Derzeitig ist keine Bewerbungsphase für die Serpent's Hand offen. Über neue Bewerbungsphasen, wird du - > hier <- informiert.
Beiträge von Intrace
-
-
Sehr geehrter Herr Johnson,
nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.
Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.
Sie können - vorausgesetzt, dass zu dem Zeitpunkt noch ein Mitglied für das Kollegium gesucht wird - in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.
Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!
Mit freundlichen Grüßen
[E-02] "Cara"
Representative of the Ethics Committee
-
Sehr geehrter Herr Winter,
nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.
Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.
Sie können - vorausgesetzt, dass zu dem Zeitpunkt noch ein Mitglied für das Kollegium gesucht wird - in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.
Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!
Mit freundlichen Grüßen
[E-02] "Cara"
-
Sehr geehrter Herr Hawk,
Mit freundlichen Grüßen
[E-02] "Cara"
-
Sehr geehrter Herr Realus,
Mit freundlichen Grüßen
[E-02] "Cara"
-
Sehr geehrter Herr Rabe,
die Kommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch zur näheren Begutachtung Ihrer Kompetenzen einzuladen und bietet Ihnen einen Termin am Samstag, dem 18.06.2022 um 17:00 Uhr an.
Sollte Ihnen dieser Termin zu kurzfristig sein oder etwas dazwischenkommen so geben Sie bitte frühzeitig Bescheid oder schlagen Sie einen Alternativtermin vor.
Mit freundlichen Grüßen
[E-02] "Cara"
Sehr geehrter Herr Rabe,
nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung anzunehmen.
Im Zuge unserer Zusammenarbeit erhalten Sie von uns die Kennung [E-00]. Ihren Codenamen suchen Sie sich während Ihrer Einweisung eigenständig aus.
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen
[E-02] "Cara"
-
Sehr geehrter Herr Luck,
Mit freundlichen Grüßen
[E-02] "Cara"
-
Hallo,
derzeitig haben wir 5 freie Plätze, weshalb wir die Bewerbungsphase zum 19.06.2022 eröffnen.
Solltet ihr Interesse am FIB haben, könnt ihr euch erstmals unseren Fraktionsbeitrag durchlesen.
Um sich als Rekrut zu Bewerben muss man folgenden Voraussetzungen entsprechen:
- Volljährigkeit (im RP)
- keine Vorstrafen besitzen
- PKW Führerschein
- grundlegende Kenntnisse im Gesetzbuch des Staate Los Santos
Solltet ihr Interesse am FIB hegen, bewerbt euch bitte im RP-Bewerbung Unterforum mit entsprechender Vorlage:
1. Kontakt:
Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an. Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!
Zusätzlich könnt ihr hier auch weitere Kontaktdaten angeben.
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
3. Ingame-Daten:
Gebt hier an, welche Charaktere ihr besitzt, welcher Fraktion diese angehören und welchen Rang diese tragen.
4. Ziele:
Nennt hier die Ziele, die ihr mit dem neuen Posten verfolgen möchtet.
5. RP-Geschichte:
Schildert hier die RP-Geschichte eures Charakters.
Dieser Teil ist komplett freiwillig.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.
7. Persönliche Stellungnahme:
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.
Die Bewerbungen werden von der Führungsebene des FIB zeitig bearbeitet.
Was muss ich tun, sobald ich angenommen wurde?
Melde dich zu deiner vorgegebenen Zeit für deine Erstausbildung. Je nach Kompetenz und Fülle der Bewerbung wird entschieden, ob man den "Proberang" Rekrut oder direkt Probationary Agent trägt.
-
Hallo Bonsai-Baum,
Wir können dir mitteilen, dass euer Konzept uns überzeugt hat.
Für weitere Rücksprachen, meldet ihr euch bitte in einem Ticket an die Fraktionsverwaltung.
Mit freundlichen Grüßen,
Intrace | Fraktionsverwaltung
-
Sehr geehrter Anwärter,
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
[E-02] "Cara"
-
Hallo Makarov315 ,
erstmals entschuldige ich mich für die verzögerte Bearbeitung.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass euer Konzept uns nicht überzeugt hat.
Bei Fragen meldet ihr euch bitte bei einem Mitglied der Fraktionsverwaltung.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Hallo Bonsai-Baum
wir wollten einmal erfragen, ob du bereits andere Mitglieder in deiner Fraktion hast, welche mit dir diese eröffnen würden, außerhalb der 5 Personen mit welchen du die Leitung besetzen möchtest.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sehr geehrter Anwärter,
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission darf ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Sie als Mitglied der Alpha-1 aufzunehmen. Im Zuge Ihrer Arbeit innerhalb der A1 erhalten Sie den Rang der Green Cap.
Zur Feststellung Ihrer kontinuierlichen Arbeitstauglichkeit werden Sie verschiedene Trainings durchlaufen.
Melden Sie sich für sämtliche weiteren Informationen bei [FMS] A1 121 "Amarok".Mit freundlichen Grüßen
[E-02] "Cara"
-
Sehr geehrter Anwärter,
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission darf ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Sie als Mitglied der Alpha-1 aufzunehmen. Im Zuge Ihrer Arbeit innerhalb der A1 erhalten Sie den Rang der Green Cap.
Zur Feststellung Ihrer kontinuierlichen Arbeitstauglichkeit werden Sie verschiedene Trainings durchlaufen.
Melden Sie sich für sämtliche weiteren Informationen bei [FMS] A1 121 "Amarok".Mit freundlichen Grüßen
[E-02] "Cara"
-
Sehr geehrter Anwärter,
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
[E-02] "Cara"
-
Die Bilder funktionieren nicht.
bei mir funktionieren aber die Bilder vielleicht liegt es ja an deinem Browser oder so
Das erschein beim öffnen jeglicher Screenshots aus deiner Bewerbung.
-
okay i pull up
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Yannick ist eine kompetente Person, hat seinen Job bei SCP aus meinen Erfahrungen super gemacht. Auch außerhalb davon kann man sich gut mit ihm unterhalten, er ist kritik- als auch lernfähig.
Es würde gut ins Team passen und seinen Job gut erledigt.
-
Bewerbung wurde vom Ersteller zurückgezogen
-
1. Beschreibung:
Man kann sich im Kleidungsladen nicht mehr umschauen.
2. Auslöser:
Im Kleidungsladen vom T-Shirt auf eine andere Kleidungsart wechseln, danach ist es nicht mehr möglich.
3. Datum:
14.06.2022
4. Fehlercode:
n/a
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.