Beiträge von Milo Destiny

Ich fände es tatsächlich schade, wenn man es ändern würde. Immerhin ist genau das, ziemlich Lore-gerecht, auch wenn vielleicht nicht beabsichtigt.
    Denn der Effekt von SCP-268 ist ja nicht Unsichtbarkeit, sondern das Ausblenden der eigenen Existenz, indem andere dich nicht mehr wahrnehmen können.
    Daher ergibt es Sinn, dass sich SCP-173 trotz eines Betrachters, der SCP-268 trägt, bewegen kann.

Guten Abend,

Du hast, wenn auch kurz, die Situation richtig wiedergeben, entschuldigst dich und stehst zu deinem Fehler.

Daher denke ich, man kann dir eine weitere Chance gewährend, dich der Userschaft zu beweisen.

Dementsprechend angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Milo Destiny

SCiPnet Data network [Version 2.0.1] active

Warning. The SCP Foundation is CLASSIFIED! acess by unauthorized Personnel is strictly prohibited!

Perpetrators will be tracked, located, and detained!

Accessing classified information. Enter login credentials:

Please enter Foundation ID:

> ***********

Please enter Password:

> ***************************

Password accepted. Validating ...

Clearance granted. Welcome authorized personnel.

File "Application for Ethicss Committee by [DATA REDACTED]"

please input security credentials

Validating ...

Security clearance adequate. Accessing file...

Guten Abend,

Ich kann verstehen, wenn man um 3 Uhr, dass RP nicht mehr so ernst nimmt. Dennoch gibt es keine Regelfreie Zeit auf dem Server, egal zu welcher Uhrzeit.

Dementsprechend würde ich dich bitten, in der Zukunft ein solches Verhalten zu unterlassen.

Ich denke aber, dass du aus der bereits verstrichenen Zeit gelernt hast und man dir eine weitere Chance gewähren kann.

Dementsprechend Angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Milo Destiny

Guten Abend,

Du hast, wenn auch kurz, die Situation richtig wiedergeben, entschuldigst dich und stehst zu deinem Fehler.

Daher denke ich, man kann dir eine weitere Chance gewährend, dich der Userschaft zu beweisen.

Daher angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Milo Destiny

Guten Morgen,

schon seit 6 Monaten gab es keinen einzigen Tag, an dem du ohne einen aktiven Warn auf unserem Server gewesen bist.

Du hast es geschafft, dir innerhalb der Zeit auf dem Server (61 Stunden) dir alle 5 Stunden einen neuen Warn einzufangen, trotz dessen hast du es scheinbar nie eingesehen, dich mit den Regeln auf dem Server auseinander zu setzen.

Die letzte Verwarnung habe ich dir aufgrund von FearRP gegeben, die Situation hast du eigentlich ganz richtig beschrieben. Leider musste ich im Verlaufe der Stunde nach deinem Bann herausfinden, dass du noch 2 weitere Male FearRP gebrochen hast.

Man kann also nicht mehr von einzelnen Fehltritten reden, sondern muss davon ausgehen, dass du komplett wissentlich Regeln brichst. Auch die Uhrzeit stellt keine adäquate Begründung dar.

Daher bin ich nicht bereit, dir eine weitere Chance zu gewähren. Ich kann nur an dich appellieren, dein Verhalten zu reflektieren und dich diesbezüglich zu verbessern.

In dem Sinne, abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

~Milo

Guten Abend,

Da in deiner Schilderung einige wichtige Informationen fehlen, möchte ich gerne erstmal damit anfangen, die gesamte Situation wiederzugeben.

Folgendes ist vorgefallen:

Ich, du, ein Koch, der SD, sowie der CT [CE] Markus Graf und ein MTFler stehen in der LCZ, als du Sicherheitsdienst (ASG) mitbekommst das im Funk etwas von "O5" erzählt wurde. Du nimmst daraufhin den Koch fest, mit der Aussage "Ich/Wir muss jetzt alle festnehmen". Der [CE] Markus Graf erwidert darauf zu dir "wenn du mich jetzt festnimmst, bekommst du eine Kugel in den Kopf", ohne ein weiteres Wort zu verlieren, ziehst du deine Schrotflinte und erschießt den CEler, woraufhin du ebenfalls erschossen wirst.

Im Support erschienst du mir wahnsinnig aufgeregt und wolltest unter keinen Umständen auf meine Argumente eingehen oder diese nur hören. Daraufhin habe ich einen weiteren Moderator zum Gespräch hinzugezogen, um mir eine weitere Meinung einzuholen. Als dieser mir zustimmte und ich dir einen Warn wegen FailRP geben wollte, hast du wiedermal deine Schrotflinte gezogen und im Support den [CE] Markus Graf erschossen.

