Meine Bewerbung zum Commander der D1
| 1. Kontakt: |
Discord: LEON261205#0115
Steam: LEON261205
Forum: LEON26122005
Teamspeak: Leon
| Ingame Daten: |
| Fraktion: | Name: | Rang: |
| Blood | Ballista Nowack-Lykow | Homie |
| Police Department | Leon Walters | Private |
| Ziele: |
1. Die Kommunikation verbessern
2. Ein koordiniertes Auftreten des PDs
3. Mehrmals im Monat ein Training
4. Verbesserung der Ausbildungsdokumente
5. Ein paar neue Gesetze einbringen
6. Einen ehrlichen Commander
| Roleplay Geschichte: |
Mein Name ist Leon Walters. Geboren wurde ich am 26.12.1990 in Buffalo. Ich wuchs bei meinem Vater und meiner Mutter auf, welche mich immer großzügig beachteten und mir das bestmöglichste ermöglichen wollten und konnten. In meiner Heimatstadt ging ich auf die Buffalo High School, auf der ich einiges lernte und unter anderem auch in das Rechtsystem der Vereinigten Staaten gelehrt wurde. In meiner Schule ging ich in eine Rechtskunde AG, welche uns von der Schule geboten wurde und uns mit einigen Gesetzen und Gesetzeslagen uns in das Rechtsystem einführen sollte. Als ich 18 Jahre alt war, besuchte ich dann die "School of Law" in Buffalo, um dort Jura also das Gesetz zu Studieren. Mit 21 hatte ich dann ein abgeschlossenes Jura Studium. Mein Ziel war es eigentlich am Ende im obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten zu arbeiten. Ich arbeitete 7 Jahre als Richter in Amerika. Als ich 28 Jahre alt war, entschloss ich mich allerdings dazu, nachdem ich mit bekam wie ein Polizist einem anderen Menschen das Leben rettete, als dieser sich selbst erschießen wollte, dem Police Department in New York beizutreten. Ich wollte nicht immer der sein, der Leute bestraft für ihre Taten, sondern ich wollte der sein, der Leute daran hindert Straftaten zu begehen!
Ich arbeite nun seit ca. 3 Jahren im Police Department von New York. Mein Plan war es schon immer, jemand zu sein, der wichtig für das System der Vereinigten Staaten ist.
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich Private der D1 Direktion, allerdings bin ich aus meinen Augen und meiner Berufserfahrung dazu fähig, das AMT als Commander des Police Departments in New York, der Vereinigten Staaten anzutreten.
| Wann spiele ich in der Woche? | ||||||
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 Uhr - 22 Uhr | 17 Uhr - 22 Uhr | 14 Uhr - 17 Uhr 22 Uhr - Frei | 15 Uhr - 22 Uhr | Ab 18 Uhr - Frei | Ab 18 Uhr - Frei | 11 Uhr - 14 Uhr 18 Uhr - 22 Uhr |
*Die Zeiten können variieren*
| Persönliche Stellungnahme: |
Zuerst danke ich jedem für das durchlesen dieser Bewerbung. Ich möchte nochmal sagen, dass mir klar ist, dass ich "nur" Private bin und sich noch Leute bewerben werden, die es im PD viel weiter geschafft haben als ich, trotzdem wäre es für mich eine sehr große Ehre und eine einmalige Gelegenheit für mich, mich als Commander zu bewerben. Ich würde mich über eine Annahme bei Ihnen sehr freuen. Ich bin für Nachfragen, sowie Feedback und Kritik offen, ich freue mich auf eure Antworten :)
Mit freundlichen Grüßen
Leon