1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet "zero".
1b. Realer Name:
Ich heiße mit echtem Namen Nick.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:485645829".
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zu dem Zeitpunkt der Bewerbung 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zu dem Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, ich habe noch nichts gespendet. Habe dies jedoch bei Release vor.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Da der Server noch nicht released ist, war ich noch nicht auf diesem. Nebenbei verfolgen, tue ich das Projekt jedoch seitdem es vorgeschlagen wurde.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich wäre dazu in der Lage, mich täglich für ungefähr zwei Stunden auf dem Server aufzuhalten.
Meine Spielzeiten können jedoch auf Grund von privaten Ereignissen von dieser Angabe abweichen, mal habe ich mehr Zeit und manchmal weniger.
Am Wochenende, sowie in den Ferien, spiele ich jedoch mehr, da ich dort mehr Zeit habe.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zum Zeitpunkt der Bewerbung, trage in den Rang "User" auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Es ist mir noch nicht möglich, Spielzeit auf dem Server zu sammeln, weswegen ich keine habe.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Auna Mic.
9. Was halte ich von dem Server:
Auch wenn der Server noch nicht veröffentlicht ist und ich mir deshalb meine Meinung nur anhand der Server-Vorstellung und des vorhandenen Teams bilden kann, versuche ich es dennoch gut wiederzugeben.
Ich bin ein Fan der Star Wars-Reihe und wäre daher auch ein Fan von einem derartigen RP-Server. Die Server-Vorstellung hat mich voll überzeugt, alles sieht sehr gut durchdacht und nicht nach leerem Gerede aus.
Mit Dakaru, der ja die Serverleitung besetzt, hatte ich ein- oder zweimal im TeamSpeak gesprochen und dieser macht auf mich einen kompetenten Eindruck, auch aufgrund der von ihm geleisteten Arbeit auf NvT, weshalb ich ihm den Posten voll zutraue.
In dem Team an sich kenne ich ungefähr fünf Leute, bei denen ich ebenfalls sagen kann, dass diese einen guten Job leisten werden. Dazu ist mir von dem Rest keiner negativ aufgefallen, somit habe ich von dem Team ebenfalls einen guten Eindruck.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Einer der wichtigsten Punkte ist, dass es mich immer wieder freut Leuten zu helfen oder diese in die richtige Richtung zu weisen, ob mit einfachem Fragenbeantworten, oder in einem langen Gespräch, in dem ich ihnen etwas erkläre.
Dazu macht mir das Moderieren an sich Spaß und ich arbeite gerne mit Leuten im Team auf ein Ziel hinaus.
Zudem bin ich ein Fan der Star Wars-Serie, weshalb ich mir einen derartigen RP-Server sehr interessant und spaßig vorstelle und daher gerne ein Teil des Teams von diesem wäre.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich schon viele Erfahrungen bezüglich Moderation sammeln durfte, bin ich gut für diesen Posten qualifiziert.
Ich war im RP-Bereich bereits als PRP-Moderator, MvT-Moderator und als PRS-Moderator bis Superadmin Administrativ tätig.
Ansonsten bin ich eine recht ruhige Person, welche Probleme immer entspannt und gelassen angeht und versucht immer gerechte Entscheidungen zu treffen, was als Moderator natürlich eine der wichtigsten Eigenschaften ist.
Dazu bin ich aktiv, ob im Forum, Discord oder auch im TeamSpeak, weshalb ich so gut wie rund um die Uhr erreichbar bin, sollten die User oder das Team Anliegen haben, die mit mir zu besprechen sind.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits als B&F-Moderator, PRP-Moderator, MvT-Moderator und als PRS-Moderator bis Superadmin administrativ tätig.
Der letzte Aufenthalt in einem Team, ist ungefähr 30 Monate her.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keinerlei Probleme mit anderen Nutzern.
Sollte ich mich da jedoch irren, kann man sich bei mir melden und wir schaffen dieses Problem zusammen aus der Welt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich habe keinerlei Probleme mit anderen Teammitgliedern.
Sollte jedoch ein Teammitglied eins mit mir haben, kann man sich bei mir melden und wir schaffen dieses Problem zusammen aus der Welt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe keinerlei Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Für Fragen, Kritik oder andere Anliegen, stehe ich euch hier unter dem Beitrag, sowie auf Steam, Discord und TeamSpeak zur Verfügung.
Vielen Dank.