Beiträge von Intrace

Ich bedanke mich zunächst für das ausführliche Feedback zum Fach.

Hier wurde mehrfach von Biologie abgeraten, was ich mit 5 Punkten (immerhin kein Unterkurs) auf dem Zeugnis auch soweit unterstütze.

Wie bereits erwähnt muss ich 2 Fächer wählen, weshalb die Frage, welches das geringere Übel ist:
    Biologie oder Informatik? Physik hab ich bereits in der 9.-10. Klasse als nervig empfunden, weshalb Biologie oder Informatik mit Chemie verknüpft werden würden. (Biologie und Informatik in Kombination natürlich auch möglich)

Das mit der Theorie hätte man sich ja bei der Deutschen Schule denken können, trotzdem etwas enttäuschend.

Guten Tag,

ich bin nun kurz davor meine Fächer für das Abitur (die letzten 2 Jahre zumindest) zu wählen, und habe hierbei das erste Mal die Möglichkeit mich für Informatik im Bereich der Naturwissenschaften zu entscheiden, welches hierbei Biologie oder Chemie ersetzen würde.

Da ich wie erwähnt dieses Fach bisher nicht hatte, dachte ich, dass man das Forum hier als guten Ort wählen könnte, um nach expliziten Erfahrungen mit diesem Fach in der Oberstufe fragen zu können.

Ich hoffe, dass sich vielleicht ein paar Personen zu Wort melden, welche dies entweder selbst belegt haben, oder Personen kennen, welche dieses Fach belegt haben und bin für allerlei Beiträge hierzu dankbar.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Auf FiveM wurde der Mann permanent gebannt, nachdem er extrem toxisch wurde und dies gegenüber dem ganzen FiveM Server.

Siehe bspw hier:

(Bannung aller Fraktionsverwalter von einem Frak Discord, mit einer beleidigenden Nachricht)

Kurze Zusammenfassung, seitens Burns (Hauptbetroffener der Aktionen):

(Relevantes in Rot markiert)

Zitat

Er hat hinter dem Rücken andere Leute gegen die Chiefebene aufgebracht, hat lügen verbreitet dass ich jüngere User diskriminieren würde, Probleme nie angesprochen, mich im Support als gefangen bezeichnet und schlussendlich im Discord gesagt das er mich mit seinem G 36 am liebsten erschiessen möchte

Meiner Meinung nach jedenfalls mehr als nur ein Grund dieses Mann keinerlei Posten anzuvertrauen, da dieser vor allem aus Impulsivität und toxicity sehr schnell ausartet und viel Hass

Liebe Community,

Hiermit wird die Bewerbungsphase für alle Bereiche eröffnet, besonders in den folgenden Kategorien werden Fraktionen Gesucht:

• Familien
    • Gangs

Solltet ihr eine Bad-Frak in einem dieser Bereiche eröffnen wollen, könnt ihr dies mittels Ticket an die Fraktionsverwaltung in ?・nimm-ein-ticket machen.

Es gibt inzwischen verschärfte Kriterien bei einer Fraktion, bereitet also euch auf diese vor. Dienen dazu eine voreilige Schließung zu vermeiden. Hierzu sei gesagt, dass ihr bereits Aktivität auf dem Server verzeichnet haben müsst, sodass man etwas von euch auf dem Server gesehen hat. Des Weiteren konzentrieren wir uns vor allem darauf, wie die Mitglieder der Fraktion gestimmt sind und was diese für ein RP machen. Somit ist Mitgliederliste bei einem Konzept verpflichtet.

Die Konzeptphase schließt am 26.01.2023 um 20 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

Intrace

i.A. Fraktionsverwaltung

Guten Tag justin470_,

Janko hat keinen Forum-Account, weshalb ich in seinem Auftrag diesen Antrag ablehne. Wie Clover bereits schilderte hat der Bann einen völlig anderen Grund, als du ihn hier genannt hast.

In frühestens einer Woche kannst du einen erneuten und ausführlicheren Antrag stellen.

