1. Steam-Name: Nico | zHQ
1b. Roleplay-Name: Hermann Frieder
2. Steam-ID: STEAM_0:0:205682984
3. Grund der Verbannung: Support rdm
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: Ich habe mir ein Haus ausgesucht um dort meine Base zu bauen. Darauf hin habe ich alle Türen gekauft bis auf eine. Die Türe die ich nicht gekauft habe konnte man nur erreichen wenn man durch die Türen geht die ich gekauft habe, weil die Türe die ich vergessen habe war eine Balkontür die ich einfach nicht bemerkt hatte. Darauf hin ist Philipp in meine Base gerannt die mit meinen Props eingerichtet war. Er ist dadurch reingekommen dass meine Fading Door die ich gebaut habe gebuggt hat.Er ist hoch gerannt zu meinen Räumen und hat sich sofort die Balkontüre gekauft und hat dann seine Props da hin gebaut, dann habe ich ihn auf den Regelbruch angewiesen, er hat den Regelbruch nicht eingesehen und mich darauf hin getötet. Dann habe ich im @-Chat die Situation geschildert dann kamDon Strohhut. Don hat sich alles nur angeschaut und hat dann auch gesagt: „Hermann (Ich) hat mehr als 50% der Türen im Haus gekauft mach das bitte weg Philipp!" Philipp hat die ganze Sache rausgezögert. Don ist darauf hin für 30 Sekunden weg gewesen. Ich habe gedacht der Support wäre geklärt und habe Philipp getötet weil er in der KOS-Zone war (Das Haus war mit KOS INSIDE signiert(Und nein ich konnte ihn nicht vorher töten da man durch die Türe nicht durchschießen konnte)). Daraufhin hat mich David für 2 Wochen gebannt mit dem Grund: [Support RDM].
6. Ausführender Admin: Don Strohhut
7. Was habe ich gemacht: Ich war im Support mit Don Strohhut & Philipp Yahoodie. Philipp hatte eine Tür in meinem Haus gekauft und darauf noch Props hingebaut
8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich auf dem Server wieder spielen möchte und einfach spaß haben will! Don und ich haben das schon geklärt und ich würde mich sehr freuen wenn der Ban mir entzogen wird .