Beiträge von Intrace

1. Beschreibung:

Wenn man von einem selbst nicht vorhandene Lizenz einer anderen Person zeigt, so kommt eine falsche Fehlermeldung. Bei meinem Tester, Tobias , kommt die selbe Meldung, obwohl diese nur beim zeigenden erscheinen sollte.

2. Auslöser:

Wenn man keinen Führerschein hat, diesen einer anderen Person zeigen.

3. Datum:

13.06.2022

4. Fehlercode:

n/a

5. Beweismaterial:

Dies ist ebenfalls bei der Waffenlizenz der Fall.

Forum-Warns gibt es genauso wie auf Gameserver, damit User für ihre Fehler sanktioniert werden.

Bei 10 aktiven Punkten wirst du gebannt, dieser sollte 4 Wochen lang sein

Guten Tag!

Da E-00 "Justicar" der Kommission nach einiger Überlegung den Rücken zugekehrt hat sind wir wieder auf der Suche nach einem Mitglied für das Kollegium. Entsprechend eröffne ich eine Bewerbungsphase, die bis zum 16.06.2022 um 23:59 Uhr geöffnet bleibt. In dieser Zeit könnt ihr eine Bewerbung nach der obigen Vorlage einreichen.

Ich freue mich immer noch über die Bewerbungen und wünsche viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

[E-02] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

Hallo elixs__ ,

Leider müssen wir dir mitteilen, dass euer Konzept abgelehnt wird, da wir derzeitig keine Staatlichen Fraktionen suchen.

Bei Fragen meldet ihr euch bitte bei einem Mitglied der Fraktionsverwaltung.

Mit freundlichen Grüßen,

Nils | Kitty | Defge | Intrace | Magier | Miku Hatsune | Maxim,

Fraktionsverwaltung.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Hallo John Clonson,

Leider müssen wir dir mitteilen, dass euer Konzept abgelehnt wird, da es so derzeitig nicht umsetzbar ist.

Bei Fragen meldet ihr euch bitte bei einem Mitglied der Fraktionsverwaltung.

Mit freundlichen Grüßen,

Fraktionsverwaltung.

Hallo @Pega267

wir wollten einmal erfragen, ob du bereits andere Mitglieder in deiner Fraktion hast, welche mit dir diese eröffnen würden.

Mit freundlichen Grüßen,

Fraktionsverwaltung.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen., da die Alpha-1 nicht ausreichend an Kapazitäten besitzt. Sobald ein Platz wieder frei ist, können sie sich gerne erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

[E-02] "Cara"

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

1. Beschreibung:

Wenn man eine Waffe mit Munition in dieser hat verschwindet diese, sobald man von Char zu Char wechselt.

2. Auslöser:

Munition in beliebige Waffe tun -> /relog -> /relog -> Munition verloren

3. Datum:

06.06.2022

4. Fehlercode:

/ / /

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-02] "Cara"

Ebenfalls wie bei Maverick muss ich erwähnen, dass Chris D.| Avicii ein guter ist.

Chris kann in unterschiedlichsten Situationen seine Kompetenzen unter Beweis stellen, ist begabt was PvP angeht und auch sonst eine Person, welche viel Engagement und Zeit in eine jeweilige Fraktion steckt.

Würde mich freuen Chris in der SH zu sehen :^)

Maverick ist ein guter, zwar manchmal auf seine eigenen Art, jedoch merkt man seine Mühen die er in Frfaktionen steckt. Er ist freundlich und engagiert, ich denke er würde sich gut in diesem Posten machen und sehe ihn absolut in dieser Position. Ebenfalls finde ich die Bewerbung äußerst sehr gut.

Für eine Annahme.

Kennst du Oleg?

1. SteamID:

steam:11000011677be0

2. Discord-Nickname:

Intrace#0001

3. Ingame-Daten:

James WhiteLostMCAdvanced Renegade [6/12]
    Mike ZaneZivilist/ / /

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Bisher habe ich keine Verwarnungen erhalten.

5. Wurde ich bereits gebannt:

Bisher wurde ich noch nicht vom Server gebannt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. RP-Geschichte (freiwillig)

/ / /

8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?

Ich hatte bereits die Möglichkeit im FIB zu arbeiten, bereits dort konnte ich gefallen daran sammeln, Straftäter festzusetzen und die Stadt sicherzumachen. Inzwischen durfte ich das ein oder andere Mal die Arbeit des LSPD beobachten und dies hat mein Interesse noch mehr geweckt. Man erlebt sehr viel im PD, von simplen Festnahmen bis zu längeren Ermittlungen und hat dabei mit verschiedensten Personen Kontakt und erlebt viele unterschiedliche RP-Situationen.

9. Warum sollte wir Sie annehmen?

Man sollte mich nehmen, da ich eine äußerst kompetente Person bin. Ich kenne mich in verschiedensten Bereichen aus und bin durch Freunde im PD auch etwas bekannt damit, was die Arbeit im PD angeht. Das Recht liegt mir durch meine Zeit im Department of Justice ebenfalls sehr gut, weshalb ich damit gut umgehen kann. Des Weiteren würde ich von mir selber behaupten, dass ich äußerst engagiert bin, sollte es eine Möglichkeit geben sich zu engagieren nutze ich diese gerne und gebe alles dafür, diese Aufgabe mit allerhöchster Zufriedenheit durchzuführen. Zuletzt sei gesagt, dass ich in Stresssituationen stets ruhig bleibe & einen ruhigen Kopf bereite, was oftmals dazu beitragen kann, alle etwas runterzufahren.