Beiträge von Asari Tombard

Da ich zu dem Zeitpunkt bzw. etwas später zu dem ganzen geschehen dazu gekommen bin. Werde ich nun diese Beschwerde Annehmen.

Notiz an Serverleitung: Ich musste Joel bereits verwarnen und Verbannen wegen Offensichtlicher Beleidigung, deswegen hab ich hier zu auch Reagiert.

Joel Fuchs, du wurdest von unserem Modern RolePlay server Verbannt da du..

• Offensichtlich im OOC-Chat einen oder mehrere Spieler Beleidigt hast. (Hier bei gilt Beleidigungen im RP und OOC sind ein großer Unterschied)
    • Du hast mehr mals gezeigt das du weder an dem RP oder dem Support mit mir "Andru Saiyajin" interesse hast.
    • Du hast keinerlei Verständniss zu deinen Regelbrüchen.
    • Respektlosigkeit und Dreistheit.

Joel Fuchs dein Bann grund ist:

Off. Beleidigung (mehr fache sogar) | Supportflucht | Support Verweigerung | RDM+ | NLR-Bruch+ | FailRP+ | PropAbuse+ | Dreistheit | Supportlüge

Beweisführung:

Offensichtliche Beleidigung.

Supportflucht.

Schlusswort:

Tut mir sehr leid Joel Fuchs, du hättest von mir evtl. weniger bekommen können. Da du aber dich weder Kooperativ noch Respektvoll gezeigt hast. Werde ich dich hier mit Permanent von unseren Modern RolePlay Server Verbannen. So etwas dreistes hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

Wie wäres es wenn man für den Job "Admin im Dienst" und "Owner im Dienst" es so das diese kein Hunger mehr bekommen? Ich weiß man kann einfach sich mit dem Befehl !hp einfach mehr HP geben.

Ist nur so ne Idee und würd gern wissen was die anderen davon halten.

Ich finde man klar und Deutlich Nitram's problem hier sehen und hören.
    Ich persöhnlich finde es wiederwertig wenn leute denken eine andere
    Rasse liegt ihnen zu Füßen.

Ich bin mir sicher sowas wird von der Team Leitung nicht tolleriert.
    Meiner Meinung nach wäre ich hier bei für mindestens 4 Wochen Verbannung
    wenn nicht sogar ein Permaneter Bann.

Verstöße die ich aus deinen Beweisen lesen/sehen kann:
    FailRP+
    RDM++
    Beleidigung
    Respektlosigkeit
    Rassistisch

1. Steam-Name: Loic

1b. Roleplay-Name: Andru Sayiajin

2. Steam-ID: STEAM_0:0:49332036

3. Datum des Verlusts: 05.05.2016 um 17:16 Uhr

4. Was ist passiert: Ich hatte mal wieder das Problem das sich mein Spiel wegen eines Grafikanzeigefehlers kurz minimiert hatte. Das problem war jetzt das mein Spiel minimiert war aber mein PC dachte es wäre noch vollbild. Ich konnte laufen,reden,schreiben,interagieren ingame aber ich habe nichts außer meinem Desktop gesehen! Ich war zu der Zeit noch in einem Support mit einem User (Name: Bloody Knight SteamID: STEAM_0:1:93980454) es ging nur um eine Frage wegen dem Geld und ob das bleibt etc. Ich habe den support dannach beendet und einen Admin per @-chat um hilfe gebeten. Der nette Keviro hat sich dann freundlicherweise ergeben mir zu helfen. Er machte den Screenshot und hat meine 2 Waffen verstaut so das ich wenigstens nicht meine Waffen verlor durch den darauf folgenden Spiel Neustart.
    (Ich musste die hl2.exe mit dem Taskmanager töten)

5. Verloren: 5x Weedpflanzen je Level 6 + Zauberpulver

6. Zurückerstattung: Ein Ticket bitte das dem Verlust wenigstens nahe kommt. So um die 100k vll. für alle Pflanzen.

7. Beweismaterial:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=678966616

8. Zeugen: Ja. Keviro Schmidt und Bloody Knight (Keviro war zu dem Zeitpunkt Schwarzmarkthändler und der Bloody Knight war Arzt)

Ich wollte jediglich damit erreichen das es mehr leute finden. Ich habe GG rein geschrieben um andere Posts damit zu verlinken oder "mögliche" posts. Das mit Arzt hat den grund das ich ein Job name mit ein bringen wollte, ich hätte vll noch Job als Tag nehmen sollen. Einfach das wenn leute Threats also Themen erstellen und sowas rein schreiben wie "Hab durch ein bug 100k verloren GG" natürlich können sich solche Tags auf anderes auch beziehen.

Wie gesagt ich wollte nur das, dass ein paar mehr User sehen damit sie vll sogar auf dem Server bereits die Lösung kennen wenn ein spieler so ein Problem hat.Einfach gesagt, desto mehr davon hören um so mehr kennen die Lösung. Was bedeuted das es ein wenig weniger Arbeit für uns Mods und Supporter gibt. Wenn die User bereits ein paar probleme weniger haben.

Hallo zu einem kleinen "GUID" kann man sagen wo ich ein paar Bugs und Fehler auf listen werde und darunter die Lösung um diesen zu beheben/fixen.
    Ich bitte darum mich zu Ergänzen wenn ich irgendwo Flasch liegen sollte.

