Guten Abend,
du hast die Situation soweit richtig wiedergeben, entschuldigst Dich und stehst zu Deinem Fehler.
Daher sehe ich keinen Grund, weshalb man Dir eine 2. Chance verwehren sollte.
Dementsprechend angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Milo Destiny
Beiträge von Milo Destiny
-
-
Ich fände es tatsächlich schade, wenn man es ändern würde. Immerhin ist genau das, ziemlich Lore-gerecht, auch wenn vielleicht nicht beabsichtigt.
Denn der Effekt von SCP-268 ist ja nicht Unsichtbarkeit, sondern das Ausblenden der eigenen Existenz, indem andere dich nicht mehr wahrnehmen können.
Daher ergibt es Sinn, dass sich SCP-173 trotz eines Betrachters, der SCP-268 trägt, bewegen kann. -
Guten Abend,
Du hast, wenn auch kurz, die Situation richtig wiedergeben, entschuldigst dich und stehst zu deinem Fehler.
Daher denke ich, man kann dir eine weitere Chance gewährend, dich der Userschaft zu beweisen.
Dementsprechend angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Milo Destiny
-
SCiPnet Data network [Version 2.0.1] active
Warning. The SCP Foundation is CLASSIFIED! acess by unauthorized Personnel is strictly prohibited!
Perpetrators will be tracked, located, and detained!
Accessing classified information. Enter login credentials:
Please enter Foundation ID:
> ***********
Please enter Password:
> ***************************
Password accepted. Validating ...
Clearance granted. Welcome authorized personnel.
File "Application for Ethicss Committee by [DATA REDACTED]"
please input security credentials
Validating ...
Security clearance adequate. Accessing file...
1. Roleplay Namen und Ränge:
[tabmenu]Ich bin ein Overseer of Research der Wissenschaftler.
[tabmenu]Ich bin ein Sergeant der MTF.
[tabmenu]Ich bin ein Recruit der Alpha 1.
2. Steam-ID:
[tabmenu]STEAM_0:0:528739594
4. Aktivität:
[tabmenu]Ich spiele seit ungefähr 2 1/2 Monaten wieder auf dem Server.Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 18w3d7h.
Aufgrund meines Studiums kann ich darüber keine genauen Aussagen treffen. Unterm Strich kann ich aber ausreichend aktiv sein.
5. Warum?:
[tabmenu]Ich möchte gerne mit der Frage beginnen, die wohl jeden der mich kennt, brennend interessieren wird, warum ausgerechnet die Ethik? Für die Antwort muss ich etwas weiter ausholen. Ich bin schon seit Jahren auf dem Server aktiv und konnte somit die Veränderungen in der Ethik immer gut beobachten. Und auch wenn sie um stetige Änderung und Anpassung bemüht war, blieben bei der Ethik immer dieselben Probleme z. B. mit den Wissenschaftlern zurück. Genau da möchte ich ansetzen. Ich möchte Teil der Ethikkommission werden, um genau diese Teile an der Ethikkommission zu ändern. Ich möchte in der Ethikkommission Veränderung und Fortschritt anregen, damit sie in einem noch besseren Licht da steht, als sie es sowieso schon tut. Denn wenn man etwas verändern will, dann tut man dies am besten von innen. Zusätzlich fand ich schon immer die Stellung der Ethik als neutrale Berater oder so gesehen als Richter ein Stück weit faszinierend und wäre gerne ein Teil davon.
