Beiträge von Intrace

4. Illegale Machenschaften

§1. Allgemein

• Das Zurücklassen von gefesselten Personen ist nicht gestattet.
    • Gefesselten bzw. gefangenen Personen muss Roleplay (als Unterhaltung) geboten werden.
    • Das Geld, dass pro Geisel gefordert werden darf, liegt bei maximal $25.000 (Wird je nach Wirtschaftsstand geändert). Es dürfen ebenfalls höchstens 5 Geiseln gleichzeitig genommen werden.

Meiner Meinung nach sollte das Geld auf mindestens 25.000 $ erhöhen, da bei der derzeitigen Wirtschaft 5.000 $ echt wenig sind, da man sich mit diesem Geld nicht einmal ein Medkit beispielsweise leisten könnte. Auch für den großen Aufwand einer Geiselnahme wäre ein Beitrag von 25.000 $ angebracht.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass das Gehalt von Fraktionen wie PD, FIB & DOJ nicht von der Fraktionskasse bezahlt wird.

3. Begründung:

Derzeitig wird das Gehalt abhängig davon gezahlt, ob Geld in der Fraktionskasse ist, was meiner Meinung nach eher contraproduktiv ist. Man kann nicht wirklich vorhersehen, wie schnell dieses Geld weg ist, da es keine festen Stunden gibt, die eine Person spielt, wonach man das Geld richten könnte.

Das Geld aus der Fraktionskasse sollte eher für Waffen und Fahrzeuge verwendet werendet werden, da es sonst dazu führt, dass PD / FIB / DOJ nur noch farmen, weil sie einfach nach wenigen Tagen kein Gehalt erhalten.

Natürlich könnte man es auch perfekt abstimmen, aber da man wie gesagt nicht mit einberechnen kann, wie viel Geld am Tag ausgegeben wird, wäre das aus meiner Sicht eine praktischerere Lösung.

4. Inhalte:

/ / /

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Man sollte auf dem zweiten Charakter ein immerhin kleines Geld, von circa 2500$, erhalten.

3. Begründung:

Sobald man sich einen neuen Char macht, hat man ja erstmal gar nichts, weshalb es praktisch wäre ein kleinen Geld Betrag zu geben, mit welchen man sich wenigstens eine Schaufel oder Spitzhacke leisten kann, um sich etwas Geld zu verdienen. Außerdem würde 2500 weiterhin so gering sein, dass es sich nicht lohnt dafür einen extra Charakter zu erstellen, um das Geld zu bekommen.

4. Inhalte:

/ / /

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Man sollte bei den Verkäufern eine Gewisse Menge auf einmal verkaufen können. Diese sollte selber wählbar sein.

3. Begründung:

Vor allem Meeresfrüchte dauern extrem lange zu verkaufen, da man diese 50 recht schnell vor hat. Natürlich sollte das Farmen einiges an Zeit beanspruchen, aber dann sollte man diese eher beim generellen Farmen als beim Verkauf verbringen, vor allem bei so günstigen Gegenständen.

§19. Einsatzfahrzeuge-Diebstahl

Der Diebstahl von Einsatzfahrzeugen des PD & FIB ist ohne RP-Hintergrund verboten. Die Fahrzeuge des LSMD, dürfen auch mit RP-Hintergrund nicht gefahren oder gestohlen werden.

Ganz simpel, dass wir diese Fahrzeuge genauso benötigten wie das PD & diese oft auch grundlos geklaut werden.

Guten Tag Herr Star,

nach dem mit ihnen geführten Gespräch, haben wir uns dazu entschlossen sie anzunehmen, da Sie uns bei diesem Gespräch überzeugen konnten.
    Für eine Einweisung können Sie sich bei einem Offizier der GOC melden, welche diese mit ihnen durchführen wird.
    Wir begrüßen Sie herzlich in der GOC.

Mit freundlichen Grüßen,
    [HEA] Whistler

i.A. die GOC-Leitung.

Das ist meine aktuelle Spielzeit: 2w 6d

3w 0d 15h

Im Vergleich zur alten Bewerbung, hast du knapp 3-4 Tage Spielzeit gesammelt? Das kann ja zeitlich schon mal nicht passen.

Außerdem bist du im Vergleich zur alten Bewerbung um 3 Jahre gealtert.

Ich Bin aktuell 17 Jahre alt.

Ich bin aktuell 14 Jahre alt.

Es spricht per se nichts dagegen, sich bei anderen Bewerbungen zu inspirieren, aber dein sechsten Punkt hast du 1zu1 kopiert und du hättest wenigstens Kleinigkeiten ändern können.

MuesliMeister

Bin entsprechend gegen eine Annahme, es gibt keinen Grund in solchen Aspekten zu lügen, da es eher einen negativen als positiven Eindruck macht.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)