Beiträge von Intrace
-
-
10/10
-
9/10
-
8/10
-
Können wir so machen
-
Stehe jeden Tag von ca 15-22/23 zur Verfügung und bin dauerhaft bereit zu spielen
-
Sowohl als auch
-
Guten Tag,
ich spiele derzeitig wieder aktiv Dead By Daylight, jedoch haben meine Kollegen oft andere Onlinezeiten oder bedingt Lust auf das Spiel, weshalb ich hier Leute suche die vielleicht Lust haben.
Meldet euch dafür einfach unter diesem Beitrag, falls ihr Lust habt.
-
-
dass es nicht eine einzige Person gibt die das macht.
Warum das wirklich so gut wie niemand man macht, kann ich auch nicht verstehen. Aber im generellen kann ich nachvollziehen, warum es eher nicht so verbreitet ist sich eine Insel zu kaufen wie bspw. eine Villa / ein Sportauto / ein Privatjet.
-
aber warum zum Sack???
Einer der Gründe ist vermutlich, dass einige kein Fan der eigenen Insel sind, da dies mehr (unnötige) Kosten sind als man denkt, welche man in bpsw. einer Villa nicht hat:
- Transportkosten
- Transport [Lebensmittel und andere Genussmittel]
- Personal
Des Weiteren gibt es Probleme wie Tiere, keine Ärzte vor Ort, keine schicken Restaurants & Clubs die gut befüllt sind sowie gähnende Leere. Au0erdem gibt es vermutlich schlecht ausgebaute Verbindung, was die Kommunikation erschwert.
Natürlich ist die Leere für den einen oder anderen was, jedoch tendieren Reiche Menschen eher dazu sich ein Riesen Grundstück zu kaufen, darauf eine Villa zu klatschen und trotzdem seine Ruhe zu haben.
Eine Insel lohnt sich einfach nicht, da man das Geld dann eher anlegt (Fonds, ETFs, Crypto etc.) und daraus mehr Geld macht, anstatt mehrere Millionen für so eine Insel auszugeben.
Am Ende des Tages gibt es immer Leute die sich so etwas kaufen könnten und bestimmt auch tun, sinnvoll ist es aber für den Großteil nicht.
-
Wäre auch mal dabei
-
Bei FiveM kann man genauso wie bei Garry`s Mod die Suchfunktion nutzen & dann einfach beitreten. Dazu wird es vermutlich auch einen Join-Link geben, wodurch man direkt connectet.
-
Serie: How I met your Mother & Prison Break
Film: Pokemon - Der Film
-
Hast als PrisonRP-Teammitglied eigentlich immer einen guten Job gemacht, ich finde dementsprechend, dass du definitiv genug Kompetenzen & Erfahrungen hast um deinen Aufgaben als Teammitglied nachzugehen.
Bin für deine Annahme!
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ich würde mir einen Channel für Crab Game unter der Gaming Kategorie wünschen.
3. Begründung:
Es ist bei den Laberecken oft nicht ersichtlich, ob dort derzeitig Crab Game gespielt wird oder nicht. Außerdem ist das Spiel teilweise auch noch im Hype, weshalb es ganz Praktisch wäre dafür einen eigenen Channel zu haben. Es gibt zwar schon Crab Game - Mitspielersuche , jedoch könnte man so ebenfalls neue Spieler finden.
4. Inhalte:
/ / /
-
Es gibt wieder ein neues Update, hat wer Lust?
Game
- Maps and Modes Selection when making server
- To see what maps and modes a server has, just hover over the "Default" / "Modified" icon in the server list
- Various balancing
Gamemodes
- Practice / Free play
- Standoff - pew pew
- Death From Above - Avoid falling blocks
- Block Drop - Also avoid falling blocks im out of ideas help haha
Maps
- Toxic Train [M]
- Sunny Saloon [M]
- Small Saloon [S]
- Tiny Town 2 [S]
- Containers [M]
- Small Containers [M]
- Lava Dump (Death From Above)
- Salty Island (Death From Above)
- Skybox (Death From Above)
- Cheeky Chamber (Block Drop)
- Peaceful Platform (Block Drop)
- Lava Drop (Block Drop)
Man kann nun ebenfalls Maps etc. vorher auswählen!
-
-
-
9/10