Mit mir bekommt ihr ein freundliches und gewissenhaft arbeitendes Mitglied, das sich auch nicht darum scheut, neue Ideen mit einzubringen und diese eigenverantwortlich umzusetzen. Um an den vorherigen Punkt anzuschließen, ich bin bestens mit der öffentlichen Meinung zu der Ethik vertraut, demnach ist sind mir wohl fast alle Kritikpunkte aber auch positive Aspekte bekannt. Des Weiteren kenne ich die Arbeitsweise der Ethik inzwischen meiner Meinung nach bereits recht gut. Dies liegt nicht nur daran, dass ich jetzt inzwischen Jahre auf dem Server aktiv bin, sondern vielmehr daran, dass ich als hochrangiger Wissenschaftler schlichtweg viel mit der Ethik zu tun habe. Aber auch an Führungserfahrung mangelt es mir nicht, allein auf diesem Server habe ich für mehr als ein halbes Jahr die Wissenschaftler geleitet und bekleide seit dem her, immer wieder hohe Positionen in Fraktionen. Ich kann also wohl mit recht behaupten, dass ich in jeden Fall eine Bereicherung für die Ethik darstellen und für frischen Wind sorgen würde.
6. Administrative Maßnahmen:
[tabmenu]Ich wurde zweimal gebannt, diese wurden allerdings bereits von der Bannliste gelöscht, wer dennoch interessiert ist kann diese hier finden.Mit Ausnahme von AFK-Kicks, nein.
8. Meine Wunschnummer:
[tabmenu]E-12
9. Persönliche Stellungnahme:
[tabmenu]Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich bin offen für jegliche konstruktive Kritik.
Auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, freue ich mich sehr.
Mit feundlichen Grüßen
~Milo Destiny
-
Guten Abend,
Ich kann verstehen, wenn man um 3 Uhr, dass RP nicht mehr so ernst nimmt. Dennoch gibt es keine Regelfreie Zeit auf dem Server, egal zu welcher Uhrzeit.
Dementsprechend würde ich dich bitten, in der Zukunft ein solches Verhalten zu unterlassen.
Ich denke aber, dass du aus der bereits verstrichenen Zeit gelernt hast und man dir eine weitere Chance gewähren kann.
Dementsprechend Angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Milo Destiny
-
Guten Abend,
Du hast, wenn auch kurz, die Situation richtig wiedergeben, entschuldigst dich und stehst zu deinem Fehler.
Daher denke ich, man kann dir eine weitere Chance gewährend, dich der Userschaft zu beweisen.
Daher angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Milo Destiny
-
Guten Morgen,
schon seit 6 Monaten gab es keinen einzigen Tag, an dem du ohne einen aktiven Warn auf unserem Server gewesen bist.
Du hast es geschafft, dir innerhalb der Zeit auf dem Server (61 Stunden) dir alle 5 Stunden einen neuen Warn einzufangen, trotz dessen hast du es scheinbar nie eingesehen, dich mit den Regeln auf dem Server auseinander zu setzen.
Die letzte Verwarnung habe ich dir aufgrund von FearRP gegeben, die Situation hast du eigentlich ganz richtig beschrieben. Leider musste ich im Verlaufe der Stunde nach deinem Bann herausfinden, dass du noch 2 weitere Male FearRP gebrochen hast.
Man kann also nicht mehr von einzelnen Fehltritten reden, sondern muss davon ausgehen, dass du komplett wissentlich Regeln brichst. Auch die Uhrzeit stellt keine adäquate Begründung dar.
Daher bin ich nicht bereit, dir eine weitere Chance zu gewähren. Ich kann nur an dich appellieren, dein Verhalten zu reflektieren und dich diesbezüglich zu verbessern.
In dem Sinne, abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
~Milo
-
Guten Abend,
Da in deiner Schilderung einige wichtige Informationen fehlen, möchte ich gerne erstmal damit anfangen, die gesamte Situation wiederzugeben.
Folgendes ist vorgefallen:
Ich, du, ein Koch, der SD, sowie der CT [CE] Markus Graf und ein MTFler stehen in der LCZ, als du Sicherheitsdienst (ASG) mitbekommst das im Funk etwas von "O5" erzählt wurde. Du nimmst daraufhin den Koch fest, mit der Aussage "Ich/Wir muss jetzt alle festnehmen". Der [CE] Markus Graf erwidert darauf zu dir "wenn du mich jetzt festnimmst, bekommst du eine Kugel in den Kopf", ohne ein weiteres Wort zu verlieren, ziehst du deine Schrotflinte und erschießt den CEler, woraufhin du ebenfalls erschossen wirst.
