Bewerbung zum Mitglied des Council of Nations
1. Steam-Name & ID:
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam "Milo Destiny".
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:528739594.
|
2. Roleplay Namen und Ränge:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
3. Ziele:
Das Hauptziel von mir ist es gegen jegliche Kriegsverbrechen vorzugehen. Diesem Ziel würde ich mich folgendermaßen annehmen.
1. Anhörung jeglicher Personen die ein Kriegsverbrechen melden möchten. Selbstverständlich dulde ich hierbei keine Zeitverschwendung.
2. Verfolgung und Untersuchung gemeldeter Kriegsverbrechen. Dies wird mit Sorgfalt erledigt, egal um wen es sich bei dem Angeklagten handelt.
3. Gerechte aber dennoch harte Strafen zusammen mit dem restlichen Rat aussprechen. Der Schuldige soll merken das man mit einem Kriegsverbrechen nie glimpflich davon kommt.
Diplomatie spielt zur jederzeit eine große Rolle. Mithilfe von Diplomat kann man größere Streitigkeiten erkennen und aus der Welt schaffen. Somit werden manche Kriegsverbrechen im Vorfeld schon bekämpft, ohne das jemand zu schaden kommen muss.
Der CoN soll schon allein durch sein Auftreten furchteinflößend wirken. Ich möchte, das er dieses Auftreten behält, dies kann man umsetzen, indem jedes Mitglied im Rat versucht so seriös wie möglich aufzutreten. Heißt das sich jedes Mitglied des Rates seiner Position bewusst wird und immer möglichst höflich mit allen Parteien kommuniziert. Natürlich gilt das auch für den Gebrauch des Funks. Weiterhin kann man durch eine gerechte und gründliche Urteilsfindung den allgemeinen Ruf des Rates wahren.
4. RP-Story:
██████ wurde 1986 in ████ geboren. Seiner Eltern verstarben bereits im Alter von 9 Jahren. In seiner Schulzeit zeigte er ein außergewöhnliches Talent für das Halten von Reden sowie das Diskutieren. Als ██████ das 17. Lebensjahr erreichte, beendet er seine Schullaufbahn mit einem Durchschnitt von 1,0 an dem ██████ Gymnasium. Nach der Schulzeit bewarb er sich an der Uni ██████ und studierte Politikwissenschaften. ██████ erhielt seinen Bachelor und verließ die Uni und trat der ██████ Partei bei. Durch sein außergewöhnliches Talent schaffte ██████ es im jungen Alter von 25 Jahren in den Bundestag. In der nächsten Wahlperiode erreichte seine Partei die absolute Mehrheit und ██████ wurde somit zum Verteidigungsminister ernannt. Diesen Posten verließ ██████ aber schon 4 Jahre später aufgrund von nicht geklärten Umständen. Die letzte Information war, das sich ██████ in einem Forschungscenter befinden und in seinem Fachgebiet forschen soll. Diese Tatsache konnte jedoch nie nachgewiesen werden.
21.07.2003 | Abgang Gymnasium
12.08.2008 | Studium Politikwissenschaften beendet
4.10.2008 | Beitritt der██████ Partei
11.06.2011 | Einzug in den Bundestag
21.05.2015 | Ernennung zum Verteidigungsminister
29.04.2019 | Ausstritt aus der ██████ Partei
12.05.2019 | Stelle im Forschungscenter
5. Aktivität:
16:00 - 21:00 Uhr
16:00 - Open End
16:00 - Open End
16:00 - 23:00 Uhr
6. Persönliche Stellungnahme:
Das ist nun das Ende meiner Bewerbung. Ich danke jedem der bis hierher gelesen hat. Feedback jeder Art ist gerne gesehen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.