochen, brauner Bär

Nach 5x Anstupsen an einem Tag; gut, einer sei berechtigt, immerhin wurde dieses Thema einfach so geschlossen, da kann ich die Verwirrung nachvollziehen,

bin ich mir jetzt sicher, dass ich diesen Entbannungsantrag nicht annehmen kann und will, denn auch nach deinem vierten Bann hast du nichts dazugelernt.

Wenn man so offensichtlich RacheRDM begeht, dann weiß man, was man dafür eigentlich in Kauf nimmt und diese Mentalität werde ich sicher nicht belohnen.

Im Übrigen möchte ich noch loswerden wie absurd es ist, dass du mit deinem Alter, Verhalten und deiner Geduld einen Avatar und Namen trägst, der genau das beklagt.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Lebewesen“ zu „Entbannungsantrag von Chris Stark“ geändert.