Im Support erschienst du mir wahnsinnig aufgeregt und wolltest unter keinen Umständen auf meine Argumente eingehen oder diese nur hören. Daraufhin habe ich einen weiteren Moderator zum Gespräch hinzugezogen, um mir eine weitere Meinung einzuholen. Als dieser mir zustimmte und ich dir einen Warn wegen FailRP geben wollte, hast du wiedermal deine Schrotflinte gezogen und im Support den [CE] Markus Graf erschossen.
So, kommen wir jetzt zu dem Punkt, warum solltest du einen FailRP Warn erhalten?
Das SHD ist erstmal nicht verantwortlich für die Festnahme und amnestisierung von Personal außerhalb des D-Tracks. Des Weiteren hast du kein Personal zu erschießen, das sich gegen deine Festnahme verbal wehrt, du hättest stattdessen dem SD neben dir Bescheid geben oder es anderweitig klären können, anstatt den CTler einfach zu erschießen.
Es ist Quatsch das du behauptest er wäre eine Gefahr für dein Leben gewesen, denn er hätte dich nur angegriffen, hättest du versucht ihn zu fesseln. Der CEler stand mit gesicherter Waffe mitten in der Gruppe und hat keinerlei Anstalten gemacht, dir zu schaden oder ähnliches.
Ich hoffe, du kannst jetzt besser nachvollziehen, warum ich wie entschieden habe.
Mit freundlichen Grüßen
~Milo
-
Ich denke, man kann dir eine weitere Chance gewähren. Lies dir bitte aber nochmal die Korruptionsregeln durch.
I.d.S. Angenommen. -
Was ist denn da die Hintergrund-Geschichte, also weswegen hast du das Team wieder verlassen?
Beim ersten Mal bin ich aus dem Team ausgetreten, zu den Zeiten, als der NvT Server aufgemacht hatte. Ich hatte das Interesse an SCP-RP verloren und alle meine Ränge inkl. des Teamranges abgegeben.
Als ich das zweite Mal aus dem Team ausgetreten bin, hat mir aufgrund meines Studiums schlichtweg einfach die Zeit gefehlt, um den Server weiter aktiv moderativ unterstützen zu können.
Eher aus persönlichem Interesse, auf welchem SCP:SL Server hast du dich damals rumgetrieben?
Das was der Server der SCP:SL Community Nighmare-Gaming, sofern ich mich richtig erinnere.
-
1. Steam-Name & ID:
[tabmenu]Mein Steam-Name lautet: "Milo-Destiny"
2. Roleplay Namen und Ränge:
[tabmenu]Ich bin ein Experienced Researcher der Wissenschaftler
[tabmenu]Ich bin ein Lance Corporal der MTF
[tabmenu]Das ist der Name den ich momentan für jeden anderen Job benutze.
3. Aktivität:
[tabmenu]Ich spiele seit ungefähr 1 1/2 Monaten wieder auf dem Server, nach einer längeren Pause.Aufgrund meines Studiums kann ich darüber keine genauen Aussagen treffen. Unterm Strich kann ich aber ausreichend aktiv sein, vor allem auch zu früheren Stunden, aber auch zu späteren.
4. Mikrofon:
[tabmenu]Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
5. Derzeitiger Rang:
[tabmenu]Auf dem Server habe ich den Rang VIP++.
6. Bisherige administrative Erfahrung:
[tabmenu]Ich war bereits 2x als SCP-Moderator und 1x als SCP-Admin tätig.
Ich war ein paar Monate lang ein Teil des Teams einer SCP:SL Community.
7. Meinung zum Server & Warum man mich nehmen sollte:
[tabmenu]Der Server ist in seiner Art beispiellos. Besonders die Vielseitigkeit begeistert mich jeden Tag aufs neue. Es ist wirklich für jeden, was dabei, sei es als Mitglied einer Kampfeinheit dem PVP nachzugehen oder als Wissenschaftler seine Kreativität in Tests auszuleben. Auf dem Server findet wirklich jeder etwas, woran er Spaß haben kann, soviel ist sicher.
