Beiträge von Intrace

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung wegen dem Mangel an weiteren Ressourcen ablehnen müssen.

Sie können gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn die Alpha-1 weitere Kapazitäten aufweist.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

Zyra

Müsste in das Thema, welches extra dafür erstellt wurde.

Guten Tag Timo,

nach einer internen Beratung haben wir uns entschlossen, dass wir dein Konzept so annehmen und einem Taxiunternehmen mal die Chance auf dem Server geben.

Für die weiteren Schritte meldest du dich bitte mittels Ticket an die Fraktionsverwaltung auf unserem Discord.

Mit freundlichen Grüßen

Intrace

i.A. Fraktionsverwaltung

Es ist nicht gerade trivial, eine komplexe Farmmöglichkeit selbst zu erstellen, sowas beansprucht sehr viel Zeit.

Geplant ist die Kokain-Produktion für das übernächste größere Update, der Hauptinhalt für das nächste Update ist bereits fertig, jedoch fehlen noch jede Menge Kleinigkeiten, welche aber nicht übersprungen werden können. Ein Feature habe ich bereits nach hinten verschoben, damit es nicht mehr so lange dauert.

Schnee

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission darf ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Sie als Mitglied der Alpha-1 aufzunehmen. Im Zuge Ihrer Arbeit innerhalb der A1 erhalten Sie den Rang der Green Cap.
    Zur Feststellung Ihrer kontinuierlichen Arbeitstauglichkeit werden Sie verschiedene Trainings durchlaufen.
    Melden Sie sich für sämtliche weiteren Informationen bei [FMS] A1 727 "Rufus".

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Herr Röhm,

nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung anzunehmen.

Im Zuge unserer Zusammenarbeit erhalten Sie von uns die Kennung [E-01]. Ihren Codenamen suchen Sie sich während Ihrer Einweisung eigenständig aus.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit!

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Herr Mauser,

nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung anzunehmen.

Im Zuge unserer Zusammenarbeit erhalten Sie von uns die Kennung [E-11]. Ihren Codenamen suchen Sie sich während Ihrer Einweisung eigenständig aus.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit!

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Herr Sauer,

nach unserem Gespräch und einer folgenden internen Beratung der Kommission haben wir uns dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen, da Sie uns im Vergleich zu den anderen Bewerbern nicht von Ihren Kompetenzen überzeugen konnten.

Sie können - vorausgesetzt, dass zu dem Zeitpunkt noch ein Mitglied für das Kollegium gesucht wird - in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Herr Abnoba,

nach unserem Gespräch und einer folgenden internen Beratung der Kommission haben wir uns dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen, da Sie uns im Vergleich zu den anderen Bewerbern nicht von Ihren Kompetenzen überzeugen konnten.

Sie können - vorausgesetzt, dass zu dem Zeitpunkt noch ein Mitglied für das Kollegium gesucht wird - in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Herr Blume,

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Herr Tomioka,

nach einer internen Beratung der Kommission haben wir uns dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen, da Sie uns im Vergleich zu den anderen Bewerbern nicht von Ihren Kompetenzen überzeugen konnten.

[E-00] "Cara"

1. Beschreibung:

Wenn eine Person Forum-Moderator als auch Moderator ist, wird dieser als Testmoderator angezeigt, der Rang ist btw auch non-existent, da Testmoderator inzwischen eigentlich Support ist.

2. Auslöser:

Rang "FiveM-Moderator" & "Forum-Moderator" haben, sodass das so angezeigt wird.

3. Datum:

26.08.2022

4. Fehlercode:

/ / /

5. Beweismaterial:

chaonite