So, kommen wir jetzt zu dem Punkt, warum solltest du einen FailRP Warn erhalten?

Das SHD ist erstmal nicht verantwortlich für die Festnahme und amnestisierung von Personal außerhalb des D-Tracks. Des Weiteren hast du kein Personal zu erschießen, das sich gegen deine Festnahme verbal wehrt, du hättest stattdessen dem SD neben dir Bescheid geben oder es anderweitig klären können, anstatt den CTler einfach zu erschießen.

Es ist Quatsch das du behauptest er wäre eine Gefahr für dein Leben gewesen, denn er hätte dich nur angegriffen, hättest du versucht ihn zu fesseln. Der CEler stand mit gesicherter Waffe mitten in der Gruppe und hat keinerlei Anstalten gemacht, dir zu schaden oder ähnliches.

Ich hoffe, du kannst jetzt besser nachvollziehen, warum ich wie entschieden habe.

Mit freundlichen Grüßen

~Milo

Was ist denn da die Hintergrund-Geschichte, also weswegen hast du das Team wieder verlassen?

Beim ersten Mal bin ich aus dem Team ausgetreten, zu den Zeiten, als der NvT Server aufgemacht hatte. Ich hatte das Interesse an SCP-RP verloren und alle meine Ränge inkl. des Teamranges abgegeben.

Als ich das zweite Mal aus dem Team ausgetreten bin, hat mir aufgrund meines Studiums schlichtweg einfach die Zeit gefehlt, um den Server weiter aktiv moderativ unterstützen zu können.

Eher aus persönlichem Interesse, auf welchem SCP:SL Server hast du dich damals rumgetrieben?

Das was der Server der SCP:SL Community Nighmare-Gaming, sofern ich mich richtig erinnere.

1. Steam-Name & ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Roleplay Namen und Ränge:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

3. Aktivität:

[tabmenu]

4. Mikrofon:

[tabmenu]

5. Derzeitiger Rang:

[tabmenu]

6. Bisherige administrative Erfahrung:

[tabmenu]

7. Meinung zum Server & Warum man mich nehmen sollte:

[tabmenu]

8. Administrative Massnahmen:

[tabmenu]

9. Probleme

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

Guten Abend,

du hast soweit alles richtig wiedergegeben und nichts ausgelassen, dazu zeigst du Reue, entschuldigst dich und stehst zu deinem Fehler.

Deshalb denke ich das man dir eine weitere Chance gewähren kann, bitte achte bei zukünftigen Korruptionen auf die Regeln.

In dem Sinne akzeptiert.

You unbanned steamid STEAM_0:1:512822475

1. Beschreibung:

Sollte man sich als Wissenschaftler mit dem Befehl AFK, AFK setzen und danach wiederkommen, so wird einem mehr HP gegeben, als man eigentlich haben sollte.

2. Auslöser:

WIssenschaftler sein -> /AFK eingeben -> AFK sein und dann nochmals /AFK eingeben -> mit mehr Leben spawnen

Da immer ungefähr 25 % der vorherigen HP addiert werden, könnte es an dem WS Skill Panzerchip liegen.

3. Datum:

19.04.2022

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name & ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Roleplay Namen und Ränge:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

3. Aktivität:

[tabmenu]

4. Mikrofon:

[tabmenu]

5. Derzeitiger Rang & Gespendetes:

[tabmenu]

6. Bisherige administrative Erfahrung:

[tabmenu]

7. Meinung zum Server & Warum man mich nehmen sollte:

[tabmenu]

8. Administrative Massnahmen:

[tabmenu]

9. Probleme

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

Sollten mindestens 7 SHDler anwesend sein, so muss die Miene auch bei der Duschzeit und Essenszeit geöffnet werden.

Was macht das denn wieder für einen Sinn?

Wenn es Duschzeit oder Essenzeit ist die D-Klassen in die Mine zu lassen?

Wofür gibt es denn die Arbeitszeit und die Freizeit, wenn die D-Klassen sowieso in die Mine können?

So hätte doch jeder was davon und der SHD hätte auch außerhalb genügend Leute.

Es ging nie um die Anzahl der Leute, sondern um den Zwang die D-Klassen außerhalb der dafür gedachten Zeiten in die Mine lassen zu müssen, weil man sonst im Support landet.

Es gibt einfach kein vernünftiges Argument dafür, außer das Leute die den Job D-Klasse als Farming Simulator spielen es einfacher haben.

Erläutere doch mal sachlich wie das was schlechtes sein soll (vor Allem aus Sicht des SHD).

Es ist nicht im Sinne des RPs. Das SHD sollte im besten Falle den Zeitplan durchsetzen und nicht den dauerhaften Babysitter in der Mine für die D-Klassen zu spielen, die sowieso nur Farmen wollen.

