Beiträge von LEON26122005

Meine Bewerbung zum Commander der D1

1. Kontakt:

Discord: LEON261205#0115
    Steam: LEON261205
    Forum: LEON26122005
    Teamspeak: Leon

Ingame Daten:

Fraktion:Name:Rang:
    BloodBallista Nowack-LykowHomie
    Police DepartmentLeon WaltersPrivate

Ziele:

1. Die Kommunikation verbessern
    2. Ein koordiniertes Auftreten des PDs
    3. Mehrmals im Monat ein Training
    4. Verbesserung der Ausbildungsdokumente
    5. Ein paar neue Gesetze einbringen
    6. Einen ehrlichen Commander

Roleplay Geschichte:

Mein Name ist Leon Walters. Geboren wurde ich am 26.12.1990 in Buffalo. Ich wuchs bei meinem Vater und meiner Mutter auf, welche mich immer großzügig beachteten und mir das bestmöglichste ermöglichen wollten und konnten. In meiner Heimatstadt ging ich auf die Buffalo High School, auf der ich einiges lernte und unter anderem auch in das Rechtsystem der Vereinigten Staaten gelehrt wurde. In meiner Schule ging ich in eine Rechtskunde AG, welche uns von der Schule geboten wurde und uns mit einigen Gesetzen und Gesetzeslagen uns in das Rechtsystem einführen sollte. Als ich 18 Jahre alt war, besuchte ich dann die "School of Law" in Buffalo, um dort Jura also das Gesetz zu Studieren. Mit 21 hatte ich dann ein abgeschlossenes Jura Studium. Mein Ziel war es eigentlich am Ende im obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten zu arbeiten. Ich arbeitete 7 Jahre als Richter in Amerika. Als ich 28 Jahre alt war, entschloss ich mich allerdings dazu, nachdem ich mit bekam wie ein Polizist einem anderen Menschen das Leben rettete, als dieser sich selbst erschießen wollte, dem Police Department in New York beizutreten. Ich wollte nicht immer der sein, der Leute bestraft für ihre Taten, sondern ich wollte der sein, der Leute daran hindert Straftaten zu begehen!
    Ich arbeite nun seit ca. 3 Jahren im Police Department von New York. Mein Plan war es schon immer, jemand zu sein, der wichtig für das System der Vereinigten Staaten ist.
    Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich Private der D1 Direktion, allerdings bin ich aus meinen Augen und meiner Berufserfahrung dazu fähig, das AMT als Commander des Police Departments in New York, der Vereinigten Staaten anzutreten.

Wann spiele ich in der Woche?
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 Uhr - 22 Uhr17 Uhr - 22 Uhr14 Uhr - 17 Uhr
    22 Uhr - Frei
    15 Uhr - 22 UhrAb 18 Uhr - FreiAb 18 Uhr - Frei11 Uhr - 14 Uhr
    18 Uhr - 22 Uhr

*Die Zeiten können variieren*

Persönliche Stellungnahme:

Zuerst danke ich jedem für das durchlesen dieser Bewerbung. Ich möchte nochmal sagen, dass mir klar ist, dass ich "nur" Private bin und sich noch Leute bewerben werden, die es im PD viel weiter geschafft haben als ich, trotzdem wäre es für mich eine sehr große Ehre und eine einmalige Gelegenheit für mich, mich als Commander zu bewerben. Ich würde mich über eine Annahme bei Ihnen sehr freuen. Ich bin für Nachfragen, sowie Feedback und Kritik offen, ich freue mich auf eure Antworten :)
    Mit freundlichen Grüßen

Leon

Hallo,

danke für deinen Kommentar.
    Zum Teil hast du Recht und die Bewerbung sowie die Rechtschreibung sagt viel über die Person aus, allerdings kann jemand der eine schlechte Bewerbung geschrieben hat auch gut als Moderator sein. Man muss ja nicht immer eine gute Bewerbung schreiben können, um unbedingt seine Aufgaben zu erfüllen.

Im Regelfall hast du Recht und man erkennt an der Bewerbung, wer seinen "Job" richtig macht, aber ich würde das mal nicht so verallgemeinern.

Mit freundlichen Grüßen

Leon.

Hallo danke für deinen Kommentar,

ich habe nämlich auch keine Ahnung, warum meine Bewerbung so schlechte Bewertungen bekommen hat.

Meines Wissen halte ich mich an die Server Regeln und versuche im RP nicht schlecht dar zu stehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Leute, welche einen Dislike gegeben haben mir eine genauere Bewertung geben könnten.

