1. Kontakt:
Steam: Intrace
Discord: Intrace#0420
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:188473088
3. Ingame-Daten:
4. Ziele:
Dokumente:
Durch die alte Leitung ist einiges an Dokumenten mit gegangen, weshalb ich mich aktiv daran beteiligen möchte diese zum einen auf den neusten Stand zu bringen und ebenfalls zu erweitern, um somit die Qualität des Geheimdienstes zu steigern.
Trainings:
Durch aktive Trainings möchte ich gemeinsam mit dem gesamten Geheimdienst einzelne Situationen trainieren und somit auf unterschiedlichste Situationen vorzubereiten. Hierbei würde ich gemeinsam mit dem COL Dokumente dazu ausarbeiten, wodurch ich mir erhoffe, dass vor allem neue Personen im Geheimdienst weniger neuen und unbekannten Situationen ausgesetzt werden.
Beförderungen:
Derzeitig sind sowohl Unteroffiziere als auch die Offiziere sehr stark unterbesetzt, weshalb ich mich darauf fokussieren möchte gute Arbeit öfter zu belohnen, um so diese Ränge mit kompetenten Personen zu besetzen. Natürlich wird hier keine X-Beliebige Person hochgezogen, sondern Personen, welche hierfür geeignet sind & welchen ich wir vertrauen können.
Aktivität:
Hand in Hand mit den Beförderungen, möchte ich hierbei auf Aktivität als auch Inaktivität achten, um diese aktiv zu sanktionieren oder ggf. zu belohnen, damit wir einen aktiven Geheimdienst haben, welcher stets mit kompetenten Personen zur Verfügung steht.
Zusammenarbeit mit der Militärpolizei:
Die Zusammenarbeit zwischen Militärpolizei und dem Geheimdienst ist von hoher Priorität, in Zukunft möchte ich die Zusammenarbeit stärken, gegen Konflikte zwischen beiden Einheiten vorgehen und somit ein angenehmes und gutes Klima schaffen.
Ich möchte den Nato-Geheimdienst wieder aufbauen und gemeinsam mit [ Maaali ] zu neuem Glanz bringen.
5. RP-Geschichte:
n/a
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| 17:00-22:00 Uhr |
15:00-22:00 Uhr |
16:00-22:00 Uhr |
17:00-22:00 Uhr |
17:00 - Open End |
13:00 - Open End |
13:00-23:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich bin nun stets dabei meine Aktivität auf dem Server zu steigern, weshalb ich in den letzten Tagen aktiv im Geheimdienst unterwegs. Ich hoffe, dass ich als LTC den Geheimdienst gut unterstützen kann, im Falle einer Ablehnungen werde ich selbiges von einem niedrigeren Rang probieren.