Somit abgelehnt

Liebe Grüße,

Intrace

i.A. Janko

Bewerbung zum Forum-Moderator von Intrace

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Intrace

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:188473088

3. Realer Name:

Im Realen Leben trage ich den Namen Joonas.

4. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 16 Jahre alt, im Februar werde ich 17.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktiv spiele ich derzeitig lediglich auf ModernV, selten schaue ich auch auf anderen Servern wie TTT oder NvT vorbei.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf ModernV trage ich den Rang des Teamleiters seit inzwischen seit ~6 Monaten.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Auf ModernV spiele ich seit Serverstart also inzwischen über 1 Jahr lang.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Dadurch, dass ich derzeitig noch die Schule besuche, bin ich flexibel was die Aktivität betrifft. Ich kann sowohl am Vormittag während der Schule das Forum moderieren als auch am restlichen Tage das Forum moderieren. Somit bin ich extrem flexibel und kann zu vielen Zeiten das Forum moderieren.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Bereits in meiner ersten Zeit als Forum-Moderator konnte ich viel gefallen daran finden, dieses Forum zu moderieren. In besagter Amtszeit wurde ich aufgrund von Inaktivität auf dem Teamspeak sowie einiger Fehler, welche mir im Forum passiert sind, aus dem Team entfernt. Ich habe in den 5 Monaten immer wieder gemerkt, dass ich gerne wieder im Forum den Leuten helfen möchte, da die Arbeit als Forum-Moderator eine äußerst interessante ist. Durch den Posten des Forum-Moderators möchte ich erneut für Recht und Ordnung im Forum sorgen und vergangene Fehler nicht mehr passieren lassen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich eine äußerst motivierte als auch ehrgeizige Person bin. Zu meiner Zeit als Forum-Moderator habe ich mich bereits bemüht möglichst aktiv zu sein und mich für Wettbewerbe wie "Mitglied des Monats" freiwillig engagiert. Den Teamspeak-Support möchte ich in Zukunft aktiver besetzen, um hierbei durch meine Flexibilität aktiv Usern zu helfen. Ich besitze eine gute Rechtschreibung und bin fähig mich einwandfrei zu artikulieren. Des Weiteren bin ich durch meine Zeit als Forum-Moderator mit allen Medien sowie den meisten Mitgliedern des Forum-Teams vertraut, was mir meine Arbeit deutlich erleichtert.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, bisher habe ich kein anderes Forum moderiert.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Ja, ich habe dieses Forum ~6 Monate lang moderiert.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keinerlei Probleme mit anderen Nutzern dieser Community bekannt, sollten mir dort welche entfallen bin ich jederzeit via Konversation erreichbar.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Auch hier sind mir keinerlei Probleme bekannt und bin offen für mir entfallene Probleme.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnung 1 - Doppelpost - 19. September 2021:

Ich habe damals im PrisonRP Forum unter einem Vorschlag einen Beitrag geschrieben, welcher meines Wissens nach ungerechtfertigt war.

Verwarnung 2 - Doppelpost (Wiederholungstat) - 5. Oktober 2021:

Es hierbei um diesen Beitrag, ich habe in dieser Diskussion die Doppelpost Regel total verplant, weshalb ich diese Verwarnung erhalten habe.

Verwarnung 3 - Zweckentfremdung - 28. Oktober 2021:

Ich habe während ich Streit mit Joshua hatte ihn zu oft gemeldet (nicht übermäßig oft, jedoch fiel auf, dass die Meldungen oft keinen genauen Sinn hat, wobei das Forumteam auch Recht hatte). Nach der Verwarnung konnte mich mit der Person, welche mir die Verwarnung aussprach, auseinandersetzen, und konnte alle meine dazugehörigen Fragen klären und aus diesem Fehler lernen. Joshua und ich konnten uns gegenseitig aus dem Weg gehen und haben soweit kein genaues Problem mehr miteinander.

Alle 3 dieser Verwarnung sind inaktiv, seit der letzten Verwarnung habe ich mir ebenfalls nichts mehr zu schulden kommen lassen.