Ich danke für die allen Kommentare und Bewertungen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

Leon B.

Hallo Leon,

Du bist mir als Medic sehr gut aufgefallen du warst im meinen Augen der einzigste medic der sich sehr viel Zeit für ein Patienten genommen hat das beweist finde ich schon mal ein bisschen deine Intresse anderen zu helfen und auch Zeit für andere zunehmen.

Aber eins was ich sehr doll bemängel bei dir ist dein Blood auftreten beim Mechaniker warst du sehr ungeduldig und unfreundlich gegen über den Mechaniker wenn jemand hinter dir beim Bankautomaten ist kommst du mir sehr gestresst vor und bist den meistens un höflich lässt du so welche Kommentare ab wie zum Beispiel "Stress doch nicht so hinter mir" das sagst du zwar leise aber das hört man.

Ich bin aktuell noch #Neutrall

Hallo,

Danke für deine Bewertung.

Ich freue mich,dass mein auftreten als Medic dir gefällt. Ich muss zu meinem "mangelhaften" Auftreten bei den Bloods sagen, dass ich beim Mechaniker Ausserungen wie "Stress doch nichts so" oder ähnliches noch nicht erwähnte..

Vielleicht verwechselt du mich ja..

Ich danke dir dafür, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast.?

Mit freundlichen Grüßen,

Leon

Hallo, danke für dein Feedback.
    ich kann dir sagen, dass ich versucht habe möglich viele Informationen in die Bewerbung zu füllen und diese so übersichtlich zu gestalten.
    Ich werde die Bewerbung nochmals überarbeiten und hoffe dann, dass sie dir etwas besser gefällt :)
    Mit freundlichen Grüßen.

Edit: Ich habe das Layout, sowie einige Sachen ergänzt, ich hoffe, dass meine Bewerbung dir nun besser gefällt.

Durch meinen Dark Mode wurde alles was eigentlich weiß war zu schwarz und Blau wurde zu Lila..

Aussehen sollte es eigentlich so: modern-gaming.net/attachment/12018/

Es ist immer noch in Lila/Schwarz.

Danke, Joey hat es nun geändert.

Mit freundlichen Grüßen

Leon

Moin Leon,

Deine Bewerbung hat mich nicht sehr überzeugt, da sie sehr mangelhaft geschrieben wurde und nicht viele Informationen beinhaltet und ich mir somit kein richtiges Bild vorstellen bzw darstellen kann. Optisch gefällt sie mir leider auch nicht deshalb habe ich mich entschlossen und bin für:

keine Annahme.

Hallo, danke für dein Feedback.
    ich kann dir sagen, dass ich versucht habe möglich viele Informationen in die Bewerbung zu füllen und diese so übersichtlich zu gestalten.
    Ich werde die Bewerbung nochmals überarbeiten und hoffe dann, dass sie dir etwas besser gefällt :)
    Mit freundlichen Grüßen.

Edit: Ich habe das Layout, sowie einige Sachen ergänzt, ich hoffe, dass meine Bewerbung dir nun besser gefällt.

Durch meinen Dark Mode wurde alles was eigentlich weiß war zu schwarz und Blau wurde zu Lila..

Aussehen sollte es eigentlich so: modern-gaming.net/attachment/12018/

Hallo sehr geehrtes Modern Gaming Police RP Team,

hiermit bewerbe ich mich um den Rang des Moderators. Vorab kann ich schonmal sagen, dass ich mich über jede Art von Feedback freue. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet LEON261205

1b. Roleplay Name:

Medic: Leon Walters

Blood: Ballista Nowack-Lykow

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet Leon B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:522424902

3. Wie alt bin ich:

ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um den Rang des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, habe ich noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv Spiele ich auf dem Server ca. seit dem 13/09/2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele ich fast täglich um 17 Uhr Nachmittags.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang "User" auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server ist: 01w 0d 10h 6m 50sek

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze derzeit das Logitech G432

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist meiner Meinung nach ein wirklich sehr toller Server, auf dem ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen machen konnte.
    Die Teammitglieder waren immer nett und im Support sehr kompetent und höflich.

Die Entwicklung des Servers zu sehen ist einfach nur toll und es macht mir immer wieder spaß dort meine Zeit zu verbringen.

Ich finde auch, dass das Roleplay auf diesem Server etwas ganz besonderes ist, da die Leute hier auf das Roleplay achten, so macht es mega Spaß, Spielerfahrung zu sammeln.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden, da ich es liebe anderen Leuten zu helfen sowie diese im Spiel zu unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr erfahrener Spieler im Bezug auf Roleplay, ich kenne mich sehr gut mit dem Regelwerk aus und bin dementsprechend damit vertraut.

