Bewerbung zum Moderator von Milo Destiny

• 1. Steam-Name & ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Roleplay Namen und Ränge:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

3. Aktivität:

[tabmenu]

4. Mikrofon:

[tabmenu]

5. Derzeitiger Rang:

[tabmenu]

6. Bisherige administrative Erfahrung:

[tabmenu]

7. Meinung zum Server & Warum man mich nehmen sollte:

[tabmenu]

8. Administrative Massnahmen:

[tabmenu]

9. Probleme

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]
  • Hallo, also erstens muss man sagen, dass deine Bewerbung auf jeden Fall gut geschrieben und gestaltet ist.

Ich hätte ebenso ein paar Fragen:

Ich war bereits 2x als SCP-Moderator und 1x als SCP-Admin tätig.

Was ist denn da die Hintergrund-Geschichte, also weswegen hast du das Team wieder verlassen?

Ich war ein paar Monate lang ein Teil des Teams einer SCP:SL Community.

Eher aus persönlichem Interesse, auf welchem SCP:SL Server hast du dich damals rumgetrieben?

Was ich ebenso erwähnen muss ist, dass du mir, auch innerhalb des RPs, als ziemlich kompetenter und freundlicher Zeitgenosse aufgefallen bist.
    Ich hätte also nichts dagegen, wenn du wieder ins Team kommst und diese Bewerbung hier
    angenommen wird.

• Was ist denn da die Hintergrund-Geschichte, also weswegen hast du das Team wieder verlassen?

Beim ersten Mal bin ich aus dem Team ausgetreten, zu den Zeiten, als der NvT Server aufgemacht hatte. Ich hatte das Interesse an SCP-RP verloren und alle meine Ränge inkl. des Teamranges abgegeben.

Als ich das zweite Mal aus dem Team ausgetreten bin, hat mir aufgrund meines Studiums schlichtweg einfach die Zeit gefehlt, um den Server weiter aktiv moderativ unterstützen zu können.

Eher aus persönlichem Interesse, auf welchem SCP:SL Server hast du dich damals rumgetrieben?

Das was der Server der SCP:SL Community Nighmare-Gaming, sofern ich mich richtig erinnere.

• Hallöchen Milo Destiny ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Mittwoch, dem 30.07.2023, um 18:00Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

• McCord 31. Juli 2023 um 18:15

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord 31. Juli 2023 um 18:15

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.