Weder im RP noch sonstiger Weise macht es Sinn D-Klassen ein dauerhaftes minenrecht zu geben.

Man kann sich den Zeitplan sonst im Endeffekt sowieso sparen, da die D-Klassen jederzeit in die Mine können, wenn sie es wollen.

Spiele inzwischen ausschließlich auf Seiten des SHD und muss dir da widersprechen. Wie Lumine bereits sehr gut beschrieben hat, beruhigt es die D-Klassen nun mal wenn sie den Zugang zur Mine auch außerhalb der entsprechenden Zeiten bekommen. Ist doch für alle angenehmer wenn Ruhe im D-Trakt herrscht, oder nicht? Als Chief setze ich dann eben 2 SHDs in die Mine und alles läuft bestens, wo ist denn da das Problem?

Das kannst du als Chief ja auch weiter durchsetzen, wenn du der Meinung bist. Es macht nur keinen Sinn das SHD mit einer Regel dazu zu zwingen.

Diese Regel nimmt dem SHD einfach die Freiheit den Zeitplan ordentlich durchsetzen zu können.

Das mit dem Zeitplan macht nunmal RP technisch keinen Sinn, aber ich sags wie's ist, 50 Minuten Schlafenszeit, Essenszeit, Gymzeit und Duschzeit am Stück machen nunmal auf Dauer keinen Spaß,

In jedem Gefängnis der Welt gibt es Struktur. Der D-Trakt macht was er will, wenn das SHD den Zeitplan nicht durchsetzt und das ist nicht der Sinn der Sache.

Es ist egoistisch zu sagen, nur weil dir der Zeitplan keinen Spaß macht, sollen alle machen dürfen was sie wollen,

Du denkst nur aus der Sicht der D-Klassen, das es dem SHD vllt auch keinen Spaß macht, wenn die D-Klassen wieder machen was sie wollen hast du wieder nicht bedacht.

Sie ist aber genau deshalb absichtlich so ? Du sollst den Zugang zur Mine gewähren in diesen Zeiten und in den letzten Tagen gab es da eigentlich auch 0 Probleme.

Leider macht es im RP absolut keinen Sinn. Wenn das SHD es mal hinbekommt den Zeitplan durchzusetzen, dann kann einfach eine D-Klasse kommen selbst zur Schlafenszeit, und sagen ich will in die Mine.

Das RP als SHD wird durch die jetzige Regel massiv eingeschränkt.

Gestern war übrigens genau so ein Fall, wo die D-Klassen während der Essenszeit Zugang gefordert haben und wir durften dieses laut Regeln nicht verbieten, was das RP natürlich ruinierte.

Zitat

Der Sicherheitsdienst…

muss D-Klassen bei Code Green und Code Yellow immer den Zugang zur Mine gewähren, sollten mindestens fünf Personen des Sicherheitsdienstes im Dienst sein.

Diese Regel muss drigents umgeschrieben werden, da so derzeitig keine Durchsetzung des Zeitplans möglich ist.

Laut der Regel muss ich D-Klassen den Zugang zur Mine sogar zur "Essenszeit" , "Duschzeit" etc. gestatten, was im RP logischer Weise keinen Sinn macht.

Besser wäre es, wenn diese Regel an die Zeiten "Arbeitszeit" und "Freizeit" gebunden wird.

Name der amnestisierenden Person: SD Milo Destiny

Name der zur D-Klasse degradierten Person: [EFK] Tom Bergman

Steam ID der degradierten Person: STEAM_0:1:182488083

Grund: Zündet Sprengsätze im Bunker sowie in einer SCP-Zelle | Belügt das Managment bei der Befragung

Datum und Uhrzeit: 16.10.2021 - 18:12

Name der zur D-Klasse degradierten Person: Koch Jonathan King

Steam ID der degradierten Person: STEAM_0:0:497408680

Grund: Boxt sich mit D-KLassen | Allgemeine Inkompetenz

Datum und Uhrzeit: 16.10.2021 - 18:50

Name der zur D-Klasse degradierten Person: [PK] Orjan jaseleme

Steam ID der degradierten Person: STEAM_0:1:52056651

Grund: Befehlsverweigerung | Beleidigt Personal | Stört Sicherheitspersonal bei der Ausführung ihrer Arbeit

Datum und Uhrzeit: 16.10.2021 - 19:05

Name der zur D-Klasse degradierten Person: [PK] Tony Curtis

Steam ID der degradierten Person: STEAM_0:1:52056651

Grund: Putzt Personal | Befehlsverweigerung | allgemeine Inkompetenz | verweigert das Gespräch

Datum und Uhrzeit: 16.10.2021 - 19:05