Da sich hier seit meiner letztem Bewerbung nichts getan hat, habe ich diesen Teil kopiert.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Bisher habe ich keinerlei Ausschlüsse aus dem Forum erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung.

Heisst das wenn man Permanent zu dieser Möglichkeit ändern würde, würden dann der Modern Gaming TS3 Server & der ModernV TS3 Server verschmolzen werden?

Der FiveM TeamSpeak bleibt nach derzeitigem Stand erstmal noch erhalten und dient weiterhin der FiveM Organisation

Wo ist dann der Mehrwert ?

wäre es trotzdessen eine Form der Zugehörigkeit für die Fraktionsverwalter, da diese die einzigen ohne Forum Rang sind bei uns.

Wenn man sagt alle sollen weg außer Teamleiter fällt das natürlich auch mit.

Jedoch ist es zum derzeitigen Zeitpunkt so, dass alle Teammitglieder einen Rang im Forum haben, ausgenommen Fraktionsverwalter welche gleichwertige Teammitglieder sind

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Wir würden uns einen Forum-Rang für Mitglieder der Fraktionsverwaltung wünschen.

„FiveM-Fraktionsverwalter“

3. Begründung:

Fraktionsverwalter sind ein wichtiges Teil unseres Teams und kein Rang, der nur von Teammitgliedern besetzt wird, sondern ebenfalls viel von Usern des Servers.

Diese haben sowohl ingame Rechte, wohnen bei Teambesprechungen dabei und haben sonst auch alle Privilegien wie die anderen Teammitglieder und sind somit wie bereits erwähnt ein wertvolles Teil unseres Teams wie jedes andere Teammitglied.

Auch wenn das Forum nicht viel für FiveM verwendet wird, wäre es trotzdessen eine Form der Zugehörigkeit für die Fraktionsverwalter, da diese die einzigen ohne Forum Rang sind bei uns.

4. Inhalte:

Gibt es so weit nichts, jedoch falls das benötigt wird:

Sollte der Rang unter Supporter sein und gleiche Farbe wie die restlichen normalen Ränge haben.

Ja, danke Luis

Positive Dinge:

- Über 1 Jahr FiveM

- 1 Monat NvT gaming

- BTD6

- Spotify-Premium Family mit gay Nils

- Teamleiter FiveM

- Nick und co. wieder comeback auf FiveM, leider im FIB nicht LSPD

- LSPD auf FiveM

- Adventskalender Opening von Nils

- Sommer Urlaub(e)

- Zeit als Forum-Moderator

- Über 250 Spieler auf FiveM

- DBD Gaming mit Joey

Negative Dinge:

- Nils

- Gambo

- Kein Forum-Moderator mehr

- Klausuren

- Leider immernoch kein treffen mit Darius.

- DDoS FiveM

- .Leon. leugnet immer noch Corona

Ja, ich nominiere Darius. & .Leon.

Liebe Community,

Hiermit wird die Bewerbungsphase für alle Bereiche eröffnet, besonders in den folgenden Kategorien werden Fraktionen Gesucht:

• Familien
    • Gangs

Solltet ihr eine Bad-Frak in einem dieser Bereiche eröffnen wollen, könnt ihr dies mittels Ticket an die Fraktionsverwaltung in ?・nimm-ein-ticket machen.

Es gibt inzwischen verschärfte Kriterien bei einer Fraktion, bereitet also euch auf diese vor. Dienen dazu eine voreilige Schließung zu vermeiden. Hierzu sei gesagt, dass ihr bereits Aktivität auf dem Server verzeichnet haben müsst, sodass man etwas von euch auf dem Server gesehen hat. Des Weiteren konzentrieren wir uns vor allem darauf, wie die Mitglieder der Fraktion gestimmt sind und was diese für ein RP machen. Somit ist Mitgliederliste bei einem Konzept verpflichtet.

Mit freundlichen Grüßen

Intrace

i.A. Fraktionsverwaltung

Deadline: 14.01.2023