Bewerbung zum Forum-Moderator von Intrace
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet Intrace
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:188473088
3. Realer Name:
Im Realen Leben trage ich den Namen Joonas.
4. Wie alt bin ich:
Derzeitig bin ich 16 Jahre alt, im Februar werde ich 17.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktiv spiele ich derzeitig lediglich auf ModernV, selten schaue ich auch auf anderen Servern wie TTT oder NvT vorbei.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf ModernV trage ich den Rang des Teamleiters seit inzwischen seit ~6 Monaten.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Auf ModernV spiele ich seit Serverstart also inzwischen über 1 Jahr lang.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Dadurch, dass ich derzeitig noch die Schule besuche, bin ich flexibel was die Aktivität betrifft. Ich kann sowohl am Vormittag während der Schule das Forum moderieren als auch am restlichen Tage das Forum moderieren. Somit bin ich extrem flexibel und kann zu vielen Zeiten das Forum moderieren.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Bereits in meiner ersten Zeit als Forum-Moderator konnte ich viel gefallen daran finden, dieses Forum zu moderieren. In besagter Amtszeit wurde ich aufgrund von Inaktivität auf dem Teamspeak sowie einiger Fehler, welche mir im Forum passiert sind, aus dem Team entfernt. Ich habe in den 5 Monaten immer wieder gemerkt, dass ich gerne wieder im Forum den Leuten helfen möchte, da die Arbeit als Forum-Moderator eine äußerst interessante ist. Durch den Posten des Forum-Moderators möchte ich erneut für Recht und Ordnung im Forum sorgen und vergangene Fehler nicht mehr passieren lassen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich eine äußerst motivierte als auch ehrgeizige Person bin. Zu meiner Zeit als Forum-Moderator habe ich mich bereits bemüht möglichst aktiv zu sein und mich für Wettbewerbe wie "Mitglied des Monats" freiwillig engagiert. Den Teamspeak-Support möchte ich in Zukunft aktiver besetzen, um hierbei durch meine Flexibilität aktiv Usern zu helfen.
Ich besitze eine gute Rechtschreibung und bin fähig mich einwandfrei zu artikulieren. Des Weiteren bin ich durch meine Zeit als Forum-Moderator mit allen Medien sowie den meisten Mitgliedern des Forum-Teams vertraut, was mir meine Arbeit deutlich erleichtert.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, bisher habe ich kein anderes Forum moderiert.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Ja, ich habe dieses Forum ~6 Monate lang moderiert.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keinerlei Probleme mit anderen Nutzern dieser Community bekannt, sollten mir dort welche entfallen bin ich jederzeit via Konversation erreichbar.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Auch hier sind mir keinerlei Probleme bekannt und bin offen für mir entfallene Probleme.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Verwarnung 1 - Doppelpost - 19. September 2021:
Ich habe damals im PrisonRP Forum unter einem Vorschlag einen Beitrag geschrieben, welcher meines Wissens nach ungerechtfertigt war.
Verwarnung 2 - Doppelpost (Wiederholungstat) - 5. Oktober 2021:
Es hierbei um diesen Beitrag, ich habe in dieser Diskussion die Doppelpost Regel total verplant, weshalb ich diese Verwarnung erhalten habe.
Verwarnung 3 - Zweckentfremdung - 28. Oktober 2021:
Ich habe während ich Streit mit Joshua hatte ihn zu oft gemeldet (nicht übermäßig oft, jedoch fiel auf, dass die Meldungen oft keinen genauen Sinn hat, wobei das Forumteam auch Recht hatte). Nach der Verwarnung konnte mich mit der Person, welche mir die Verwarnung aussprach, auseinandersetzen, und konnte alle meine dazugehörigen Fragen klären und aus diesem Fehler lernen. Joshua und ich konnten uns gegenseitig aus dem Weg gehen und haben soweit kein genaues Problem mehr miteinander.
Alle 3 dieser Verwarnung sind inaktiv, seit der letzten Verwarnung habe ich mir ebenfalls nichts mehr zu schulden kommen lassen.
Da sich hier seit meiner letztem Bewerbung nichts getan hat, habe ich diesen Teil kopiert.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Bisher habe ich keinerlei Ausschlüsse aus dem Forum erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung.