Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Milo Destiny
1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
|---|
| Dr. Miloncer Bright | Wissenschaftler | 11/11 [HoR] |
| D5 916 "Destiny" | MTF |
11/18 [SGM] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:528739594
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum White Suit der GOC
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Mitte August letzten Jahres aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14077/
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Schon als der Vorschlag zu einer Event-GOI kam, war ich sofort ein Fan davon. Eine GOI die statt einfach stumpf immer wieder zu raiden richtiges RP führt und auch noch das wissenschaftliche RP fördert, (das mir als HoR sehr am Herzen liegt) klang für mich einfach zu gut um war zu sein. Mich reizt natürlich auch, dass man als ein Teil einer GOI eine ganz neue Sichtweise im RP bekommen kann, weil man nicht nur wie sonst für, sondern auch gegen die Foundation arbeiten kann.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe in meinen inzwischen 11 Wochen Spielzeit schon jede menge RP-Ehrfahrung machen können, diese ist natürlich nützlich, da sich die GOC ja auf das RP fokussiert. Das PvP ist mir natürlich dank meiner Zeit beim MTF auch nicht fremd.
Den größten Anteil meiner Spielzeit habe ich als Wissenschaftler verbracht dies hat viel Lore wissen sowie Erfahrung im wissenschaftlichen RP hervorgebracht. Ich würde also als Teil der GOC Wissenschaftler hervorragend dazu beitragen können, das das RP beider Parteien gestärkt wird.
Meine Aktivität schwangt zwar hier und da ich könnte aber bestimmt an den meisten Unternehmungen der GOC teilhaben können.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
modern-gaming.net/attachment/14058/
Banns:
| Ausführender Admin | Banngrund | Dauer/Entbannungsantrag/Datum |
|---|
| M1tsinn | MassRDM | 5 Tage | Entbannungsantrag) | 07.10.2020 |
| Kanister | Unerwünscht | Keine Entbannung | 1 Tag | Entbannungsantrag | 06.11.2020 |
10. RP-Story:
-/-
11. Schlussworte:
Das ist nun das Ende meiner Bewerbung. Ich danke jedem der bis hierher gelesen hat.
Feedback jeder Art ist gerne gesehen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.
Euer Milo Destiny