Eine meiner Stärken ist der freundliche sowie nette Umgang mit Spielern. Ich liebes es anderen Spielern vom Roleplay zu erzählen, oder diese dabei zu unterstützen. Ich finde es immer wieder interessant, mit fremden Spielern zu interagieren.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf einem GTA RP Server Teammitglied, wie auch auf einem anderen Garrys Mod Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Teammitglied auf diesem Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, als ich relativ neu auf dem Server war, erhielt ich eine Verwarnung wegen Meta Gaming am 5/02/2020, diese ist inaktiv.

Ich habe ebenfalls eine Verwarnung wegen Fail RP am 12/08/2020 erhalten, welche inaktiv ist und dessen Grund ich leider nicht mehr kenne.

(Meine Verwarnungen)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Tatsächlich erhielt ich einen Permanenten Ausschluss vom Server.
    Gebannt wurde ich, da ich auf dem Fischgaming Server (Garrys Mod), welcher eine Kopie von Modern Gaming Police RP war,

Teammitglied war, den Bann fand ich gerechtfertigt, da ich einen Kopie Server "unterstützt" habe, was mir zu dem Zeitpunkt gar nicht wirklich klar war

und ich bis zu dem Bann immer gerne auf Modern Gaming gespielt habe. Am 9/10/2020 stellte ich einen Entbannungsantrag, welcher zu meinem Glück angenommen wurde,

wofür ich immernoch sehr dankbar bin.

16. Persönliche Stellungnahme:

Auch wenn ich einen Bann, sowie 2 etwas ältere Verwarnungen habe, würde ich mich sehr darüber freuen den Server weiterhin zu unterstützen.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich wirklich sehr über eine positive Antwort oder eine Einladung zu einem Gespräch freuen.

Also 1000€ einzahlen und 20 Millionen gewinnen, dir ist klar das dann die Wirtschaft komplett Bruch geht?

Hallo,
    Klar ist mir das klar..
    Es war nur ein Vorschlag die Umsetzung wäre euch überlassen..
    Die Gewinnchance muss ja nicht 1/20 Sein ich würde die Gewinnchance auf 1/1000 oder Höher setzen oder ihr setzt sie halt auf ca. 1/100 Aber den Preis des Tickets auf 50K..
    Mit Freundlichen Grüßen

Hallo liebes Police RP Team und hallo liebe Police RP Community

1. Art des Vorschlages

Einführung einer Lotterie

2. Beschreibung:

Einführung einer Lotterie,an welcher man sich für 1000€ einen Lottoschein holen kann,auf welchem Zahlen drauf stehen.
    Nach 24 Std wird dann im Discord von Modern Gaming unter der Kategorie "LOTTO" die Lottozahlen gepostet.
    Der,der die Lottozahlen hatte bekommt dann den Gewinn zwischen 5 und 20 Millionen.'
    WICHTIG: Es ist ganz wichtig zu sagen,dass nicht nach jeder Verlosung jemand gewinnt.
    Es ist wie im echten Leben man gewinnt nicht immer :)

3. Begründung:
    Es würde einfach noch mehr in das RP passen und das ganze RP nochmal ein bisschen realistischer machen.

4. Inhalte:

Ich habe leider keine Inhalte..

Mit Freundlichen Grüßen

Leon

Hallo zusammen,

1. Steam-Name:

LEON261205

1b. Roleplay Name:

Leon Walters

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:522424902

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde ca. vor einem halben Jahr gebannt,wegen "Anweisung von Zara", da ich wahrscheinlich auf Fischgaming Moderator war.

Mitlerweile gibt es Fischgaming nicht mehr so und ich bin dort dementsprechend auch kein Moderator mehr.

Da ich es ungerecht finde,mich zu bannen,da ich auf einem anderen Server Moderator war,bitte ich hiermit um eine entbannung.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich aufgrund des Banns und der langen Zeit nicht mehr

6. Ausführender Admin:

https://i.imgur.com/295I761.png | @Zara 

Dem Bild entnehmbar

7. Was habe ich gemacht:

Wie oben gennant war ich auf Fischgaming als Moderator tätig und Zara gab die Anweisung alle von Fischgaming Permanent zu bannen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil die Zeiten auf Modern Gaming mir eigentlich immer Spaß gemacht haben und ich am RP gerne teilnehmen würde.

Hier noch ein kurzer ausschnitt aus dem Regelwerk:
    https://i.imgur.com/295I761.png

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen :)

MIt Freundlichen Grüßen

Leon