Aber auch an anderem Content fehlt es dem Server nicht. Dieser ist auch nicht einfach auf den Server gepackt worden, nein, er wird durchgehend gebalanced und verbessert, sodass jeder Spieler Freude damit haben kann.
Ich möchte wieder Teammitglied werden, um einen Beitrag dafür zu leisten, dass möglichst alle Spieler den größtmöglichen Spaß in der Zeit haben, die sie auf dem Server verbringen, den hierfür ist die Einhaltung der Regeln unumgänglich.
Des Weiteren möchte ich mich gern erneut den Herausforderungen stellen, die das Dasein als Teammitglied mit sich bringt und das Serverteam mit meinen Fertigkeiten unterstützen.
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine ruhige und pflichtbewusste Person bin, die Situation ernst nimmt, aber dennoch nicht arrogant rüberkommt. Zusätzlich besitze ich sehr gute Regelkenntnisse und verfolge die Aktualisierungen des Regelwerks genau, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.
Ich habe ebenfalls bereits einiges an moderativer Erfahrung auf dem SCP-RP Server sammeln können, welche mir sicherlich als Teammitglied zugutekommen wird.
Ich bin mir sicher, dass ich den Server moderativ entlasten kann, besonders da ich zu früher Stunde online sein kann, bietet das sich umso mehr an. Auch würde ich gern die Wissenschaftler bei ihren Experimenten unterstützen, damit dieser nicht mehr so lange Wartezeiten, wenn diese Props benötigen, in Kauf nehmen müssen.
Alles in allem denke ich, dass ich eine Bereicherung für das Team wäre und ich bin hoffe diesen Worten bald Taten folgen lassen zu können.
8. Administrative Massnahmen:
[tabmenu]Ich wurde zweimal gebannt, diese wurden allerdings bereits von der Bannliste gelöscht, wer dennoch interessiert ist kann diese hier finden.
Mit Ausnahme von AFK-Kicks, nein.
9. Probleme
[tabmenu]Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
10. Persönliche Stellungnahme:
[tabmenu]Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich bin offen für jegliche konstruktive Kritik.
Mit feundlichen Grüßen
~Milo Destiny
-
Guten Abend,
du hast soweit alles richtig wiedergegeben und nichts ausgelassen, dazu zeigst du Reue, entschuldigst dich und stehst zu deinem Fehler.
Deshalb denke ich das man dir eine weitere Chance gewähren kann, bitte achte bei zukünftigen Korruptionen auf die Regeln.
In dem Sinne akzeptiert.
You unbanned steamid STEAM_0:1:512822475
-
1. Beschreibung:
Sollte man sich als Wissenschaftler mit dem Befehl AFK, AFK setzen und danach wiederkommen, so wird einem mehr HP gegeben, als man eigentlich haben sollte.
2. Auslöser:
WIssenschaftler sein -> /AFK eingeben -> AFK sein und dann nochmals /AFK eingeben -> mit mehr Leben spawnen
Da immer ungefähr 25 % der vorherigen HP addiert werden, könnte es an dem WS Skill Panzerchip liegen.
3. Datum:
19.04.2022
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Steam-Name & ID:
[tabmenu]Mein Steam-Name lautet: "Milo-Destiny"
2. Roleplay Namen und Ränge:
[tabmenu]Ich bin ein Senior Researcher der Wissenschaftler
[tabmenu]Ich bin ein Corporal der MTF
[tabmenu]Das ist der Name den ich momentan für jeden anderen Job benutze.
3. Aktivität:
[tabmenu]Ich spiele seit dem 28.08.2020 aktiv auf dem Server.Ich bin auf dem Server unter der Woche von 15 bis 23 Uhr anzutreffen und am Wochenende von 11 bis 02 Uhr.
4. Mikrofon:
[tabmenu]Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
5. Derzeitiger Rang & Gespendetes:
[tabmenu]Ich habe inzwischen ca. 100 Euro gespendet.
Auf dem Server habe ich den Rang Donator++.
6. Bisherige administrative Erfahrung:
[tabmenu]~3 Monate SCP-RP-Moderator
~1 Monate SCP-Admin
Ich war ein paar Monate lang ein Teil des Teams einer SCP:SL Community.
7. Meinung zum Server & Warum man mich nehmen sollte:
[tabmenu]Ich spiele jetzt schon 1 ½ Jahre auf dem Server und habe schon einiges auf dem Server erlebt und selbst nach einer so langen Zeit, habe ich noch Lust weiter auf dem Server zu spielen. Das liegt zu einem an dem tollen und hochwertigen Content, der stetig neu dazu kommt, aber auch an der Community, die den Server eben zu dem macht, was er ist. Das alles zusammen ergibt eben den Server der unter allen SCP-RP Servern von Garrys Mod als der beste hervorgeht.
Ich will Moderator werden, da ich schon damals gemerkt hatte wie viel Spaß es doch macht Leuten bei ihren Problemen zu helfen oder eben Regelbrüche zu verhindern, um somit den bestmöglichen Spielspaß für alle Spieler zu garantieren.
Durch meine Zeit als Teammitglied habe ich bereits einiges an administrativer Erfahrung machen können und weise generell auch gute Regelkenntnisse auf. Auch bin ich in der Lage OOC von IC komplett zu trennen, sodass ich Personen nie voreingenommen gegenüberstehe, selbst wenn sich unsere RP-Charaktere nicht leiden können. Zudem bin ich immer offen für konstruktive Kritik und versuche diese auch bestmöglich umzusetzen.
8. Administrative Massnahmen:
[tabmenu]Ich wurde zweimal gebannt, diese wurden allerdings bereits von der Bannliste gelöscht, wer dennoch interessiert ist, kann diese hier finden.
Keine Kicks von Relevanz wurden bisher ausgeführt.
9. Probleme
[tabmenu]Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
10. Persönliche Stellungnahme:
[tabmenu]Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich bin offen für jegliche konstruktive Kritik.
Mit feundlichen Grüßen
~Milo Destiny
-
Sollten mindestens 7 SHDler anwesend sein, so muss die Miene auch bei der Duschzeit und Essenszeit geöffnet werden.
Was macht das denn wieder für einen Sinn?
Wenn es Duschzeit oder Essenzeit ist die D-Klassen in die Mine zu lassen?
Wofür gibt es denn die Arbeitszeit und die Freizeit, wenn die D-Klassen sowieso in die Mine können?
So hätte doch jeder was davon und der SHD hätte auch außerhalb genügend Leute.
Es ging nie um die Anzahl der Leute, sondern um den Zwang die D-Klassen außerhalb der dafür gedachten Zeiten in die Mine lassen zu müssen, weil man sonst im Support landet.
Es gibt einfach kein vernünftiges Argument dafür, außer das Leute die den Job D-Klasse als Farming Simulator spielen es einfacher haben.
-
Erläutere doch mal sachlich wie das was schlechtes sein soll (vor Allem aus Sicht des SHD).
Es ist nicht im Sinne des RPs. Das SHD sollte im besten Falle den Zeitplan durchsetzen und nicht den dauerhaften Babysitter in der Mine für die D-Klassen zu spielen, die sowieso nur Farmen wollen.
Weder im RP noch sonstiger Weise macht es Sinn D-Klassen ein dauerhaftes minenrecht zu geben.
Man kann sich den Zeitplan sonst im Endeffekt sowieso sparen, da die D-Klassen jederzeit in die Mine können, wenn sie es wollen.
Spiele inzwischen ausschließlich auf Seiten des SHD und muss dir da widersprechen. Wie Lumine bereits sehr gut beschrieben hat, beruhigt es die D-Klassen nun mal wenn sie den Zugang zur Mine auch außerhalb der entsprechenden Zeiten bekommen. Ist doch für alle angenehmer wenn Ruhe im D-Trakt herrscht, oder nicht? Als Chief setze ich dann eben 2 SHDs in die Mine und alles läuft bestens, wo ist denn da das Problem?