Problem: Türen kaufen ist nicht möglich aufgrund einer Tastenbelegung.

Lösung: Nimm den schlüssel in die Hand und drücke auf der Tür die taste "R"

Problem: Wenn ich schreiben bzw. chatten will (egal ob OOC, Advert oder @dmin chat) ich kann geschriebenes nicht mehr Löschen da die Taste dafür nicht reagiert!

Lösung: Tabt raus aus euren Garry's Mod (bzw. Spiel minimieren und wieder öffnen) und öffnet es wieder. Eure "lösch-taste" müsste wieder Funktionieren.

Problem: Wenn ich schreiben will geben meine Tasten andere ziffern und buchstaben ab. Beispiel: Du schreibst: ,,Komm zurück oder muss ich sie Taisern?" Und statdessen schreibst du: ,,Komm yurück oder ich muss sie Taisern_"

Lösung: Tastenkombination "Alt+Shift" stellt eure Tastatur von Englisch auf Deutsch und bei wiederholung wieder von Deutsch auf Englisch.

Problem: Ich stecke am Spawn fest und kann mich nicht bewegen, kann aber alles sehen was passiert und auch Voice chat nutzen.

Lösung: Man muss dann leider die Verbindung zum Server trennen und einige minuten Warten bis man sich wieder neu connected. Das problem haben viele leute wenn der Server recht voll und evtl. etwas überlastet ist. (No offence<3)

Vielen Dank! Werd ich gleich mal testen ^^
    Das war echt nervig auf dauer..

Vielen Dank noch mal das ist mir seit dem ich mit -noborder spiele nicht mehr passiert!! Und so komm ich auch schneller ins TS falls was is ^^

Hallo leute!

Ich hab langsam keine Ideen mehr woran das liegen kann. Mein Gmod hängt manchmal kurz und mein Bild wird schwarz, kurz darauf sehe ich meinen Desktop und Gmod ist minimiert, aber ich bin noch ingame. Sprich mein PC denkt es sei nicht minimiert. Ich kann Reden, schreiben, rennen, springen usw etc. ingame aber nichts außer meinen Desktop sehen.

Alt+Enter funktioniert nicht, rein und raus taben geht auch nicht. Habe bereits die prioritöt auf Hoch gestellt der hl2.exe was auch nicht hilft.
    Ich werde es mal mit einem Grafikkarten Update versuchen aber ansonsten habe ich keine Ideen mehr warum mein Game sich in letzter zeit immer öfter der art Minimiert und mich zum "Task Beenden" erzwingt.

Hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem?

Ja das problem ist das ich den einen ja ohne Munition hatte als ich ihn aus dem Shipment raus gezogen hab.
    Als ich dann einen zweiten rausgezogen hab war der dann auch leer. Und ich konnte die leeren auch nicht mehr dropen. Das hab ich 2-3 mal gemacht um verwundert zu erfharen das, dass alles sinnlos war.
    Jetzt hab ich nur noch 5 RPGs im shipment und habe 5 durch den bugg Verloren.
    Ich kann es nur so erläutern wie es geschehen ist.

Steam-Name: Sayiajin aka Loic

Steam_ID: STEAM_0:0:49332036

Role-Play Name: Andru Sayiajin

Datum des Verlusts: 11.04.2016 18:11

Was ist passiert: Ich holte einen RPG aus dem Inventar was btw. ein ganzes shipment war. Und wollte damit Ganster von meiner Wohnung verscheuchen. Als ich ihn dann nicht mehr brauchte hab ich ihn "leer" zu nem shipment gemacht und dann mit den anderen 9ner shipment zusammen gepackt. Mir war der Bug nicht bekannt. Später wollt ein paar Diebe bei uns einbrechen und ich wollte diese mit meinem RPG verjagen und gegen die propwand ballern. Als ich ihn raus holte war dieser leer, ich darauf hin hab aus dem inventar einen 2ten raus geholt und auch dieser war leer. Später hab ich dann das 6er shipment gedropt und dann so noch mal einen raus geholt, auch dieser.... war dann ohne Munition. Nun ist mein gesamtes RPG shipment verbuggt und 1 millionen US-Dollar somit hinüber. Es wäre sehr nett wenn ich das zurück bekommen könnte. Es ist immer hin schon eine große Summe an Geld.

Verloren: $ 1.000.000 | 1 Shipment RPG

Zurückerstattung: 1 Shipment RPG oder die $ 1.000.000

Screenshots/Beweise: Screenshots hab ich leider nicht machen können aber ich kann das gerne mit den restlichen 6 Verbuggten RPGs vorführen.

Zeugen: Andi Valsens Crown (Drogen Dealer), Jannikking Jannik (Jannikking Jannik war zum zeitpunkt bei mir in der Base jailtped wegen Support zwecken, er war Wachmeister)

Wie wäre es wenn von S-Admin bis hin zu Owner sich die Leute einen eigenen Skin bzw. Model für den job "Admin on Duty" nehmen können? Es gibt zwei skins so weit ich weiß für S-Admins und Co-Owner/Owner im Dienst.

Ich könnte wenn es denn überhaupt in frage kommt, sogar versuchen mit "Fuse" eigene Models zu erstellen.
    Ich habe @syntek auch bereits ein mal darauf angesprochen und wollte jetzt mal fragen ob das überhaupt möglich wäre bzw. in Ordnung ist. =)

Mfg
    A. Sayian