Guten Tag Sako,
ich bedanke mich für deine Gründliche Kritik, ich werde mich einmal dazu äußern.
Ich finde es nicht sinnvoll, dass jemand außerhalb des Regiments Einheitsleitung wird.
Es ist zwar laut Stellenausschreibung möglich, aber man sollte zumindest mal für einige Zeit im Regiment gewesen sein, die Leute kennen und Medic-RP Kenntnisse gesammelt haben.
Ich kann diesen Punkt verstehen, jedoch ist es ja laut Stellenausschreibung erlaubt und Medic-RP Erfahrung konnte ich bereits sammeln, da ich bei Midas bereits Lieutenant Colonel bei den Australischen Medizinern war.
Wirkt eher so, als würden diese den Rang wollen oder nur in das Regiment wollen, wenn sie einen hohen Rang bekommen, da zuvor ja anscheinend kein Interesse an den Medizinern bestanden hat.
Ich habe mich ehrlicherweise nicht für den Rang beworben um den Rang an sich zu haben, sondern damit ich die Chance bekomme, die Mediziner mit dem Rang wieder aufbauen zu können.
- Was möchtest du am Trello verbessern?
Das habe ich so nicht geschrieben, ich äußerte lediglich, dass ich die Trello und Dokumentenführung gerne weiterhin so positiv führen möchte und wenn es sich anbieten sollte, auch verbessern möchte. Ansonsten würde ich einiges an dem Optischen machen (Farben, etc.) und etwas an der Struktur machen (Reihenfolge der Listen, etc.).
- Wie möchtest du die Mediziner als Regiment attraktiver machen?
Indem ich sie allgemein wieder aufbaue. Dies möchte ich mir aktiven Tryouts, sowie einer aktiven Offiziersebene erreichen.
Ansonsten werde ich Möglichkeiten, das Regiment wieder attraktiver zu machen, höchstwahrscheinlich im Laufe meiner Laufbahn als Oberst in Kenntnis nehmen und mich denn mit meinen Offizieren zusammensetzen.
Ich hoffe ich konnte einiger deiner Fragen beantworten und deine Bedenken vielleicht etwas mildern.
Ansonsten dir noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Zero