Das kannst du als Chief ja auch weiter durchsetzen, wenn du der Meinung bist. Es macht nur keinen Sinn das SHD mit einer Regel dazu zu zwingen.
Diese Regel nimmt dem SHD einfach die Freiheit den Zeitplan ordentlich durchsetzen zu können.
-
Das mit dem Zeitplan macht nunmal RP technisch keinen Sinn, aber ich sags wie's ist, 50 Minuten Schlafenszeit, Essenszeit, Gymzeit und Duschzeit am Stück machen nunmal auf Dauer keinen Spaß,
In jedem Gefängnis der Welt gibt es Struktur. Der D-Trakt macht was er will, wenn das SHD den Zeitplan nicht durchsetzt und das ist nicht der Sinn der Sache.
Es ist egoistisch zu sagen, nur weil dir der Zeitplan keinen Spaß macht, sollen alle machen dürfen was sie wollen,
Du denkst nur aus der Sicht der D-Klassen, das es dem SHD vllt auch keinen Spaß macht, wenn die D-Klassen wieder machen was sie wollen hast du wieder nicht bedacht.
-
Sie ist aber genau deshalb absichtlich so ? Du sollst den Zugang zur Mine gewähren in diesen Zeiten und in den letzten Tagen gab es da eigentlich auch 0 Probleme.
Leider macht es im RP absolut keinen Sinn. Wenn das SHD es mal hinbekommt den Zeitplan durchzusetzen, dann kann einfach eine D-Klasse kommen selbst zur Schlafenszeit, und sagen ich will in die Mine.
Das RP als SHD wird durch die jetzige Regel massiv eingeschränkt.
Gestern war übrigens genau so ein Fall, wo die D-Klassen während der Essenszeit Zugang gefordert haben und wir durften dieses laut Regeln nicht verbieten, was das RP natürlich ruinierte.
-
Zitat
Der Sicherheitsdienst…
muss D-Klassen bei Code Green und Code Yellow immer den Zugang zur Mine gewähren, sollten mindestens fünf Personen des Sicherheitsdienstes im Dienst sein.
Diese Regel muss drigents umgeschrieben werden, da so derzeitig keine Durchsetzung des Zeitplans möglich ist.
Laut der Regel muss ich D-Klassen den Zugang zur Mine sogar zur "Essenszeit" , "Duschzeit" etc. gestatten, was im RP logischer Weise keinen Sinn macht.
Besser wäre es, wenn diese Regel an die Zeiten "Arbeitszeit" und "Freizeit" gebunden wird.
-
Name der amnestisierenden Person: SD Milo Destiny
Name der zur D-Klasse degradierten Person: [EFK] Tom Bergman
Steam ID der degradierten Person: STEAM_0:1:182488083
Grund: Zündet Sprengsätze im Bunker sowie in einer SCP-Zelle | Belügt das Managment bei der Befragung
Datum und Uhrzeit: 16.10.2021 - 18:12
Name der zur D-Klasse degradierten Person: Koch Jonathan King
Steam ID der degradierten Person: STEAM_0:0:497408680
Grund: Boxt sich mit D-KLassen | Allgemeine Inkompetenz
Datum und Uhrzeit: 16.10.2021 - 18:50
Name der zur D-Klasse degradierten Person: [PK] Orjan jaseleme
Steam ID der degradierten Person: STEAM_0:1:52056651
Grund: Befehlsverweigerung | Beleidigt Personal | Stört Sicherheitspersonal bei der Ausführung ihrer Arbeit
Datum und Uhrzeit: 16.10.2021 - 19:05
Name der zur D-Klasse degradierten Person: [PK] Tony Curtis
Steam ID der degradierten Person: STEAM_0:1:52056651
Grund: Putzt Personal | Befehlsverweigerung | allgemeine Inkompetenz | verweigert das Gespräch
Datum und Uhrzeit: 16.10.2021 - 19:05