Beiträge von zero

Ich kenne Bercan schon lange und weiß daher wie er sich bemüht und bemühen kann, wenn er an solch einem Posten steht.

Erfahrungen bei den Crips hat er eine Menge sammeln können und ich weiß von ein paar Besuchen auf PRP, dass er sich als Crip sehr gut macht und eine gute Rolle im RP ablegt.

Ich denke daher, er könnte die Crips besser machen, als sie es jetzt sind und davon profitiert der ganze Server.

Ich bin für eine Annahme.

Nordkoreanische Mediziner

Regiment:

Die Nordkoreanischen Mediziner sind für den medizinischen Wohlstand der Thanatos-Koalition verantwortlich. Sie agieren mit ihren medizinischen Tätigkeiten in der Thanatos-Basis, aber auch in Kampfgebieten, um dort die Mannschaft während eines Kampfes zu unterstützen.

In Angriffen jeglicher Art halten sie sich eher hinten, da sie nicht dafür da sind, um möglichst viele Leute in einem Kampf zu töten, sondern um möglichst viele Leute wiederzubeleben und Verletzungen zu versorgen.

Voraussetzungen zur Mitgliedschaft:

Richtige "Vorrausetzungen gibt es hier nicht. Jedoch sollte man diese Interessen und Eigenschaften besitzen, um einen guten Job innerhalb des Regimentes zu machen:

• Medizinisches Interesse
    • Interesse am Wohlergehen der Koalitionsmitglieder
    • Teamfähigkeit
    • Gründlichkeit
    • Umgang mit Stresssituationen

Regimentinterne Regeln:

Hier gibt es kein spezifisches Regelwerk des Regimentes. Es zählt lediglich das offizielle Regelwerk der Thanatos-Koalition.

Rangstruktur:

Rangnummer Rangbezeichnung Abkürzung Aufgabenbereich und Beschreibung
    13 Oberst [O] Regimentsleitung | Aufsicht der Offiziere
    12 Oberstleutnant [OTL] Stellvertr. Leitung | Aufsicht der Offiziere
    11 Major [MJR] Überwachung der Unteroffiziere
    10 Hauptmann [H] Ansprechpartner für Unteroffiziere
    9 Leutnant [LT] Kopf der Unteroffiziere | Leitung und Verwaltung jener
    8 Oberstabsfeldwebel [OSF] Offiziersanwärter | Ansprechpartner für Mannschaftler
    7 Stabsfeldwebel [SF] Aufsicht der Mannschaftler
    6 Oberfeldwebel [OF] Aufsicht der Mannschaftler
    5 Feldwebel [F] Hat die Mannschaftler im Blick
    4 Oberstabsgefreiter [OSG] Mannschaftler
    3 Stabsgefreiter [SG] Mannschaftler
    2 Gefreiter [G] Mannschaftler
    1 Soldat [S] Mannschaftler

Regimentleitung:

Rang (Nummer): Roleplay-Name: Forum-Name:
    Oberst [13] Dr. Sora Genkidama zero
    Oberstleutnant [12] Dr. Luca Genkidama meruhna

Weitere Informationen:

Hier unser Trello, für die, die es interessiert: https://trello.com/b/UxE0UBad/nordkoreanische-mediziner

Danke Magier für die Nominierung.

Ich werde sicherlich ein paar Personen und Ereignisse vergessen, also seid mir bitte nicht böse.

Positives dieses Jahr:

Negatives dieses Jahr:

• Police Roleplay in der Frühlingszeit
    • temporäre Downzeiten von Midas vs Thanatos
    • zu sehen, wie der Prison Roleplay Server seinen bedauerlichen Absturz hatte
    • der Temporäre Motivationsverlust an Midas vs Thanatos
    • @Yusuf s Mikrofon x)

Danke fürs Durchlesen und ich nominiere Janes und meruhna , sollten die beiden keine Lust haben, so nominiere ich chaonite und SEKO

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Tag Sako,

ich bedanke mich für deine Gründliche Kritik, ich werde mich einmal dazu äußern.

Ich finde es nicht sinnvoll, dass jemand außerhalb des Regiments Einheitsleitung wird.

Es ist zwar laut Stellenausschreibung möglich, aber man sollte zumindest mal für einige Zeit im Regiment gewesen sein, die Leute kennen und Medic-RP Kenntnisse gesammelt haben.

Ich kann diesen Punkt verstehen, jedoch ist es ja laut Stellenausschreibung erlaubt und Medic-RP Erfahrung konnte ich bereits sammeln, da ich bei Midas bereits Lieutenant Colonel bei den Australischen Medizinern war.

Wirkt eher so, als würden diese den Rang wollen oder nur in das Regiment wollen, wenn sie einen hohen Rang bekommen, da zuvor ja anscheinend kein Interesse an den Medizinern bestanden hat.

Ich habe mich ehrlicherweise nicht für den Rang beworben um den Rang an sich zu haben, sondern damit ich die Chance bekomme, die Mediziner mit dem Rang wieder aufbauen zu können.

- Was möchtest du am Trello verbessern?

Das habe ich so nicht geschrieben, ich äußerte lediglich, dass ich die Trello und Dokumentenführung gerne weiterhin so positiv führen möchte und wenn es sich anbieten sollte, auch verbessern möchte. Ansonsten würde ich einiges an dem Optischen machen (Farben, etc.) und etwas an der Struktur machen (Reihenfolge der Listen, etc.).

- Wie möchtest du die Mediziner als Regiment attraktiver machen?

Indem ich sie allgemein wieder aufbaue. Dies möchte ich mir aktiven Tryouts, sowie einer aktiven Offiziersebene erreichen.

Ansonsten werde ich Möglichkeiten, das Regiment wieder attraktiver zu machen, höchstwahrscheinlich im Laufe meiner Laufbahn als Oberst in Kenntnis nehmen und mich denn mit meinen Offizieren zusammensetzen.

Ich hoffe ich konnte einiger deiner Fragen beantworten und deine Bedenken vielleicht etwas mildern.

Ansonsten dir noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Zero

0. Vorwort

[tabmenu]

1. Kontaktmöglichkeiten

[tabmenu]

2. Steam-ID & Steam-Name:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele: