Beiträge von Intrace

Guten Tag Mr. Producer,

da deine letzte Verwarnung von mir stammt, werde ich mich um deinen Entbannungsantrag kümmern. Du bist definitiv kein unbeschriebenes Blatt, weshalb du es bereits geschafft hast, 4 Verwarnungen zu sammeln.

Ich habe mich trotz der Tatsache, dass du bereits oftmals negativ aufgefallen bist, dazu entschlossen, dass ich deinen Bann von den verbleibenden 25 auf 7 Tage verkürze.

Entsprechend kannst du am 15.09.2022 wieder auf unseren Discord joinen.

Als Anmerkung, die nächste Verwarnung auf dem Discord zieht einen permanenten Ausschluss mit sich, also achte darauf, wie du dich verhältst.

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

Sehr geehrter Herr Ackermann,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Sie können - vorausgesetzt, dass zu dem Zeitpunkt noch ein Mitglied für das Kollegium gesucht wird - in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Herr Lichtenberg,

die Kommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch zur näheren Begutachtung Ihrer Kompetenzen einzuladen und bietet Ihnen einen Termin am Montag, dem 05.09.2022 um 18:10 Uhr an.

Sollte Ihnen dieser Termin zu kurzfristig sein oder etwas dazwischenkommen so geben Sie bitte frühzeitig Bescheid oder schlagen Sie einen Alternativtermin vor.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Herr Muster,

die Kommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch zur näheren Begutachtung Ihrer Kompetenzen einzuladen und bietet Ihnen einen Termin am Montag, dem 05.09.2022 um 18:10 Uhr an.

Sollte Ihnen dieser Termin zu kurzfristig sein oder etwas dazwischenkommen so geben Sie bitte frühzeitig Bescheid oder schlagen Sie einen Alternativtermin vor.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Herr Tomioka,

die Kommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch zur näheren Begutachtung Ihrer Kompetenzen einzuladen und bietet Ihnen einen Termin am Montag, dem 05.09.2022 um 17:50 Uhr an.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Herr Thanos,

die Kommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch zur näheren Begutachtung Ihrer Kompetenzen einzuladen und bietet Ihnen einen Termin am Montag, dem 05.09.2022 um 17:30 Uhr an.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Herr Ackermann,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sie können - vorausgesetzt, dass zu dem Zeitpunkt noch ein Mitglied für das Kollegium gesucht wird - in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Herr Burns,

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Herr Traut,

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

2/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Name & ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?.

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivitäten:

[tabmenu]

6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich nehmen?:

[tabmenu]

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. Schlusswort:

[tabmenu]

Fraktionsbeitrag | Ethikkommission

Beschreibung

Die Ethikkommission ist eine kleine, vom O5-Rat unabhängige Organisation, welche diesen berät und ihre Entscheidungen nach dem Prinzip der Nützlichkeit (dem Utilitarismus) fällt. Das bedeutet, dass die Kommission diejenigen Entscheidung als ethisch richtig bezeichnet, die für die Menschheit den größstmöglichen Nutzen bringen. Gibt es die Möglichkeit zur Rechtfertigung, einen Menschen während einer Containment-Prozedur zu quälen, wenn dafür die gesamte Menschheit beschützt oder sogar gerettet werden kann? Solche und ähnliche Fragen werden täglich von der Ethikkommission beantwortet.

Die Überwachung der Protokolle wissenschaftlicher Tests stellt einen der beachtlichsten Aufgabenbereiche der Kommission dar. Dieser Bereich beinhaltet dementsprechend die Bewertung der Kosten sowie der Forschungsziele, einen Kosten-Nutzen-Abgleich und die Auswertung von Containment-Prozeduren. Ebenfalls wird geprüft, ob die Verwendung von D-Klassen als Testressource sinnvoll ist oder diese nur verschwendet werden. Abgesehen davon sorgen die Mitglieder der Kommission für einen respektvollen Umgang des Personals untereinander und nehmen sich Beschwerden des Personals an. Sie dienen diesbezüglich auch als Ansprechpartner für eine große Summe an Problemen, welche von Beschwerden bis hin zu Testanfragen- und Genehmigungen reichen. Es sei angemerkt, dass sich die Ethikkommission ebenfalls mit der Degradierung von Personal zur D-Klasse und im absoluten Notfall auch mit Exekutionen beschäftigt. Weiterhin beraten die Kommissionsmitglieder sich untereinander oder Mitglieder des O5-Rates, sollte ein Mitglied des Personals degradiert werden müssen und besprechen eventuelle Entscheidungen mit der jeweiligen Abteilungsleitung. Neben diesen Aufgaben dokumentieren die Mitglieder sehr viele dieser Vorfälle in Akten und stellt diese der Overwatch zur Verfügung. Ein weiterer sehr wichtiger Aufgabenbereich liegt bei der Beobachtung sämtlicher SCPs sowie bei der Kontrolle über das Verhalten gegenüber diesen. So wird zum Beispiel das Verärgern von SCPs wie SCP-527 oder SCP-049 als Gefährdung des Personals angesehen, als solche eingestuft und dementsprechend geahndet.

Weitere Informationen zur Ethikkommission

Ethik-Komitee-Einweisung

Lore der Ethikkommission

Liste aller Ethik-Kommissare

Forum-Name Codename Nummer
    Intrace "Cara" E-00
    Keyinator "Aegis" E-01
    @Rabe "Aurelian" E-02
    @Nero "Elysion" E-03
    Pud3l "Time" E-04
    Cinaya "Nova" E-05
    Sako ''Judge'' E-06
    Klaus Vogt "Atlas" E-07
    raaa "Ikarus" E-08
    Kresse "Hope" E-09
    botan_krd "Harmless" E-10
    RumBugen "Bug" E-11
    JoRo_HD "Copernicus" E-12

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung wegen dem Mangel an weiteren Ressourcen ablehnen müssen.

Sie können gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn die Alpha-1 weitere Kapazitäten aufweist.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung wegen dem Mangel an weiteren Ressourcen ablehnen müssen.

Sie können gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn die Alpha-1 weitere Kapazitäten aufweist.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-00] "Cara"