Beiträge von Milo Destiny

Weils realistischeres und angenehmeres Gameplay ist? Granaten, Raketen und Bomben wurden in ausnahmslos jedem modernen Krieg eingesetzt, seitdem man die Möglichkeit hatte. Wenn die RPGs zu stark sind, kann man das doch anpassen, anstatt hirntot wieder eine fehlerfreie Waffe zu verbieten.

Oder die AP Rounds der RPGs machen weniger Schaden auf Spieler als die Frag Rounds, damit nur die verwendet werden.

Soweit ich mich erinnere war es einfach nur der Horror. Die Pioniere haben anstatt auf die Panzer nur noch auf die Infanterie geschossen. Weiterhin gab es Leute die anstatt eine anständige Hauptwache zu benutzen mit ihrem RPG in den Nahkampf gegangen sind und so das ganze Spielergebnisse ruiniert haben. Am Ende wird es mir in lauter Explosionen aus jeder Richtung enden… was absolut nichts mehr mit Spaß zu tun hat.

Zu der ganzen Sache einmal. Ich fände einen Begleitschutz wäre eine tolle Sache, nur brauchen tuhen wir ihn wohl eher nicht. Durch die neusten Änderungen sind jetzt beide Generalstäbe fest verflochten mit dem CoN und arbeiten zusammen.

Die CoN muss nicht geheim sein und müsste dan halt etwas kooperativer mit den Koalitionen Arbeiten.

Der CoN ist doch jetzt so gut es geht öffentlich. Jeder Spieler erkennt uns und kann uns so ansprechen, das Einzige was wir nicht jedem unter die Nase reiben ist unser Name.

RPG-Nutzung gegen Infanterie nur mit FRAG Aufsatz

Ist die Frage wer soll das kontrollieren? Einen Aufsatz kann man in Sekunden ändern und auf dem Schlachtfeld kann man diesen Unterschied unmöglich bewerten.

Ich verstehe auch nicht warum man dies den Pionieren wieder erlauben sollte, wurde ja mit guten Gründen verboten.

https://modern-gaming.net/attachment/15036-85b874868f3c6642-png/ Bewerbung zum Mitglied des Council of Nations https://modern-gaming.net/attachment/15036-85b874868f3c6642-png/

1. Steam-Name & ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Roleplay Namen und Ränge:

3. Ziele:

[tabmenu]

4. RP-Story:

[tabmenu]

5. Aktivität:

[tabmenu]

6. Persönliche Stellungnahme:

Das ist nun das Ende meiner Bewerbung. Ich danke jedem der bis hierher gelesen hat. Feedback jeder Art ist gerne gesehen.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.

Um eine Person zu überfallen werden entweder ein Angreifer mit einer Schusswaffe oder 2-3 Angreifer mit einer Nahkampfwaffe benötigt.

Dann befürchte ich aber, dass das SHD im D-Trakt viel zu schnell von D-Klassen überwältigt wird. Denn sind wir mal ehrlich man kommt relativ schnell an nakampfwaffen.

Die ACR CQB sollte entweder verschlechtert werden oder beide Seiten sollten diese Waffe benutzen können. Im Gegensatz sollte eine Waffe der Thanatos auch der Midas erwerbbar gemacht werden.

Soweit ich weiß, sollen die Fraktionen unterschieliche Waffen haben. Es würde in meinen Augen auch keinen Sinn machen wenn sie die gleiche Waffen benutzen würden, das wäre so als würden beide Fraktionen die gleichen Panzer oder Flugzeuge haben.

Wenn du dich für einen Managementberuf bewirbst, wäre natürlich von Vorteil das du bereits davor Erfahrungen in diesem Bereich sammelst. Heißt, wenn man dich als einen kompetenten SD kennt wird man dich eher im O5 Rat sehen, als wenn du noch nie SD warst. Natürlich kannst du diese Erfahrung in hohen Fraktion-posten sammeln.

Allgemein ist auch ein gutes Spielverhalten wichtig heißt, wenn du die ganze Zeit Servern Regeln brichst oder aus Fraktionen verwiesen wirst ist es klar das deine Bewerbung eher abgelehnt wird.

Zuletzt wäre es gut, wenn du eine ausführliche Bewerbung schreibst, die alles Wichtige beinhaltet. Auch sollte diese wenige bis keine Rechtsdhreibfehler beinhalten.

1. Steam-Name:

Milo_Destiny

1b. Roleplay Name:

Miloncer Degurechaff

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:528739594

3. Datum des Verlusts:

01.07.2021

4. Was ist passiert:

Das neue Meth System hatte Fehler, was dazu geführt hat das man sein Meth nicht verkaufen konnte.

5. Verloren:

Ventilation1 mal
    1000$
    Lager1 mal1000$
    Thorium Herd
    1 mal
    1000$
    Mischer1 mal
    1000$
    Filtermaschine1 mal
    1000$
    Fülllmaschine1 mal
    1000$
    Gefrierschrank3 mal
    3000$
    Packtisch + Methzerkleinmerer
    1 mal
    11000$

Meth3 Kisten
    32712$

6. Rückerstattung:

Ich hätte gerne das Geld für die Ausrüstung sowie das nicht zu verkaufenen Meth.

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/14645/

modern-gaming.net/attachment/14646/

8. Zeugen:

////

9. Server:

Midas vs Thanatos

Hey,

aufgrund deiner kurzen Spielzeit und der Tatsache, dass du vorher noch keine weiteren Regelbrüche zu verzeichnen hast,

habe ich mich entschlossen deinen Bann auf 1 Woche zu verkürzen.

Warum ich denn Bann nicht ganz aufheben möchte ist ganz einfach.

Dein Verhalten im Support war einfach nur grauenhaft, erst belügst du mich und als ich dann deine Lügerei sanktionieren wollte und kurz raus getappt bin, fängst du an mich und den Melder zu schlagen die anschließende Respektlosigkeit mich nachzuäffen etc. lasse ich mal außen vor.

Ich möchte dich doch bitten in der restlichen Zeit des Bannes über dein Verhalten nachzudenken

LG

Milo Destiny

Ich denke man kann dir noch eine zweite Chance gewähren.

Das Regelwerk solltest du trotzdem noch mal lesen, damit es nicht zu noch mehr Warns kommt.

In diesem Sinne Akzeptiert.

You unbanned steamid STEAM_0:1:490260200

Grüße

Milo Destiny

Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Milo Destiny

1. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Dr. Miloncer BrightWissenschaftler11/11 [HoR]
    D5 916 "Destiny"MTF 11/18 [SGM]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:528739594

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum White Suit der GOC

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte August letzten Jahres aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14077/

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Schon als der Vorschlag zu einer Event-GOI kam, war ich sofort ein Fan davon. Eine GOI die statt einfach stumpf immer wieder zu raiden richtiges RP führt und auch noch das wissenschaftliche RP fördert, (das mir als HoR sehr am Herzen liegt) klang für mich einfach zu gut um war zu sein. Mich reizt natürlich auch, dass man als ein Teil einer GOI eine ganz neue Sichtweise im RP bekommen kann, weil man nicht nur wie sonst für, sondern auch gegen die Foundation arbeiten kann.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe in meinen inzwischen 11 Wochen Spielzeit schon jede menge RP-Ehrfahrung machen können, diese ist natürlich nützlich, da sich die GOC ja auf das RP fokussiert. Das PvP ist mir natürlich dank meiner Zeit beim MTF auch nicht fremd.

Den größten Anteil meiner Spielzeit habe ich als Wissenschaftler verbracht dies hat viel Lore wissen sowie Erfahrung im wissenschaftlichen RP hervorgebracht. Ich würde also als Teil der GOC Wissenschaftler hervorragend dazu beitragen können, das das RP beider Parteien gestärkt wird.

Meine Aktivität schwangt zwar hier und da ich könnte aber bestimmt an den meisten Unternehmungen der GOC teilhaben können.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

modern-gaming.net/attachment/14058/

Banns:

Ausführender AdminBanngrundDauer/Entbannungsantrag/Datum
    M1tsinnMassRDM5 Tage | Entbannungsantrag) | 07.10.2020
    KanisterUnerwünscht | Keine Entbannung 1 Tag | Entbannungsantrag | 06.11.2020

10. RP-Story:

-/-

11. Schlussworte:

Das ist nun das Ende meiner Bewerbung. Ich danke jedem der bis hierher gelesen hat.

Feedback jeder Art ist gerne gesehen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.

Euer Milo Destiny

Verhandeln? (wozu wir auch bereit gewesen währen) So etwas macht man, wenn sich beide Seiten nicht einigen?

Was hättet ihr denn gefordert?

Um das mal klarzustellen, natürlich ist ein MTF PVT nicht viel wert. Es wäre in der Hinsicht also egal was ihr gefordert hättet. Es ist in euren Augen natürlich doof, dass es so gelaufen ist, aber der SD musste abwägen und da gab es auch nicht viel Spielraum.

Bei einer Geiselnahme kommt es immer darauf an den Wert seiner Geisel zu kennen, wenn ihr also eine wertlose Geisel nehmt, habt ihr dementsprechend wenig zu erwarten.

Nur, weil es bei euch nicht so geklappt hat wie ihr euch das vorgestellt habt muss man die Regeln nicht gleich ändern.

Ich weiß wie sich das Sicherheitspersonal fühlt bei den jetzigen SCP Tests. Nur ist das Problem das sobald diese Regel wieder weg ist tryhaden alle SCPs aufs rauskommen besondere Kandidaten sind da 173, 966, 096, und 939.

Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock darauf das jeder zweiter Test fehlschlägt nur, weil sich die SCPs denken ich möchte raus.

Fände ich persönlich für´s RP besser als es mit Regeln zu verbieten und die Antwort immer nur lautet "Weil es göttlich verboten ist".

Ich denke auch dass man die meisten solcher Sachen im RP klären könnte und nicht mit Serverregeln regulieren muss.

Das ist kein Argument dafür, den Spielern im D-Trakt das Spiel zu vermiesen. Die SHDler werden abgeschlachtet und die D-Klassen, wenn sie überleben dürfen dann erst mal wieder 20 Minuten an der Wand stehen, um ein Amnestikum zu bekommen.

Das würde das RP viel mehr behindern als die Regel, dass der D-Trakt tabu Zone ist.

zur Not ja, das Shd kann sich in gewisser Weise ja auch gegen manche SCPs verteidigen wenn genug Leute da sind (Augenmerk auf 939, [966, 049]

SCPs gegen sich das SHD nicht wehren kann sind:

SCP-966 ist unsichtbar ohne Nachtsichtgeräte also schwer zu bekämpfen.

SCP-682 ohne Recontainmethode wird das nichts

SCP-049 (mit Instanzen) 049 läuft rein und mit den Waffen des SHDs werden alle von den Instanzen getötet und 049 steht mit einer Armee da

SCP-096 ohne Sack kann man nichts dagegen tun, dass ihn irgendwer aus Dummheit anschaut. Nicht vergessen im D-Trakt sind Spieler mit unter 4 Stunden Spielzeit die keine Ahnung haben.

SCP-106 für SHD ohne Zugang zur 106 Zelle nicht zu bekämpfen

SCP-939 wenn man es nicht hinbekommt alle gut zu koordinieren zerfleischt 939 gerne das komplette SHD

Ergo wird das SHD in 90% der Fälle einfach nur abgeschlachtet,