Beiträge von Intrace

1. Beschreibung:

Die Fenster vom Toyota Tundra lassen sich nicht hoch- oder runterfahren.

2. Auslöser:

Versuchen, die Fenster vom Tundra zu öffnen / schließen.

3. Datum:

02.06.2022

4. Fehlercode:

/ / /

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie man am Clip sieht wurde das Fahrzeug kurz vorher repariert, ebenfalls durchs administrative reparieren hat es nicht funktioniert.

Du kannst das Fahrzeug einer Person mit /givekeys übertragen. Dann hast du aber kein Zugriff mehr drauf und die andere Person kann es einparken und co.

Hierbei sollte die Person am besten mit dir im Auto sitzen und keine anderen Personen in der Nähe sein.

ich meine, stell dir vor du versenkst dein Fahrzeug und musst 2-3 Tage IRL warten um es wiederzubekommen.

Aber ja, wie mehrfach erwähnt sind 2-3 Tage viel zu viel, ich finde jede Stunde ist ein guter Wert, das Autos regelmäßig entfernt werden und somit aufgeräumt wird, aber es auch nicht zu selten ist, sodass man ewig auf sein Fahrzeug warten muss.

Höchstens auf 2 Stunden erhöhen, mMn.

Hallo liebe Spielerschaft,

in letzter Zeit konnten wir oft miterleben, dass die Richterschaft derzeitig unterbesetzt ist und somit nicht immer für Gerichtsverhandlungen zu Verfügungen steht.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entscheiden, dass wir euch die Möglichkeit geben sich als Richter im Forum zu bewerben.

Was machen die Richter?

Die Richter sind das oberste Organ der Rechtssprechung und bilden die Judikative des Staates. Sie sind die einzigen Personen, welche vom Staat in Sachen Rechsstreitigkeiten beauftragt und befugt sind. Richter gewähren der Exekutive Durchsuchungsbeschlüsse und Haftbefehle. Sie treffen in (öffentlichen) Gerichtsverhandlungen wichtige Entscheidungen für die Bevölkerung.

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt werden:

• Motivation und Zeit
    • Absolut unparteiisches Handeln in jedweder Situation
    • Keine Vorstrafen
    • Erfahrungen im juristischen Bereich sind erwünscht
    • Erreichbarkeit außerhalb des Servers zwecks Haftbefehlen, etc.

Ihr könnt euch bis zum 10.06.2022 | 19 Uhr unter der Kategorie "Roleplay Bewerbungen" bewerben. Nutzt dafür bitte die standardisierte Vorlage.

Wir werden uns Bewerbungen annehmen und über diese abstimmen, sobald wir uns entschieden habt, erfolgt eine entsprechende Antwort.

Wir wünschen allen Bewerbern viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen

Oberster Richter, Sir Arthur James of Harmsworth

Versierter Richter, Mike Zane

Ein CustomSky ist per se nicht verboten.

Solltest du dadurch jedoch den Tag- und Nachtzyklus beeinflussen oder gar nicht haben ist es verboten. Außerdem darf dieser die Licht- und Wetterverhältnisse nicht verändern, um einen unfairen Vorteil zu verhindern.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne im Discord- oder Teamspeak-Support melden, um Genauere Anliegen zu lösen.

Erstens muss man sich ja nicht auf die Zeit von 18-20 Uhr beschränken und zweites ist es nicht wirklich mehr Aufwand, denn auf den TS muss man sowieso.

Natürlich ist es mehr Aufwand.

Ich finde alleine das Prinzip von Einreise & Whitelist sinnlos, weil das noch mehr Spieler abschreckt.

Teammitglieder müssen somit Einreise + Whitelit besetzen und dazu noch Supports führen, was meiner Meinung nach unnötig wäre, da man anstatt der whitelist eher potenzielle Troller & generell neue Spieler spectaten kann.

Auch ein Troller / modder würde doch whitelisten lassen, da eine whitelist nun mal auch nicht viel anstrengender ist, als die Einreise.

2. Char war schon schwer und eine große Diskussion, 3. ist ja noch nerviger.

Zum einen die große Verwechslung, da man in 3 Fraktionen ist, aber auch das es ist literarisch nichts zu tun gibt.

Du kannst Einmal bspw PDler werden und dann MD & Mechaniker, bringt nichts.

Erachte ich für unnötig und bin somit gegen diesen Vorschlag. [Und VIP ist kein Rang den man sich holt, es gibt nur VIP-Autos]

1. Beschreibung:

Beiträge aus diesem Unterforum, werden nicht im Dashboard angezeigt. Normalerweise werden Vorschläge dort angezeigt, sodass ich davon ausgehe, dass dies mal nicht gewollt ist.

2. Auslöser:

Ungelesen Beitrag aus genanntem Unterforum haben.

3. Datum:

29.05.2022

4. Fehlercode:

/ / /

5. Beweismaterial:

Sehr verehrte Bürger der Stadt Los Santos,

in diesem Thema werden Pressemitteilungen des Department of Justice veröffentlicht. Wir werden hier über neu beschlossene Gesetze, Personalwechsel und allgemeine Regierungserklärungen informieren.

Hochachtungsvoll, Gouverneur Burns

1. Beschreibung:

Beide Charaktere haben die gleiche Nummer. Dies ist extrem unpraktisch, da ich beispielsweise als Mitglied der LostMC mit einem Richter-Anliegen angerufen wurde.

2. Auslöser:

Auf beiden Charakteren ein Handy haben, damit man das nachschauen kann. Anderweite Auslöser sollte es nicht geben.

Und ja, mir ist durch aus bewusst, dass das Handy nicht modifizierbar ist, aber da ich mir nicht ganz sicher bin, ob es direkt mit dem Handy zu tun hat, diese Bugmeldung.

3. Datum:

27.05.2022

4. Fehlercode:

/ / /

5. Beweismaterial:

Ich muss sagen, dass ich wenn auch nur Fan von solch einer Werkstatt bin, welche Fahrzeuge repariert und in Geschwindigkeit und co. tuned.

Außerdem würde ein solcher Mechaniker dann auch zu den Preisen der Reparaturkasten passen, da man es dort vermutlich für einiges günstiger reparieren kann.

Ich weiß nicht inwiefern das möglich ist, jedoch würde ich mir wünschen, dass wenn sowas kommt es lediglich beim Tuning bleibt, da die farbliche Auswahl jemand anderem zu erklären absolut cancer ist und man einfach nur in der eigenen Kreativität behindert wird, anstatt das man damit RP-fördert.

1. Beschreibung:

Tote Personen können anfragen mittels /carry nicht annehmen und somit nicht getragen werden.

2. Auslöser:

Während man tot ist /carry-Anfrage bekommen

3. Datum:

27.05.2022

4. Fehlercode:

/ / /

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.